Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

Hallo Spiritueller,

nein, ich bin kein Heilpraktiker. Setze aber meine Fähigkeiten und mein Wissen bewußt ein, um Heilung zu ermöglichen. Es ist nicht meine Berufung und nur eine winzige Facette dessen ich bin.


liebe Grüße
der Postbote
 
Würde mich auch interessieren, Spiritueller, ob du Heilpraktiker bist oder worauf sich dein Wissen stützt.

Mir scheint das alles nicht so einfach zu verstehen.
 
an alle,

ich bin kein heilprakter!
ich arbeite im feinstofflichen bereichen. nach 10 jahren auddidaktischen lernen im bereich der externen energiezuführung.
kontrolle nach prf. enderlein, mikroskopisches betrachten des blutes, leitwertmessung nach voll. eine menge erfahrung.
ende/anfang des jahres werde ich zusätzlich ausgebildet in: licht in unseren zellen,
meridianausgleich, dornbehandlung.
vor dieser zeit: führte ich meine firma, sie bestand 27 jahre, in dieser zeit entwickelte ich 10 therapiesysteme, u.a. magnetfeld,
bakteriensuchgeräte, muskel-und transkutane-elektrische - schmerzgeräte.
spiritueller
 
Hallo Spiritueller,

danke für Deine Auskunft! Weißt Du evtl. wie man Hilicobacter-pyloris wegbekommt?

Lg.
sonneundregen
 
@spiritueller
also wenn das wirklich wahr ist, dann möchte das unbedingt auch wissen!!!! bitte verschweige uns deine heimethoden nicht :eek:)
muss / darf ich dich auch privat anschreiben?
 
sonneundregen,

es hängt oft mit den magnetischen kristallen zusammen!
um dies richtig abzuklären zu können, müßte ich sehen!
spiritueller
 
leute, ich habe in einem anderen forum nochmal was interessantes zum pilz in der blase/ganzen körper gelesen

Blasenpilz - Blasenentzündung - med1
Also: Blut abnehmen lassen und sollte schon ein auffälliges Blutbild sein auf jeden Fall den Stuhl untersuchen lassen.

Sollten sich irgendwelche Pilze darin befinden (meistens ist es der Candida Albicans), dann auf jeden Fall eine Darmkur machen!

Ich habe zB dann erstmal Kohle getrunken zur Entgiftung, danach zwei Wochen lang Nystatin Stada und Myrrhinyl genommen, das Myrrhynil noch zwei weitere Wochen. Außerdem noch Exmykehl-Tropfen (die helfen auch bei Scheidenpilz oder wenn man das auf der Haut hat). Danach kommt Biocult hinzu welches dem Darm wieder die Bakterien zuführt die er zur Abwehr braucht. Es gibt aber auch jede Menge Alternativen die man glaube ich auch ohne Rezept bekommt. Das ganze ist recht teuer, lohnt sich aber in jedem Fall.

schon jemand so eine pilz-ganz-körper-kur gemacht? ich kann nur wiederholene - nachdem ich 1 woche heilfasten gamcht habe (das ist ja auch gegen gifte und pilze etc) hatte ich 2,5monate lang nichts. vielleicht beides in kombi? das wärs doch....



achja: dieser chlamydien-test: kann man den nur nachweisen, wenn man akut beschwerden in edr blase hat, oder ist der (wie ein pilz) etwas, was man hat oder nicht hat und deshalb chronisch mit sich rumschleppt? ich frage, weil ich höufiger gelesen habe, wieeeee kompliziert so ein doofer test ist (von wegen erster strahl, bestimmte flasche, usw usf)
 
Hallo Mau - ich bin gerade dabei... mit der Pilzkur. Und zwar nehme ich Caprylsäure. Chlorella Alge zum Binden der Gifte und Vita Biosa für den Darmaufbau... und werd im Jänner noch eine Woche Heilfasten dranhängen!

Eine gründliche Darmsanierung ist sicher ein guter Ansatz!
 
ory,

oregana habe ich gestern information über "licht" (photonen) übermittelt, in der rubrik DHEA und die Pillen, abgesetzt gegen 18.36.
da ich über 10 epirisch geforscht habe, in den bereichen photonen, magnetische felder, wasser, mikrostrom, dunkelfeldsche betrachtungsweise nach prf. enderlein, leitwertmessung nach voll, ist meine betrachtungsweise eine ganz andere, als das was in diesem forum zum alltagsgeschäft gehört.
demzufolge kann ich nicht in ein paar sätzen euch klar machen, wie der "körper" funktioniert!
es ist müßig ellenlange beschreibungen abzugeben......
nach meinem abschluß als regulationstherapeut werde ich im nächsten jahr meine erfahrungen bei denen die es möchten praktisch arbeiten.
an den erzielten ergebnissen werde ich informationen übermitteln..
mich interessiert das klientel der fibro, burn-out und der borrilose und den zusammenhängen des helicobacter-pylori.
ich hatte es selber und konnte es zum verschwinden bringen, durch praktische selbstversuche!
lg
spiritueller
 
Zuletzt bearbeitet:
@ palart

was ist caprylsäure? auch ein antipilzmittel zum schlucken?

ich will das auch bald machen. wieviel zeit muss man einplanen zum tablettenschlucken? hab nämlich nur einen bestimmte zeitraum zeit zum heilfasten, was ich dann im anschluss machen möchte.

mein gyn meinte heute übrigens "kein pilz im urin", dafür vaginal (deshalb diese unerträglichen schmerzen heute und gestern, obwohl BE schon eigtl weg ist...:eek:) aber naja es freut mich auch nicht besonders....jetzt weiß ich ja schon wieder nicht, was da los ist...keine bakterien, kein pilz, wahrcheinlich bilde ich mir alles bloß ein,....ne ganz sicher nicht :rolleyes:

wie war das nochmal? eine BE durch mechanische reizung gibts doch auch oder? und was macht man dann dagegen? oder wie beugt man vor? da dürften dann arctuvan, cranberry, meerrettich und späße ja nicht viel helfen, oder doch?
 
Also Mau,

ich bin jetzt wirklich etwas sehr ärgerlich! Am 9.11. schreibst Du Alarm, Bakterien +++, sagst Du hast Meerrettich wie blöd gegessen und immer noch höllische Schmerzen! Nun aber hast Du nichts weiter wie einen Vaginalpilz! Das sind keine unerträglichen Schmerzen! Ich finde es schade, dass Du durch deine Beiträge Frauen mit wirklichen Blasenentzündungen den Glauben an geriebenen Meerrettich nimmst!

Blasenentzündungen durch mechanische Reize, kannn ich nur als Blödsinn abtun!

sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben