natürlichen Bakterienkiller gefunden

Themenstarter
Beitritt
10.08.17
Beiträge
70
Hallo,

ich habe seit 2005 chronische Blasenentzündung und es wirken fast keine Antibiotika mehr. Das heisst während der Einnahme der Antibiotika geht es mir gut. Nach absetzten der Antibiotika taucht die Blasenentzündung am 3 oder 4 Tag wieder auf. Selbst wenn das Antibiogramm noch keine resistenz zeigt, bin ich spätestens nach der ersten Einnahme resistent. Damit mir für schlimmere Erkrankungen noch Antibiotika bleiben (nur noch Infusionen), hatte ich bisher immer versucht die Keimzahl durch die Einanhme von Angocin und Rowatinex im Zaun zu halten, d.h. die Bakterien gingen nie wirklich mehr weg, nachts muss ich auch trinken, da ich sonst morgen mit starken Schmerzen aufwache. Von einen gesunden Schlaf von 7 oder 8 Stunden träume ich nur noch.

Nachdem ich alles möglich schon probiert habe, man kann sich ja das denken nach 13 Jahren chronischer Blasenentzündung (kathetere).

Ich habe durch Zufall entdeckt, das wenn ich einen Saft aus frischen Gemüse (Sellerie!, Möhren, Orange, Spinat) zu mir nehme, meine Bakterien verschwinden! Ich denke die Selllerie macht am meisten davon aus, habe Sellerie auch schon mit anderen Gemüsesorten probiert und hat genauso gewirkt.

Ich trinke 4 Gläser am Tag.
Esse vollwertigen fettarmen pflanzenbasierten Ernährung (vegan).
Weiß nicht, ob das evt. auch noch dazu beiträgt (kein Zucker, kein Salz (nur in Form von ein bisschen Sojasosse) keine extrahierten Öle, kein Weißmehl)

Lt. meinem Urinstäbchen habe ich keine Blasenentzündung mehr, allerdins muss ich nachts auch noch Wasser trinken, damit sich der Urin nicht konzentriert, sonst sind die Urinfelder pink!

Ich kann es kaum glauben, denn ob Bärentraubenblätter oder Angocin, D-Mannose, Cranberry, Rowatinex, chin. Kräutertee (TCM), Ayurveda, ect.... immer noch Bakterien bei Leukos und Nitrat anzeigen,
vernichtet der Saft (Antioxidantien) die Bakterien.

Das ist doch schon mal ein Fortschritt...

Ich werde das jetzt mehrere Wochen durchziehen, mal schauen, das ich sie ganz loswerde.

Dabei nicht vergessen, den Darm aufzubauen und die Döderlein Kps. einzuführen, damit die Bakterien keine Chance mehr haben.

Viel Glück.

Lasst mal eine Kommentar da, ob es euch auch so hilft.

Übrigens habe ich einen Entsafter mit 60 Umdrehungen in der Minute, weiß nicht ob das was ausmacht.

LG
Alischa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alischa.

Womit baust du denn deinen Darm auf?
Da gibt es doch unzählige Mittel.
LG
 
Oben