Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

Hallo Wildaster,

ändern und zitiert steht bei mir überhaupt nicht! Wie meinst du das?
Du solltest K.Silber und auch ausgepressten Knoblauch verstärkt mit einsetzen. Glaube mir einfach!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Sonneundregen,Knoblauch kann ich mir auf Arbeit leider nicht leisten.
Man ist schon der Meinung ich rieche nach Meerrettich!
An das K Silber gehe ich mit gemischten Gefühlen heran,lese erst einmal noch weiter wie es euch damit geht.
Bleibe beim Meerrettich und wenn ich ganz verzweifle,nehme ich sowieso alles.
Aber brauchte noch keinen Arzt wieder und Selbstmordgedanken deswegen habe ich auch nicht mehr.Es ist also eine Verbesserung eingetreten.
Ich glaube dir aber!
Was ich meine steht unter unserem geschriebenen Text.
Herzlichst Wildaster
 
hallo wildaster ,

Weißt du warum unter meinem Text ändern und zitieren steht?

normalerweise (wenn ich mich richtig erinnere):eek:) bleibt das "ändern" (um an den geschriebenen beitrag noch etwas verändern zu können ) 48 std. stehen .

"zitieren" dagegen bleibt .

lg ory :wave:
 
"das hat der montag oft so an sich ".;)

wünsche dir trotzdem einen angenehmen arbeitstag.

lg ory:wave:
 
Hallo liebe Wildaster ,
hallo liebe sonneundregen ,

auch ich wollte mal wieder über den Stand der Dinge berichten.
Es ging bei mir bergauf mit den Blasenbeschwerden und ich wagte dann auch den Meerrettichtee nur noch alle 2-3 Tage zu trinken und wartete das Ergebnis ab, inzwischen habe ich ihn 1 Woche nicht getrunken, stattdessen Fenchel-Kümmel-Tee und keine Beschwerden.
Denn das Meerettichteetrinken fällt mir schon etwas schwer, abends die letzte Tasse vor dem Schlafengehen plagt mich schon sehr der Würgereiz, aber das ist ein "Luxusproblem" bei einer BE.
Ich habe das Gefühl, dass die Blase unmittelbar nach einer BE unheimlich empfindlich ist und so gut wie nichts verzeiht aber scheinbar wird sie mit einiger Zeit wieder "robuster" und habe sogar Früchtetee (sehr verdünnt) sowie ein paar kleine Kekse (Zucker!) gewagt und keine Probleme erhalten.
Ich komme immer mehr zu dem Schluss wie sonneundregen, dass Unverträglichkeiten eine eher untergeordnete Rolle spielen, sondern das Vorhandensein von versteckten Bakterien in der Schleimhaut, die bei jedem wahrscheinlich auf anderem Wege "herausgelockt" (bei mir Bewegung z.B. durch Radfahren) werden.
Urinprobe beim Arzt (zur Kontrolle) war letzte Woche völlig unauffällig.

Viele liebe gesundheitliche Grüße !

Fleckenzwerg
 
Hallo Fleckenzwerg,
ich freue mich echt für dich und hoffe,dass es so bleibt!
Drücke dir fest die Daumen!
Hoffentlich kann ich es auch bald berichten.
Bitte melde dich immer einmal,schon wegen der Hoffnung!
Herzlichst Wildaster
 
Hallo Wildaster,
also seit ich das ksilber nehme ist die Blase stabil!Auch in Punkto Borrelien hilft es mir sehr.
Du kannst wirklich auf SonneundRegen hören,denn sie war es letzendlich die mich vor schwerwiegenden schulmedizinischen Fehlern bewahrt hat indem sie mir die Augen geöffnet hat mit der wirklichen Ursache der Blasenbeschwerden.
Das Du immer noch denkst,dass das was mit Nahrungsunverträglichkeiten zu tun hat???????:eek:
Sicher,man sollte sich gesund und basisch ernähren,was ja bitte nach gesundem Menschenverstand selbstverständlich ist(also nichts essen wofür Werbung gemacht wird)!Auch Kosmetika U.s.w. sollten basisch und Bio sein und so natürlich wie möglich (auch hierbei nichts aus der Werbung).
Aber mal ehrlich,selbst wenn Du nichts mehr isst werden Dich die Bakkterien quälen,wenn Du nicht massiv dran gehst und bitte das Ausleiten nicht vergessen!!!!!!
Hast Du eigentlich mal gegoogled um was ich Dich gebeten habe?
Es ist immer gut sich zu informieren und mutig zu sein das an zu nehmen was man so entdeckt.
Wünsche Dir alles Gute!!!!!
Karishma
 
Hallo Karishma,
was genau ist Ksilber und woher bekomme ich es?
LG,
soleil

Und wie ist das eigentlich mit Obst? Wenigstens das möchte ich neben dem Verzicht auf Süßigkeiten essen dürfen...aber da ist ja eigentlich auch Zucker drin?! Esse total gern Ananas, Melone etc..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Sonneundregen,Knoblauch kann ich mir auf Arbeit leider nicht leisten.
Man ist schon der Meinung ich rieche nach Meerrettich!
An das K Silber gehe ich mit gemischten Gefühlen heran,lese erst einmal noch weiter wie es euch damit geht.
Bleibe beim Meerrettich und wenn ich ganz verzweifle,nehme ich sowieso alles.
Aber brauchte noch keinen Arzt wieder und Selbstmordgedanken deswegen habe ich auch nicht mehr.Es ist also eine Verbesserung eingetreten.
Ich glaube dir aber!
Was ich meine steht unter unserem geschriebenen Text.
Herzlichst Wildaster

Hallo Wildaster,

ich befürchte Du bekommst das Problem mit dem Meerrettich alleine nicht in den Griff!:confused: Übrigens gibt es auch gefriergetrocknete Knoblauchkapseln. Bringen aber nicht so viel wie frischer Knoblauch, aber immerhin ein wenig vielleicht.

Trotzdem habe ich noch einen weiteren guten Ratschlag für Dich. Trinke mal jeden Morgen 2 Eßl. Bio-Apfelessig gemischt mit Apfelsaft und ein paar Spritzer frisch ausgepresster Zitrone! Damit machst Du Dein Blut auf Dauer basisch! Das mögen die Bakterien (Borrelien usw.) auf Dauer garnicht!

Sei lieb gegrüßt
sonneundregen
 
Liebe Karishma,
Ich nehme dich und Sonneundregen sehr ernst!
Das ihr euch so helft und auch uns ist bewundernswert!
Ich denke auch viel an euch und wünsche euch alles.alles Gute!
Ich finde,habe mich in den 11/2 Monatenschon sehr gut entwickelt.
Nun hinterfrage ich viel ,belese mich und verfolge die anderen Seiten.Liebe Karishma,habe sofort gegoogled.Bin euch dankbar und bin am Umsetzen eurer Ratschläge.
Möchte erst den Test machen,bevor ich mich mit K Silber befasse.
Auch merke ich ,dass mir nicht alles bekommt!
Das es nicht nur an der Ernährung liegt,stelle ich auch fest.Bin soetwas von diszipliniert und trotzdem haut es mich um und ich finde allein nicht den Grund.
Mit Heilerde leite ich aus.
Liebe Karishma und Sonneundregen ich bin mutig,aber meine Uhr läuft schon etwas langsamer und mit eurer Hilfe komme ich auch noch ans Ziel.
Ich bleibe wachsam!
Seid lieb gegrüßt von Wildaster
 
Hallo liebe Wildaster ,
hallo liebe sonneundregen ,

Ich komme immer mehr zu dem Schluss wie sonneundregen, dass Unverträglichkeiten eine eher untergeordnete Rolle spielen, sondern das Vorhandensein von versteckten Bakterien in der Schleimhaut, die bei jedem wahrscheinlich auf anderem Wege "herausgelockt" (bei mir Bewegung z.B. durch Radfahren) werden.

Fleckenzwerg

Hallo Fleckenzwerg,

genau so ist es! Die Ursache, sprich die Bakterien müssen zuersteinmal bekämpft werden, dann erledigen sich die Unverträglichkeiten von selbst!

Trotzdem sollte das Millieu des Blutes basisch gehalten werden.
Auch für Dich der gute Ratschlag, morgens 2 Eßl. Apfelessig mit Apfelsaft und Zitrone auf nüchternen Magen trinken, wirkt glaube ich mit der Zeit Wunder! Bakterien mögen kein basisches Millieu!!! Dazu immer mal wieder Meerrettichtee zum Abtöten der Bakterien trinken. :)

Es ist nicht schlimm, wenn Du mal sündigst. Wenn die Blase sich wieder erholt hat, darfst Du das auch ruhig mal ein wenig Süßes essen.

Seit 17 Monaten bin ich nun frei von jeglicher Blasenentzündung und das habe ich nur dem Meerrettich zu verdanken und keiner Nahrungsumstellung!

Autoren, die versuchen kranken Menschen glauben zu lassen, dass mit einer Ernährungsumstellung auch die Krankheit zum verschwinden gebracht wird, haben wohl nur den Absatz ihres neuen Werkes im Sinn und mehr nicht! :eek:)

Ein an Diabetes erkrankter Mensch, wird auch durch Weglassen des Zuckers nicht gesund!

Lg
sonneundregen
 
Hallo Sonneundregen ,
deinen Ratschlag habe ich notiert !
Aber vertrage fast garnichts mehr,seid ich umstelle.Werde es versuchen und dann sehen.
Muss es ausprobieren wenn ich frei habe.Habe schon 7 Kilo verloren,denn meine Blase meldet sich bei sehr vielen Sachen.Ergebnis ist,habe keine Freude mehr am Essen u d kaum Hunger.Sagen wir mal so,wann alles kochen?
Aber das sind meine geringsten Sorgen!
Hauptsache wir tauschen uns weiter aus,denn das hilft sehr.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend Meerettina!
Herzlichst Wildaster
 
Hallo Karishma,
was genau ist Ksilber und woher bekomme ich es?
LG,
soleil

Und wie ist das eigentlich mit Obst? Wenigstens das möchte ich neben dem Verzicht auf Süßigkeiten essen dürfen...aber da ist ja eigentlich auch Zucker drin?! Esse total gern Ananas, Melone etc..

Hallo Soleil,

ich antworte mal für Karishma! Ksilber ist Kollodiales Silber! Es ist ein Antibiotikum und erstickt Bakterien, Viren etc. in ca. 6 Minuten! Du kannst es mit einem Pulser leicht selbst herstellen. Google mal, dann wirst Du Einiges darüber finden.

Wichtig ist die Bakterien abzutöten! Obst ist gesund und solltest Du sogar essen. Es stärkt Dein Immunsystem, das ist sehr wichtig. Zucker ist aber nicht so prickelnd!

Lg
sonneundregen
 
Du schreibst so schnell Sonneundregen ,lese jetzt erst deinen Beitrag!
Sei nicht so streng!Es ist aber auch wichtig und nicht falsch!
Aber gleichzeitig weitersuchen,da gebe ich dir Recht.
Liebe Grüße Wildaster
 
Hallo Wildaster,

auch wenn Du nichts mehr isst, werden sich Deine Blasenbeschwerden nicht in Luft auflösen! Der Meerrettich bekämpft die Bakterien zwar, aber sie kommen immer wieder. Sie verstecken sich in den tieferen Blasenschleimhautschichten und in Deinen eigenen Zellen. Also musst Du schärfere Geschütze auffahren! So ist das!

Deine Symptome kommen nicht von Deiner Ernährung, sondern von den Bakterien! Die Erregerlast ist zu hoch und Dein Immunsystem zur Zeit zu schwach.

Basisches Millieu ist immer wichtig und auch richtig, da die Bakterien es nicht mögen!

Was sagt Dein Immunsystem dazu, wenn Du fast nichts mehr isst? So kann es doch nichts werden. Du brauchst Obst, Gemüse und frische Kräuter! Am Besten Du gehst mal in die Natur und sammelst Disteln, Kleeblätter, Scharfgarbe usw., machst Dir daraus einen Mix. Zurück zur Natur, das ist meine Devise!

Lg
sonneundregen
 
Danke sonneundregen.
Habe eben schon mal kurz gegoogled und werde es damit vielleicht noch mal ausprobieren. Habe wie immer Hämoglobin positiv und den Rest negativ. Wenn ich bloß wüsste ob trotzdem noch Bakterien drin sind. Irgendeinen Grund muss es doch geben warum aus meiner Blase seit 7 Monaten immer Blut kommt..Habe auch keine Lust das ganze mal wieder einem anderen Arzt zu erzählen da der ja wohl wesentlich weniger hilft oder doch nur wieder AB verschreibt, als man hier im Forum an Tipps bekommt...
 
Ich habe mich etwas verkehrt ausgedrückt .
Esse schon Gemüse ,Obst ,Kräuter aber meide Gluten,Milch u.u.u.An Obst vertrage ich auch nicht alles,also esse ich weniger- spartanischer,darum die Abnahme.
Mein Immunsystem ist im Eimer!laufend habe ich Lippenherpes-bestimmt vom Obst und andere Kleinigkeiten!
Aber es geht alles noch.
Ich bin den ganzen Tag unterwegs und dadurch fällt das gesunde Essen schwer und da fällt oft eine Mahlzeit aus.
Jetzt bin ich so richtig schön vom Thema abgekommen.Mir schwirrt auch der Kopf.
Nachtgrüße von Wildaster
 
Hallo soleil21,

Deine Blasenschleimhaut ist stark entzündet! Seit 7 Monaten Blut, das darf nicht sein!
Du musst doch auch Schmerzen beim Wasserlassen haben?

Ich hatte früher auch öfter Blutbeimischungen, dann waren aber auch immer Bakterien im Spiel!

Wenn Du keine Schmerzen beim Wasserlassen hast, kommt das Blut nicht aus der Blase glaube ich. Was sagt der Urologe? Wie sieht es mit den Nieren aus?

Lg
sonneundregen
 
Oben