Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

Erstmal viiiiieeeelen Dank für eure Beiträge und das ihr euch Zeit nehmt:)
@Spiritueller: ja ich war beim Zahnarzt, bin innerhalb 6 Monate gerönt geworden um evtl einen Infektherd auszuschliesse. Gefunden wurde nichts.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich vor 10 Jahren (bin jetzt 24) einen kleinen Unfall im Schwimmbad hatte, bei dem meine beiden vorderen Schneidezähne bis zur hälfte abgebrochen ist. Diese sind überkront worden.Habe auch keine Probleme damit.
Sonstige Metalle habe ich nicht im Mund.
Meine Schilddrüsenwerte wurden anfang des Jahres kontrolliert waren aber im Normalbereich. Die BKS war 20/66 und somit erhöht. Und mein CRP-Wert lag bei 21. Nach 4 Wochen habe ich nochmals alles kontrolieren lassen, war alles wieder im Normalbereich, sowie im Juni diesen Jahres.

@Sonneundregen: ja das habe ich mir schon fast gedacht, das Angocin zu niedrig dosiert ist und teuer ist es auch, aber danke für den Tipp werde ich ausprobieren

@Postbote: Dazu eine gute, auf Deine Bedürfnisse angepaßte Ernährung bringen Dein Immunsystem wieder auf den richtigen Kurs. Nach und nach verschwinden die Symptome. Es kehrt Normalität ein. Und somit auch die Gewißheit, die Spontanität ohne Angst genießen zu können.

Ich hoffe so das du recht behälst, aber ich gebe nicht auf und werde eure ratschläge versuchen umzusetzten
 
melle86,

bevor ich auf deine symtome eingehen möchte, kannst du mir vielleicht noch ein paar fragen im vorfeld beantworten?

hast du in der vergangenheit deinen zahnarzt konsolidiert?
hast du metalle im mund?
sind deine schilddrüsenwerte in ordnung?
hast du narben die noch nicht behandelt wurden?
ich stelle die fragen bewußt, zwischen zähnen und organen gibt es eine querverbindung.
sind entzündungen im zahnfleisch kann es zu einer funktionellen negativen beanspruchungen z.b. im blasenbereich führen.
bei einer entzündungen im speziellen zahnbereich kann es sich auch in der blase niederschlagen.
narben können zu durchblutungstörungen führen.
jürgen spiritueller

Ich will nicht abstreiten, dass hier und da die ein oder andere Verbindung besteht, aber ...
Eine Blasenentzündung hat definitiv nichts mit den Zähnen oder dem Zahnfleisch zu tun. Die Ursache die man bekämpfen muss, liegt nicht im Mundraum.
 
Ja, "leider". Und das nicht zuletzt durch professionell verkaufte Dauerreinigungen mit vorsätzlichen Verletzungen, um die nächste Reinigung als Auftrag zu sichern.

Was tun Menschen nicht alles, um sich gesünder zu fühlen. Purer Mißbrauch von Emotionen ist die Basis jeder Wertschätzung innerhalb der Gesellschaft.

Unterstützend die Dominanz der künstlichen Stabiltät von Träumen in Lebensmittelimitaten. Es gibt ein komplexes Zusammenspiel an Faktoren, auf die wir bewußt Einfluß nehmen können.
 
Ich will nicht abstreiten, dass hier und da die ein oder andere Verbindung besteht, aber ...
Eine Blasenentzündung hat definitiv nichts mit den Zähnen oder dem Zahnfleisch zu tun. Die Ursache die man bekämpfen muss, liegt nicht im Mundraum.

woher weißt du das?-
hast du geforscht?
kennst du dich mit energetischen zusammenhängen aus?

gerade hier liegt das übel, im mund und im rachenraum!!
es verschiebt sich in die neben-und stirnhöhlen!
jürgen spiritueller
 
Habe heute mein Morgenurin (3 Std in der Blase) abgegeben, mit folgendem Ergebnis = Leukos 25 und Nitrit negativ.

Da ich den Urin nicht selber abgeben konnte, hat mir die Praxis ein Bon über das Ergebnis mitgegeben, damit ich Ihnen wohl glaube. Ich verstehe nicht, was Sie mit meinen Urin gemacht haben, in eine Zentrifuge gesteckt? Hmm, wie sonst hätten Sie mir einen Bon mitgeben können?? Mein Göttergatte hat es leider nicht mitbekommen, wie sie den Urin getestet hatten.

Ich hatte den Urin zuvor auch mit Stäbchen getestet (Combur 9) und hatte dort schon gesehen, das das Feld für Leukos nur noch ein mittleres Lila war, gestern hatte es noch das letzte Feld, (dunkellila) angezeigt. Nitrit war heute morgen auch nicht da.

Ich habe keine Blasenentzündung mehr, aber mir tut meine Blase immer noch weh, ganz besonders über Nacht und morgens wache ich meist vor Schmerzen auf. Tagsüber geht es mit den Schmerzen.

Gestern Morgen hatte ich noch mal 2 Actuvan eingenommen, dann aber ab 9.00 Uhr nichts mehr, um den Urin nicht zu verfälschen.

Das einzigste was ich gestern und vorgestern eingenommen habe, ist jeweils morgen und abends 200 ml Cranberry Saft, hat mir mein Heilpraktiker empfohlen, nein das stimmt so auch nicht, ich sollte eigentlich Vitamin C Präperat einnehmen, Actuvan höchstdosis und gleichzeitig mein Darm aufbauen.

Ich hatte mir aber dann gedacht, das ich für das Vitamin C auch Cranberry Muttersaft einnehmen könnte. Vielleicht haben sich die Bakterien vermindert, weil ich so hochdosiert Cranberrysaft eingenommen hatte.

Ach ich weiß gar nichts mehr, bin ja froh das die BE weg ist, aber die Symptome sind die gleichen wir bei einer BE.

Mein PH-Wert vom Morgenurin war 5, auch ganz schön sauer, oder? Kommt bestimmt von den Cranberrysaft, oder?

Mag es der Proteus Mirabilis sauer oder basisch???????????????

Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich finde nichts im Netz.

ÜBRIGENS ICH HABE MIR HEUTE Meerrettischwurzel geholt. Macht frischer Meerrettich den Urin sauber oder basisch? Und greift das nicht auch die Schleimhäute an, weil ich ja gerade Nachts die Problems habe, mit dem Brennen.

Ich esse momentan fast (nur Tofu) vegetarisch.


Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Spiritueller,

"gerade hier liegt das übel, im mund und im rachenraum!!
es verschiebt sich in die neben-und stirnhöhlen!

Du weißt aber doch, wo sich die Blase einer Frau befindet, oder?
Ganz ehrlich, Du scheinst 0 Erfahrung mit Blasenentzündungen zu haben, meine Meinung!

Gruss
sonneundregen

"
 
Hallo Shanaja,

schön, dass Du Dir Meerrettich geholt hast. Es würde mich freuen, wenn Du mir den Erfolg mitteilen würdest, denn Du wirst ihn schnell merken!
Frischer Meerrettich greift nicht die Schleimhäute an und macht den Urin nicht sauer, Cranberry allerdings schon, dass hast Du richtig erkannt! Cranberry verhindert nur das Anhaften der Bakterien an die Blasenschleimhäute. Es tötet die Bakterien nicht ab.
Besorge Dir bitte Alkala-N in der Apotheke und halte Deinen Urin basisch. Dazu trinkst Du ca. 1 Liter Tee vermischt mit geriebenen frischen Meerrettich. Du wirst bald merken, das sich Deine Blase beruhigt, aber das dauert ein paar Tage!

Wenn die Bakterien sich in der Blase durch Antibiotikagabe verflüchtigen, entstehen oft Pilze, evtl. auch in der Blase! Diese machen ähnliche Beschwerden, auch gegen Pilze hilft der geriebene Meerrettich!

liebe Grüsse
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute mein Morgenurin (3 Std in der Blase) abgegeben, mit folgendem Ergebnis = Leukos 25 und Nitrit negativ.

Da ich den Urin nicht selber abgeben konnte, hat mir die Praxis ein Bon über das Ergebnis mitgegeben, damit ich Ihnen wohl glaube. Ich verstehe nicht, was Sie mit meinen Urin gemacht haben, in eine Zentrifuge gesteckt? Hmm, wie sonst hätten Sie mir einen Bon mitgeben können?? Mein Göttergatte hat es leider nicht mitbekommen, wie sie den Urin getestet hatten.

Ich hatte den Urin zuvor auch mit Stäbchen getestet (Combur 9) und hatte dort schon gesehen, das das Feld für Leukos nur noch ein mittleres Lila war, gestern hatte es noch das letzte Feld, (dunkellila) angezeigt. Nitrit war heute morgen auch nicht da.

Ich habe keine Blasenentzündung mehr, aber mir tut meine Blase immer noch weh, ganz besonders über Nacht und morgens wache ich meist vor Schmerzen auf. Tagsüber geht es mit den Schmerzen.

Gestern Morgen hatte ich noch mal 2 Actuvan eingenommen, dann aber ab 9.00 Uhr nichts mehr, um den Urin nicht zu verfälschen.

Das einzigste was ich gestern und vorgestern eingenommen habe, ist jeweils morgen und abends 200 ml Cranberry Saft, hat mir mein Heilpraktiker empfohlen, nein das stimmt so auch nicht, ich sollte eigentlich Vitamin C Präperat einnehmen, Actuvan höchstdosis und gleichzeitig mein Darm aufbauen.

Ich hatte mir aber dann gedacht, das ich für das Vitamin C auch Cranberry Muttersaft einnehmen könnte. Vielleicht haben sich die Bakterien vermindert, weil ich so hochdosiert Cranberrysaft eingenommen hatte.

Ach ich weiß gar nichts mehr, bin ja froh das die BE weg ist, aber die Symptome sind die gleichen wir bei einer BE.

Mein PH-Wert vom Morgenurin war 5, auch ganz schön sauer, oder? Kommt bestimmt von den Cranberrysaft, oder?

Mag es der Proteus Mirabilis sauer oder basisch???????????????

Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich finde nichts im Netz.

ÜBRIGENS ICH HABE MIR HEUTE Meerrettischwurzel geholt. Macht frischer Meerrettich den Urin sauber oder basisch? Und greift das nicht auch die Schleimhäute an, weil ich ja gerade Nachts die Problems habe, mit dem Brennen.

Ich esse momentan fast (nur Tofu) vegetarisch.


Liebe Grüsse

Weißt du, ob du einen Pilz hast, evtl. durch die Antibiotika?
Ich habe auch keine Bakterien mehr im Urin, Blasenentzündung ist weg, aber das Brennen ist noch da.
 
Weißt du, ob du einen Pilz hast, evtl. durch die Antibiotika?
Ich habe auch keine Bakterien mehr im Urin, Blasenentzündung ist weg, aber das Brennen ist noch da.

Hallo, eigentlich dürfte ich keine Pilz haben, vor ca. 2 Monaten wurde mein Stuhl untersucht, danach war ich auch noch bei der Frauenärztin, die hat auch keinen Pilz festgestgellt.

Ich denke einfach mal, das meine Blasenschleimhäute total zerstört sind durch die vielen Blasenentzündungen.

Ich werde das jetzt mit den frischen Meerrettich ausprobieren und dann wieder berichten und wenn es Dir besser gehen sollte, lass es mich wissen.

Wann hast Du die Schmerzen; auch nachts und morgens???

Liebe Grüsse
Shanaja
 
Hallo Postbote,

"Die gute Nachricht hat ihren Preis. Es ist an Dir, einen Weg zu finden. Wir können Dir dabei helfen."

Was heißt das übersezt???? Möchtest Du eine Bezahlung?

Gruss
sonneundregen
 
Hallo Shanaja,

Du kannst einen Pilz in der Blase haben auch wenn im Stuhl keiner festgestellt worden ist.
Ich freue mich, das Du meinen Rat befolgst und bin mir sicher, dass es Dir helfen wird!

lg
sonneundregen
 
Hallo Postbote,

"Die gute Nachricht hat ihren Preis. Es ist an Dir, einen Weg zu finden. Wir können Dir dabei helfen."

Was heißt das übersezt???? Möchtest Du eine Bezahlung?

Gruss
sonneundregen

Der Preis ist der Weg zum Verständnis.
Geld spielt in meiner Welt keine Rolle.

Ich habe eine elementare Orientierungsmöglichkeit. An der lasse ich Euch Teilhabe finden. Mein Ziel ist der Schutz des Lebens, nicht seine Zerstörung. Dieser Wert ist in Geld nicht darstellbar. Dieses Wissen muß man wollen, kaufen kann man es nicht.

Mit Geld erreicht man nur eines. Man veralbert sich selbst mit Geld, im Glauben, man könne sich aus der eigenen Verantwortung kaufen. Auch das ist gegen die Gesetze der Natur. Illusionen in Illusionen. Mehr nicht.

Hier geht es um den Kern selbst. Die Mutter aller Ursachen. Von dort aus bin ich in der Lage, jede noch so feine Variation präzise zu lokalisieren und ihre Stabilitäten in Soll und Haben zu differenzieren.

Nur Wissen, also hinterfrager "Aber!-Glaube" führt zum Ziel.

Die Kombination von Fakten und wahrgenommenen Realitäten eines Betroffenen geben mir zum Beispiel eine weitere Dimension zur Stabilität des Suchenden.

Der hier verwendete Kommunikationsraum hat seine Grenzen in der dialektischen Umgebung im Latinum. Diese respektiere ich und verwende ausschließlich hier nachvollziehbares Vokabular. Spreche also in Eurer Sprache. Suburbane Kommunikationsmerkmale wie Mimik, Gestik, Stimme entfallen hier. Das bedeutet, eine emotionale Orientierung ist hier nahezu unmöglich.

https://www.symptome.ch/threads/hallo-ihr-lieben.80145/#post-563641

Dort ist das Phänomen beschrieben, was hier zum tragen kommt.


liebe Grüße
der Postbote
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Postbote,

Du scheinst in einer Welt zu leben, in der ich nicht folgen kann!

gruss
sonneundregen
 
Es ist einfach, wenn es einfach sein darf. Manchmal braucht es viele Versuche, bis die Kommunikation steht. ;)
 
Es hat keinen Sinn, einen Glauben zu preisen, der nur die halbe Wahrheit ist. Mir liegt daran, daß es auch wissenschaftlich nachvollziehbar wird.
 
Hallo Spiritueller,

"gerade hier liegt das übel, im mund und im rachenraum!!
es verschiebt sich in die neben-und stirnhöhlen!

Du weißt aber doch, wo sich die Blase einer Frau befindet, oder?
Ganz ehrlich, Du scheinst 0 Erfahrung mit Blasenentzündungen zu haben, meine Meinung!

Gruss
sonneundregen

"
ich dachte du hättest es drauf , ich muß dich mißverstanden haben. meine betrachungsweise ist vor dem "tunnel und deine hinter dem tunnel," dies führt zu unseren mißverständen.
meine betrachtungsweise ist die molekulare ebene. ich versuche es einfach zu erklären: wir haben in den stirnhöhlen, bzw. nebenhöhlen die entzündungen, der verringerte leitwert läuft über die wirbelsäule bis zur blase, bekomme ich den gemessenden wert nicht mehr in eine höhere dimension, reagiert das schwächste organ, die blase! erst jetzt können sich die bakterien einnisten.
dies hängt oftmals mit den magnetischen kristallen zusammen, sie verschanzen sich im gesicht und auch gerne in der blasenregion, deswegen gibt es mitlerweile menschen die konnten die bakterien ausräumen, nachweislich, aber das symptom des schmerzes ist weiter vorhanden.
jürgen spiritueller
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben