Kann nicht schlafen; Blasenentzündung

Themenstarter
Beitritt
02.03.16
Beiträge
2
Hallo, ich bin ganz neu hier und kann einfach nicht schlafen

Ich habe ein dicke Blasenentzündung und bekomme sie einfach nicht weg.
Ich habe schon alle möglich probiert, alles was ich hier so gelesen habe. Angocin, Meerrettichtee, Grapefruit, Rowatinex, Globulis,

Derzeit warte ich noch auf mein Olivenblättertee und Lapacho Tee.

Meerrettich und Angocin helfen nicht mehr, denke einfach zu lange eingenommen. Bärentraubenblätter auch nicht mehr. Grapefruit wirk ne Zeit, dann auch nicht mehr. Man muss immer wieder Pausen machen.

Tagsüber durch das trinken gut im Griff, aber nachts ohne viel trinken habe ich morgen übel riechenden Urin, Urintest Feld schön pink.

Gokshura (holländische Firma) hat mir geholfen, aber da ich einfach Angst habe, Schadstoffe einzunehmen, habe ich es gelassen.

Werde jetzt versuche es biologisch zu bekommen.

Zucker, Zitrusfrüchte, Schokolade lass ich weg. Habe meine Ernährung eh auf vegan umgestellt und esse keine Fertigprodukte.

Mal schauen, es geht mir schon viel besser bezüglich anderen Wehwechen, hoffe das ich Gefallen finde an den veganen Gerichten und so durchhalte.

Tja, wenn Ihr für mich auch noch einen Tipp hättet wäre das toll. So ich versuch mal zu schlafen.

Gutes Nächtle
Birsen:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Birsen, ne Nachbarin hatte ständig Blasenentzündungen durch Gluten.
Glutenhaltige Getreide fördern Entzündungen und Autoimmunerkrankungen.
Am Ende kam raus, dass sie ein Zöliakie hat, allerdings ohne Antikörperbildung! Die meisten Ärzte verlassen sich auf die Antikörper hier. Ich hatte auch keine und eine Dame die ich neulich traf, genauso wenig. Sie fiel nur auf, weil die Tochter die Erkrankung hat.
Also beim Gastroenterologen mal auf Zöliakie untersuchen lassen, ich würde aber auf jeden Fall die Dünndarmbiopsie mittels Magenspiegelung mit machen lassen.
Ansonsten durch Auslass selbst austesten - die Glutensensivität. 100% konsequent.

Alles Gute.
Claudia.
 
Hallo Birsen,

ist Dein Urin denn untersucht worden ??Welche Behandlung haben die Ärzte vorgeschlagen ??

lg uriela
 
Oben