Blasenentzündung > Klebsiella Pneumoniae HILFE

Hallo zusammen,
hallo Selin,

hast du deine Brennen in der Harnröhre mittlerweile in den Griff bekommen?
Ich habe genau die gleiche Problematik, auch Klebsiella...

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Lieben Gruß
Petra

Hallo Petra,

ich bin noch nicht ganz beschwerdenfrei aber ich mache derzeit eine Regenaplex Therapie und habe das Gefühl dass es mir sehr hilft. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen! Generell Heilpraktiker und etc. die Allgemeinen Medizin hat mir leider nicht geholfen...ganz im Gegenteil es ist schlimmer geworden. Aber Versuch es mit der Regenaplex Therapie und den Urin basisch zu halten hilft auch teilweise.

LG
 
... Auf Klebsiella können auch Harnwegsinfekte zurückgehen, so beispielsweise chronische Formen der Blasenentzündung. Da die Bakterien den Magen-Darm-Trakt besiedeln, können sie bei immundefizienten Patienten außerdem Durchfall hervorrufen, der wiederum mit starken Gewichtsverlusten einhergehen kann.
...
Darüber hinaus kann die Untergattung Klebsiella granulomatis auch für Menschen mit normalem Immunsystem ungesund werden. Diese Untergattung gilt als Erreger des Granuloma inguinale. Das Granuloma inguinale entspricht einer bakteriellen Erkrankung mit charakteristisch ulzerierenden Läsionen im Bereich der Genitalien. Wie alle anderen Arten der Klebsiella ist auch diese Untergattung gegen Penicillin und Antibiotika resistent. Das macht die Behandlung im Krankheitsfall äußerst schwierig.

Vermutlich gehen die Resistenzen des Bakteriums auf seine Verbreitung in der Massentierhaltung zurück. Da in der Massentierhaltung permanent präventives Antibiotikum zum Einsatz kommt, hatten die Bakterien ausreichend Zeit zur Anpassung an das Medikament. Mittlerweile wurde in Zusammenhang mit IgA-Antikörpern und Klebsiella pneumoniae außerdem eine Kreuzreaktion beobachtet, die zu einer Ausrichtung der Antikörper auf körpereigene Strukturen geführt hat.
...
https://medlexi.de/Klebsiella

Es wäre interessant zu erfahren, wie es Selin inzwischen geht??

Grüsse,
Oregano
 
Hallo zusammen,

Mir geht es mittlerweile besser und ich möchte allen Mut machen. Ich habe sehr viel recherchiert zu der Zeit und wirklich versucht mich selbst zu therapieren. Eins habe ich gelernt: man muss seine Gesundheit selbst in die Hand nehmen. Ich habe immer noch ab und an schmerzen aber dann versuche ich positiv zu denken und sage mir oft „es geht gleich wieder weg.“ Welches Mittel mir genau geholfen hat kann ich nicht sagen. Ich denke es war eine Kombination aus allem.

Folgendes habe ich angewendet:

- Regenaplex Therapie (das erste mal habe ich nach dieser Therapie eine Besserung gespürt ich kann es jedem ans Herz legen. Aber bitte sucht euch einen Therapeuten der sich sehr gut auskennt. Also wenn Homöopathie dann definitiv Regenaplex!)
- Aromaöl Zäpfchen (ich habe gegoogelt welche Apotheken es herstellen und mir dann welche bestellt und jeden Abend eine vaginal eingeführt. Zusätzlich immer noch Milchsäure Zäpfchen benutzen. Hier ist es wichtig die Aromaöle auf die Bakterien abzustimmen. Am besten nach dem Befund des Gynäkologen gehen)
- Östrogencreme jeden Abend benutzt
- Kapuzinerkresse und Meerrettich Tee
- Impfung mit Strovac und Gynatren

Wie gesagt, ich weiß nicht was genau im Endeffekt geholfen hat aber ich denke es ist die Kombination. Bitte niemals aufgeben!! Ich hatte zwei Jahre lang permanent schmerzen niemand könnte mir helfen aber es gibt immer einen Weg.
 
Oben