Entzündung verschleppt, ganzer Körper betroffen?

09.04.17 10:19 #1
Neues Thema erstellen

markimark ist offline
Beiträge: 62
Seit: 19.02.17
Hallo.

Wäre es möglich Bakterien aus der Harnröhre/Blase aus welchen Grund auch immer durch Drücken auf die Blasengegend in andere Schleimhäute des Körpers zu verteilen, oder wäre es möglich dass man so den ganzen Körper infiziert....ohne etwas von der Beteiligung der Neren zu spüren.

Entzündung verschleppt, ganzer Körper betroffen?

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.314
Seit: 18.03.12
Hallo markimark,
mit Blasenentzündungen habe ich jahrelang schmerzhafte Erfahrungen gemacht und vieles gelesen,auch hier im Forum.
Dass von drücken auf die Blase die Erreger sich im ganzen Körper verteilen können,das glaube ich persönlich nicht.
Ich weiß,dass man eine Blasenentzündung unbedingt behandelt sollte ,sonst können die Erreger in die Nieren und Nierenbecken steigen.Das ist sehr sehr schmerzhaft.....
Bei Männern können die Erreger von der Harnblase über die Harnröhre in die Vorsteherdrüse gelangen und dort eine Entzündung auslösen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße von Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Entzündung verschleppt, ganzer Körper betroffen?

markimark ist offline
Themenstarter Beiträge: 62
Seit: 19.02.17
Hallo wildasterhast du deine blase wieder in den griff bekommen? Wenn ja, wie?

Also du meinst,dass so eine Entzündung nicht unbemerkt in die Nieren aufsteigen kann?
Und der Urin müsste dann auch auffällig sein.

Entzündung verschleppt, ganzer Körper betroffen?

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.314
Seit: 18.03.12
Der Urin bei einer Blasenentzündung ist trüb,flockig und hat einen eigenartigen Geruch.Auch Blut kann im Urin sein.
Du musst es unbedingt abklären,markimark.
Wenn du nicht gleich zum Arzt gehen möchtest,kannst du dir Teststreifen aus der Apotheke holen ,Combur 9 oder Combur 5 und dann hast du Gewissheit.

Ich habe meine Blasenentzündungen in den Griff bekommen durch Tipps aus dem Forum ohne Urologen.

Viele Grüße
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Entzündung verschleppt, ganzer Körper betroffen?

ullika ist offline
Beiträge: 1.599
Seit: 27.08.13
Zitat von markimark Beitrag anzeigen
Wenn ja, wie? .
markimark,
versuch es mal mit Tee von Vogelknöterich und Maisgriffel (Maisbart), beide machen den Körper basisch und lösen kleine Steinchen auf, wo sich Bakterien gut ausbreiten können.
__________________
Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche, nicht durch die Apotheke (Sebastian Kneipp)


Optionen Suchen


Themenübersicht