Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

hey soleil21,

ich kann deinen verzweiflung nur zu gut verstehen... hatte ja die letzten 2mal auch keinen bakterien nachweiß, nur leukos.. wobei mir auch inzwischen eine neue urologen sagte wenn der urin nicht ganz sauber ist (also ich meine ohne die bärentrauben und denMR) sei es gut möglich das da keine mehr sind.. bzw nicht mehr nachzuweissen. sonnst halfen mir ja immer die AB bzw. die bärettrauben die sonnst auch nicht helfen würden..naja...
aber bisher waren ja immer bakterien bei dir da, vllt ist die blase wirklich einfach "nur" noch entzündet. ich weiß nicht ob du das auch schon mal in betracht gezogen hast, aber Chlamydien können auch solche symptome verursachen und die werden in den normalen tests auch nicht angezeigt.
zum sport gehe ich seit anfang august nicht mehr, aus lauter angst. das eine mal als ich gegangen bin und die entzündung noch nicht ganz weg, haben das schwizen und die abkühlung durch die blöden klimaanlagen mir noch mal nen schub verpasst.... ich will ab nächster woche wieder gehen...


@all
so und nun mal ein update zu meinen neuen testergebinissen...

ich habe eine mikrobiologische kultur meines darm anlegen lassen.. meine urologin meinte damit können wir sehen wie es so um meine schleimheute beschafen ist..
also postiv aber verwunderlich, die schleimheute seien supper, keine pilze oder keime die da nicht hingehören..... die anzahl meiner bifido-und lactobacillen sind auch supper:D
aber was wohl sehr gravieren ist das ich eine strak erhöte anzahl an enterobacter cloacae habe und dafür viel zu wenig von den colibakterien die für die immunabwehr zuständig sind....
also habe ich wieder die empfehlung dieser aufbaupräperrate bekommen bzw. eine mit meinen eigenen bakterien (autovaccine).

so und nun noch mehr zu meiner verwirrung... mein DAO spiegel sei grenzwärtig mit 7,9und nicht eindeutig..ich solle das noch mal genauer in einer stuhlprobe testen lassen.
aber ich habe außer der blöden BE´s nach dem GV keine der symptome und ich esse ja schon morgens bananen,kiwis,himbeeren ich liebe zitrusfrüchte alles saure,schon immer.... mein körper hat städig lust auf sauer sachen... sogar auf den apfeleßig den ich momentan trinke bin ich ganz scharf:confused:
(nein schwanger bin ich nicht:D)

ich verzweifel wenn ich auf eine lactose,gluten und histaminfreie ernärung achten soll....ach, der glutentest war negativ...

liebe grüße lulu
 
Hallo ihr Lieben,

ich verfolge nun dieses Forum schon länger und habe mich heute entschlossen auch mal meine Weg zu beschreiben.

Ich kann mich bei euch allen wiederfinden und bin einerseits froh, so viele Tipps zu bekommen und zu lesen dass es ein weit verbreitetets Problem ist, aber anderseits ist das doch wirklich nicht normal!??!!

Ich habe nun schon seit Jahren immer wiederkehrende BE´s. Am Anfang alle 6 Monate, dann alle 3 Monate, dann jeden Monat und nun ca. alle 2 Wochen. Immer nach dem GV, immer Antibiotikum.

Ich befolge alle Vorsichtsmaßnahmen die allgemein bekannt sind. Trinke jeden Tag Cranberry Muttersagt, nehme Vitamin C, gehe pullern nach dem GV, trinke sowieso viel, ernähre mich gesund... usw. usw. War inzwischen auch schon beim Heilpraktiker, der mir jetzt Solunat Nr. 16 und Nr. 10 für 2 Monate verschrieben hat und eine schöne Fußzonenreflexmassage. Er meint, die Blase sei für die "Selbstorientierung" im Leben verantwortlich.
Kann sein, dass ich momentan ein wenig Zukunftsangst habe, aber dass allein der Grund für die Probleme?
Er konnte komischerweise gleich an meinen Füßen sehen, dass ich Probleme mit der Blase habe, da eine Stelle neben dem Köchel leicht geschwollen ist. Hat mich schon ein bisschen staunen lassen.

Habe auch die Pille inzwischen abgesetzt, aber bisher keine Besserung.
Wie bei euch allen habe ich das Gefühl, dass die Antibiotikum Einnahme alles nur noch verschlimmert hat.Also damit soll nun schluss sein.

Den Tipp mit dem Meerrettich finde ich klasse. Habe heute welchen gekauft und mir gleich ein Stück roh in den Mund gesteckt. Meine Mitbewohnerin fand meine Reaktion sehr amüsant. Puhhh...! :)
Wie dosiere ich den Meerrettich überhaupt? Ich habe gehört essen ist besser als trinken?!
..und kann mir jemand seine Erfahrung mit D-Mannose schildern? Habe das heute in der Apotheke bestellt.
Sorry, dass ich evtl. Fragen stelle, die hier schon beantwortet wurden, aber ich kann nicht alles lesen :)
Wünsche mir so sehr, keine Angst mehr vor der Toilette zu haben und GV auch endlich wieder genießen zu können.
Ich bin jedoch gerade sehr positiv auf den Meerettich gestimmt ....

Liebe Grüße
chann
 
Hallo ihr Lieben,

Den Tipp mit dem Meerrettich finde ich klasse. Habe heute welchen gekauft und mir gleich ein Stück roh in den Mund gesteckt. Meine Mitbewohnerin fand meine Reaktion sehr amüsant. Puhhh...! :)
Wie dosiere ich den Meerrettich überhaupt? Ich habe gehört essen ist besser als trinken?!

Ich bin jedoch gerade sehr positiv auf den Meerettich gestimmt ....

Liebe Grüße
chann

Hallo chann,

gegen Blasenentzündungen solltest Du eine dicke Scheibe Meerrettich in ca. 1Liter x.beliebigen Tee reiben! Bitte nicht mit kochendem Wasser übergießen.
Dann immer mal eine Tasse davon trinken. Zwischendurch solltest Du auch immer mal wieder etwas frischen Meerrettich dazureiben. Also flüssig trinken ist bei Blasenentzündung besser!

Bei einer akuten Entzündung solltest Du es mindestens 1 Woche durchhalten.

Danach kannst du auf jeden 2 Tg. reduzieren, dann jeden 3. Tag usw.

Auch bei mir wurde es durch AB immer schlimmer. Nun bin ich seit 2 Jahren blasentechnisch beschwerdefrei.

Lg
sonneundregen
 
Hallo ihr alle,

bin wieder da von den Ärzten.
Ich weiß ihr lest es ungern und glaubt mir ich auch, aber aus Angst vor Montag habe ich nun nochmal Nitrofurantoin verschrieben bekommen lassen... Natürlich ist auch nicht sicher, dass es überhaupt wirkt. Wenn ich diese BE endlich mal los sein sollte, bin ich zuversichtlich, dass ich ohne AB weiterkomme. Und wenn ich mal wieder GV habe werde ich mit KS und MR versuchen vorzubeugen.
Kann ich dazu jetzt auch Meerrettich und K Silber nehmen oder ist das zu viel?

Meine Hausärztin lässt nun den Stuhl auf Candida untersuchen nächste Woche und danach werde ich weitersehen. Auf jeden Fall möche ich auch noch mal gezielt die Darmflora aufbauen.
Damit sich der evtl. vorliegende Pilz von der Darmwand lösen kann, trinke ich ein paar Tage vorher Apfelessig. Wozu ist der Apfelessig noch gut? Habe gelesen, dass Lulu ihn auch nimmt.

Achja, die haben meinen Urin von letzter Woche gar nicht erst eingeschickt, weil sie die Leuko Anzahl usw. für zu unauffällig befanden, gaaanz toll. :rolleyes:


Lg, soleil
 
Hallo ihr alle,

bin wieder da von den Ärzten.
Ich weiß ihr lest es ungern und glaubt mir ich auch, aber aus Angst vor Montag habe ich nun nochmal Nitrofurantoin verschrieben bekommen lassen... Natürlich ist auch nicht sicher, dass es überhaupt wirkt. Wenn ich diese BE endlich mal los sein sollte, bin ich zuversichtlich, dass ich ohne AB weiterkomme. Und wenn ich mal wieder GV habe werde ich mit KS und MR versuchen vorzubeugen.
Kann ich dazu jetzt auch Meerrettich und K Silber nehmen oder ist das zu viel?

Meine Hausärztin lässt nun den Stuhl auf Candida untersuchen nächste Woche und danach werde ich weitersehen. Auf jeden Fall möche ich auch noch mal gezielt die Darmflora aufbauen.
Damit sich der evtl. vorliegende Pilz von der Darmwand lösen kann, trinke ich ein paar Tage vorher Apfelessig. Wozu ist der Apfelessig noch gut? Habe gelesen, dass Lulu ihn auch nimmt.

Achja, die haben meinen Urin von letzter Woche gar nicht erst eingeschickt, weil sie die Leuko Anzahl usw. für zu unauffällig befanden, gaaanz toll. :rolleyes:


Lg, soleil

Hallo soleil,

am Ende musst Du es selbst wissen, ob Du AB nimmst oder nicht! Wenn Du AB nimmst, würde ich K.Silber und Meerrettich weglassen.
Apfelessig macht den Körper basisch, damit machst Du nichts falsch.

Wenn Du AB nimmst, solltest Du es auch lange genug nehmen.

LG
sonneundregen
 
hallo Orth,

Gegen Blähbauch und Reizdarm soll es helfen, unverträgliche Nahrung wegzulassen.

In den Zäpfchen ist Inulin - als Bakterienfutter?

Was ist der Mechanismus?

Und warum aus Hefezellwänden?

Frauen mit häufiger Antibiotika-Einnahme aufgrund von Harnwegsinfekten haben häufig infolge dessen Probeme mit Candida (Hefe).

Ob für sie Bestandteile von Hefe(zellwänden) so vorteilhaft sind?

Noch einmal ein paar Aspekte, die mir wichtig scheinen:
Zum Reizdarm habe ich meines Wissens schon andernorts in diesem Zusammenhang etwas geschrieben oder vielleicht auch einen Link angeboten zur umfassenden Darstellung dieser Problematik.

Symbionten wie Bifidobakterien und Lactobazillen bilden Antibiotika gegen pathogene, krank machende Keime, soweit die sich entweder zu stark vermehren und dadurch das Gleichgewicht stören oder sobald sie am falschen Ort sind wie z.B. in einer Wunde oder z.B. in der Scheide. Und diese Symbionten leben unter anderem von Inulin!

Was ist der Mechanismus?
Wenn Therapeuten nur das tun, was mit bekannten Mechanismen oder nach "State of the art" arbeitet, dann haben sie schnell austherapierte Patienten und man nennt solche Leute oft Mediziner. Das sind die Leute, die z.B. Frauen mit Hormonersatz Jahrzehnte krank gemacht haben, die mit Vioxx und Lipobay auf Kosten der Gesundheit ihrer Patienten viel Geld verdient haben.
Wenn Therapeuten Dinge tun, die sie durch Beobachtung, durch fachlich fundierte Informationen auf empirischer Basis oder aus ihrer guten Intuition heraus machen, dann haben sie die Möglichkeit, "austherapierten Patienten" zu helfen, und dann nennt man sie z.B. gute Ärzte oder Heiler.
Hefen sind Hefen sind...Bazillen sind Bazillen sind...Tuberkelbazillen für die Tuberkulose oder Lactobazillen für eine gesunde Immunität im Darm.
Die Hefezellen haben einen spannenden Nebeneffekt neben der Lieferung von Proteoglycanen: Sie trocknen eine zu feuchte Scheide auf sanfte Art und ohne zu reizen. Das ist doch auch etwas - oder?

Grau ist alle Theorie! Aber mit Theorien kann man wahnsinnig viel Energie vergeuden, kreative Kräfte binden und sich verzetteln. Dabei sind die Milchallergiker, Weizenallergiker,...allergiker oft nur eine theoretische Annahme, die sich zumindest bei meinen Patienten nach konsequenter Umstellung auf echte, frische Biokost schnell als Nichtallergiker für diese Dinge outen.
Und gerade heute hatte ich wieder eine junge Frau mit offenbar multiplen Allergien auf Umwelt- und Nahrungsstoffe, bei der die Allergologen in Frankfurt nichts gefunden haben. "Keine Allergie!" - Mediziner eben. Histaminose wurde erst gar nicht diskutiert.

Mit Wirkmechanismen und Bioverfügbarkeits-Studie hat man fast 10 Jahre lang gläubige Mediziner vom eigenen Nachdenken und genauen Beobachten abgehalten - um die Preise auf dem Pharmamarkt hochzutreiben!
Dann kam das Spiel mit EBM - Evidenz based Medicine. Evident ist, wenn eine schmerzende Schulter unter oraler Testung z.B. mit reinem Vitamin C oder Vitamin B-Komplex plus plötzlich völlig schmerzfrei ist und keine Bewegungseinschränkung mehr hat! Das ist dann evident, nicht wahr? - Oder ärztliche Kunst.

Einen schönen Abend!
Orth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber mit Theorien kann man wahnsinnig viel Energie vergeuden, kreative Kräfte binden und sich verzetteln. Dabei sind die Milchallergiker, Weizenallergiker,...allergiker oft nur eine theoretische Annahme, die sich zumindest bei meinen Patienten nach konsequenter Umstellung auf echte, frische Biokost schnell als Nichtallergiker für diese Dinge outen.
Und gerade heute hatte ich wieder eine junge Frau mit offenbar multiplen Allergien auf Umwelt- und Nahrungsstoffe, bei der die Allergologen in Frankfurt nichts gefunden haben. "Keine Allergie!" - Mediziner eben. Histaminose wurde erst gar nicht diskutiert.

Mit Wirkmechanismen und Bioverfügbarkeits-Studie hat man fast 10 Jahre lang gläubige Mediziner vom eigenen Nachdenken und genauen Beobachten abgehalten - um die Preise auf dem Pharmamarkt hochzutreiben!
Orth


Hallo Orth,

klasse, Du hast das System verstanden, danke dafür!

Toller Beitrag.:kiss:


Lg
sonneundregen
 
Da hätte ich einen guten Tipp:

Ist HP und Gartenbau-Ing. in Stuttgart
Macht ganzheitliche Phytotherapie usw. bei Therapieschwerpunkt Borreliose. :)

LG!
Orth

Danke Orth,

habe kurz reingeschaut, sehr informativ. Bin nicht mehr aufnahmefähig und werde es morgen mit Verstand lesen.:wave:

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Orth, den Ausflug in die Orthokularmedizin fand ich auch sehr interessant. ;)

Weitere moderne Entwicklungen in der Medizin sehe ich in der Vibrationsmedizin, die jedoch bisher nur wenig erforscht ist. Jedoch gehört sie bereits seit uralten Zeiten zur traditionellen Heilpraxis. Bereits die alten Chinesen kannten die Energieflüsse im menschlichen Körper und nutzen daraus die Erkenntnisse bis heute für Heilung. Eine medizinische Anwendung, die aus der Vibrationsmedizin abgeleitet ist, ist beispielsweise die Bioresonanztherapie. Hinsichtlich der Bewertung ihrer Wirksamkeit ist jedoch Öffentlichkeit und Medizin bisher gespalten. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Orth,
habe kurz reingeschaut, sehr informativ. Bin nicht mehr aufnahmefähig und werde es morgen mit Verstand lesen.:wave:
Lg
sonneundregen

Da wurde eine "Werbung" rausgenommen? Weil ich zur einfacheren Information einer Betroffenen einen Link zur möglichen Lösung ihres Problems gesetzt hatte?
Beim Lesen hier und andernorts habe ich verschiedentlich Links gelesen zu weiterführenden Informationen, ohne dass das beanstandet worden wäre.
Der HP ist falsch? Oder soll man einen solchen Hinweis statt mit einem eleganten Link mit tausend Zeichen eintragen wie Stuttgart, HP, Gartenbau und Heilpflanzen, biologisch zertifiziert, Kräutergarten und Berweiler???
Erbitte Aufklärung, ob ich das auch als Regelungsmaßnahme von der EU interpretieren soll, die uns allen ja das Leben immer effektiver immer schwerer macht?
MfG!
Orth
 
hallo orth ,
Der HP ist falsch? Oder soll man einen solchen Hinweis statt mit einem eleganten Link mit tausend Zeichen eintragen wie Stuttgart, HP, Gartenbau und Heilpflanzen, biologisch zertifiziert, Kräutergarten und Berweiler???
da es hier "board regeln " gibt die jedem mitglied bekannt sind /sein sollten , die aber wohl ab und an unbeabsichtigt doch übersehen werden , bitte ich darum um verständnis ,das diese löschung rein nichts persönliches in sich hat ,sonder dies schlicht und einfach......." unsere board- regeln sind ".

nachzulesen hier : https://www.symptome.ch/threads/board-regeln.23531/ punkt F .

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Einen wunderschönen Abend Orth,
vielen Dank für die tollen Beiträge
und den souveränen Hinweis zum besagten Link.

Hast Du super gemacht. :klatschen


Wünsche ein schönes Wochenende.
 
@Einen wunderschönen Abend Orth,
vielen Dank für die tollen Beiträge
und den souveränen Hinweis zum besagten Link.
Hast Du super gemacht. :klatschen
Wünsche ein schönes Wochenende.

Auch hier danke für die Blumen.
Mein Ziel ist einfach nur, Menschen zu helfen, die scheinbar unlösbare Probleme haben. Und da gerade chronisch Kranke - ich arbeite zum Teil mit schwer Umweltkranken - sich nur schwer zurechtfinden bei Onlinesuchen usw., da ich einige aus diesem Kreis betreue, die maximal 5 Minten am Tag an einem Rechner arbeiten können, um Lösunen für ihr Problem zu finden, ist ein Link die eleganteste Form der schnellen Aufklärung.
Was jemand aus den Informationen später für sich selber macht, das ist allein seine Entscheidung und hat für mich deshalb auch nichts mit Werbung zu tun.
Tut mir dennoch leid, wenn ich jemanden ungewollt geärgert habe.
Sorry!
LG!
Orth :)
 
guten morgen ihr lieben...

wieder mal sitzte ich früh vor dem pc, da mich mein combur5 teststäbchen heute morgen überrschte mit einem lila leuchten auf den leukos...:(
ich teste immer täglich. meine typischen BE anzeichen sind auch wieder da....
hatte ja schon mal geschrieben das ich fast immer durchfall zu meinen BEs bekomme (dachte das käme vom natron, habe ich aber nicht mehr getrunken)und kalt ist mir auch wieder.. auch sonnst nichts zum alkaisch machen, hatte aber heute morgen auch nur einen ph von 5

zwei wochen war alles gut, die ganze woche nicht mal ein schatten mehr auf dem tetstfeld und jetzt wieder das.
zu meiner schande muß ich gestehen das ich nicht so sehr auf meine ernärung geachtet habe. wollte auch mal schauen ob es auch einfach so kommt oder "nur" vom GV...nun habe ich mein ergebniss...
da "nur" die leukos leuchten und das ganze jetzt wohl auch ohne GV anfängt zu kommen (das ist neu) denke ich es liegt vllt wirklich jetzt zusätzich auch an der leichten HI? (DAO von 7,9) obwohl ich sonnst keine symptome zeige...
ich denke ich habe beides bakterielle infektionen nach dem GV und welche ohne baktis.


vllt kommt das ganze ja auch doch noch vom darm, mein imunsytem ist ja geschwächt durch die geringe anzahl der colibakterien im darm und die 3fach erhöte zahl der enterobacter bakterien.. ich bin so ratlos...

ich finde einfach keinen ansatz egal wie ich es mache es kommt immer wieder..mit GV oder jetzt auch ohne mit gesundem essen mit schlechtem...keine ahnung ich fange natürlich ab sofort wieder an meine ernährung umzustellen, mein kühlschrank ist ja voller gemüse zum frühsück gibt es jetzt nur reiswaffeln.. was anderes histaminarmes habe ich jetzt nicht hier...
leider zeigt mein körper keine anderen symptome, so das es mir schweer fällt heraus zu finden was bekommt oder nicht...


man, es war die erste woche in der es mir besser ging ich lange raus konnte mich bis gestern richtig wohl fühlte...wollte morgen nach über einem monat wieder zum sport.... und nun sitzte schon wieder mit tränen in den augen da und bin föllig verzweifel und meine euphorie (es wird alles wieder gut) ist auch hinüber...

trinke jetzt den Bärentrauben tee weiß ja nicht ob da nicht noch baktis im anmarsch sind und den rest des tagen kamillen tee... esse reis und reiswaffeln und gucke mal wie es wird...

liebe grüße lulu....
 
ich möchte etwas zum natron schreiben .es ist ein carbonat .
das ist eher ungünstig ,weil es schädigt letztendlich die dickdarmflora !
günstiger sind citrate .für frauen besonders calcium oder kalium bzw.und magnesium .

bei der einnahme von carbonaten besteht die möglichkeit ,dass durch die alkalisierung ,keime von der nun nicht mehr kraftvoll vorhandenen magensäure nicht zerstört werden .das heißt ,sie wandern in den darm und ....
leuten mit ohnehin "wenig magensäure" ist generell abzuraten .
nebenbei sei erwähnt ,das natron reagiert mit der magensäure zum kochsalz ,im magen . Bluthochdruck ,schlecht für nieren ,etc,.
LG kopf
 
@LuluBerlin, Du solltest einmal das folgende Rezept gegen die bakterielle Blasenentzündung verwenden:

Übergießen Sie je 1 EL getrocknete Blätter der Himbeere (Rubus idaeus) und der Echten Bärentraube (Arctostaphylos uva-ursi) sowie 1 EL Blüten der Echten Kamille (Matricaria chamomilla) mit 1 l kochendem Wasser und lassen den Aufguss 2 Stunden ziehen. Vom erwärmten Aufguss trinken Sie über 2 Wochen 3- bis 4-mal täglich jeweils 1 Stunde nach dem Essen 1/2 Glas (125 ml).

Den Aufguss innerhalb von 2 bis 3 Tagen aufbrauchen und im Kühlschrank lagern. Vor der Verwendung durchsieben. In einer Thermoskanne mit Glaskolben aufbrühen und verschlossen ziehen lassen.

Gleichzeitig solltest Du Dich um die Prophylaxe einer bakteriellen Blasenentzündung bemühen und in diesem Zusammenhang auch Deine Darmflora längerfristig in Ordnung bringen.
 
Hallo ihr Lieben:):):)

Danke lieber Kopf!

Liebe Lullu,ich kenne deine Verzweiflung sehr ,sehr gut,denn ist es wohl ein Dauerzustand bei mir.

Ich bin die letzten Wochen durch die Hölle gegangen und bin durch die Schmerzen sehr gezeichnet.
Nun fragt keiner mehr wie es mir geht,man sieht es.

Liebe Lullu, erste Wahl muss der Meerrettichtee werden,denn er hatte mich aus dieser Hölle herausgeholt und einige Zeit beschwerdefrei gemacht,bis zu diesem schlimmen Rückfall,von dem ich mich einfach nicht erhole.

Sonneundregen hat Recht,es hat keine Auswirkung auf die Schlilddrüse ,denn meine Werte waren in Ordnung.

Liebe Charm 1310,
was D-Mannose betrifft habe ich liebe User die mir schrieben ,dass es bei ihnen half und sie nun beschwerdefrei leben.Bei den geringsten Anzeichen nehmen sie es sofort ein und bekommen es sofort in den Griff.

Hilft aber nur bei Coli-Bakterien!
Ich habe es bestellt und probiere es aus und werde berichten.

Liebe Sonneundregen,dein Tee war natürlich das schnellste und billigste Medikament für meine Beschwerden.
Ich weiß nicht,welche Fehler ich gemacht habe ,dass er nun nicht mehr wirkt und diese wahnsinnigen Nierenschmerzen davon kamen.

Sicher habe ich es übertrieben ,denn nahm ihn ja täglich und das monatelang.

Wie sieht es nun bei mir aus?
Meine Nieren haben sich beruhigt,lasse sie aber trotzdem noch untersuchen,denn meine Problemniere klopft schon immer mal bei mir an.

Meine Blase bestimmt immer noch mein Leben!
Habe leichteund schwere Tage und bin NIE beschwerdefrei.

Medikamente nehme ich nicht!
Habe gerade ein Tee vom kleinblùtigen Weidenròschen vor mir stehen und verspùre seit einigen Tagen Linderung.
So wache ich schon oft ohne Beschwerden auf und bin fast einige Stunden beschwerdefrei.

Meine Beschwerden entstehen auch durch Bewegungen .
Das Testen lasse ich jetzt,macht es einen doch nur verrückt,denn die Blase sagt ja,was los ist.
Meine Ernährung ist beispielhaft und Obst ganz gestrichen,denn das war auch ein Übeltäter.

Es schränkt sehr ein und macht auch keinen Spass und ich kann auch auf Arbeit bei fröhlichen Ausgeberunden nicht mitessen .
Man traut sich schon gar nicht etwas zu naschen.

Ich stelle es mir bei euch jungen Leuten noch schwerer vor.
Bei mir ist es sicher nach diesen vielen Jahren der AB - Einnahme auch der Darm.
Ich halte meinen Urin basisch ,trinke genug und habe auch so vieles umgesetzt.

Und trotzdem komme ich nicht weiter!?!
Tâglich habe ich das Brennen,Ziehen oder leichte Kråmpfe.Auch spùre ich wieder die kleinen Tròpfchen in der Harnröhre.

Aber durch diesen Weidenröschentee schon einmal Stunden mit nur klitzekleinen Beschwerden.
Mal sehen ,wie D- Mannose wirkt!

Euch ALLEN kann ich aber nur den Meerrettichtee ans Herz legen,stimmt's Sonneundregen ?

Ich versuche alles und melde mich wieder.
Heute wird es wieder ein schwerer Tag,denn habe schon Beschwerden und muss in den Garten etwas tun.
Würde sehr gern kneifen und zu Hause sitzend verbringen.

Ich wünsche euch ein beschwerdefreies Wochenende:bang:

Liebe Grüße von Wildaster
 
Oben