Blasenentzündung nicht mehr heilbar..

Themenstarter
Beitritt
10.08.17
Beiträge
70
Ich gebe mich geschlage, habe die Klinik in Georgien angeschrieben und warte auf eine Antwort.

Mal schauen, was es kostet.

Werde es euch mitteilen.

Wer kennt Autovaccaine vom Heilpraktiker, nicht vom Urologen!

Liebe Grüße
Alischa
 
Hallo Alischa, ich hatte eine Nachbarin, die wegen einer nicht erkannten Zöliakie ständig Blasenentzündungen HATTE.

Dass derlei durch eine Histaminintoleranz auch kommen kann, ist Dir klar?

Alles Gute.
Claudia
 
Hallo,

also es hat mich umgehauen, es kostet zwischen 2000 und 5000 Euro, je nachdem ob sie schone eine Phage gegen das Bakterium vorrätig haben oder erst hergestellt werden muß.

Jetzt heißt es sparen. In der Zwischenzeit werde ich mein Darm aufbauen und die Scheidenflora.

Lasse dann erstmal das Bakterium bestimmen und dann können die mir sagen, was es wirlich kostet.

Ich werde nächstes Jahr berichten.

Vielleicht sollte ich mich danndanach entweder mit Autovaccine (wird von dem eigenen Bakterium hergstellt) oder mit Uro Vaxom behandeln lassen.

Denn noch einmal kann ich mir das nicht leisten.

LG
Alischa
 
Oben