Bauchschmerzen, Blähungen, ständiger Stuhldrang!

Themenstarter
Beitritt
25.12.09
Beiträge
335
Hallo..
ich leide an schlimmen Bauchschmerzen, Blähungen & ständigem Stuhldrang.. dazu kam, das ich deshalb auch Panikattacken bekommen habe.
Alles fing so richtig an im April 2009, erst waren's nur extreme Blaehungen, die ich kaum halten konnte und manchmal einfach rauskamen. Dann kamen die Panikattacken.. und durch die Angst hab ich dann immer Durchfall/breiigen Stuhl bekommen. Ich war schon bei vielen Ärzten, es wurde auf Laktose/Fruktoseintoleranz getestet, Gluten etc. Es wurden bei mir schon Magenspieglungen durchgefuehrt & eine Darmspieglung, die Darmspieglung war aber schon etwas frueher als April, da ich schon vorher immer ueber Bauchschmerzen klagte, die ich aber nicht als so schlimm empfand. Bei einer Magenspieglung wurde festgestellt, dass ich einen Reflux habe, ich nahm daraufhin ein halbes Jahr Omeprazol ca. Aufjedenfall bin ich körperlich gesund.
Kann kaum noch in die Schule gehen und war immer eine sehr gute Schuelerin. Die Angst macht meine Probleme noch viel schlimmer. Die Ärzte meinen, es wären psychisch, aber alles auf die Psyche zu schieben .. ? Ich glaube nicht, dass es nur an der Psyche liegt, da ich es auch zu Hause einfach so habe, auch wenn ich weiß das ich nicht weg muss. Seit laengerem hab ich auch einen Drang, aufs Klo zu muessen und es kaum halten zu koennen. Es ist alles so schlimm, ich weiß nicht mehr wie ich so weiterleben soll, ich geh kaum noch wo hin, mein Leben ist kaputt. Bin zurzeit in homöopathischer Behandlungen bei einem klassischen Homöopath, der auch Ernaehrungsberater ist. Dieser Mann hat schon Krebspatienten geheilt, die eigentlich operiert werden sollten. Habe bis jetzt nur Gutes gehört. Er meint es waere bei mir nicht psychisch. Er meint es kaeme alles von meiner Periode. Aber seit dem ich bei ihn in Behandlung bin, ist es auch nicht grade besser geworden, ein wenig vllt, also mein Stuhlgang hat sich gebessert, trotzdem habe ich noch diesen Dran unbedingr gehen zu muessn. ): Brauche dringend Hilfe..
 
Hallo SlS,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Eine etwas merkwürdige Diagnose von deinem Hom/Ernährungsberater. Aber was solls, denn was wichtiger ist, du schreibst dein Stuhlgang hätte sich schon gebessert seit du dort in Behandlung bist und das ist doch schon mal ein guter Anfang. Könnte sein, dass du den Drang unbedingt auf Toilette zu müssen noch eine Weile spüren wirst, denn auch klassische Homöopathie ist keine Wundermedizin die mit ein paar Kügelchen alles wieder in Ordnung bringen kann. Etwas Geduld wirst du schon haben müssen.

Würde mich interessieren, welches Mittel du von deinem Homöopathen bekommen hast.

LG
Brigitte
 
Hallo,
ich denke mal,da liegt (zumindest) eine Nahrungsmittel- A l l e r g i e vor (Kuhmilch,Weizen oder Ei) oder Intoleranzen (Histamin,Lactose,Fructose,Gluten).! Möglicherweise auch noch andere Belastungen wie z.B. Pilze (!) ,Parasiten oder Schwermetalle (Amalgam?),Impfbelastungen usw.,usw.

Testen können Schulmediziner das nur sehr begrenzt.Ideal wäre ein naturheilkundlicher Arzt oder HP,der mit einer Bioenergetischen Methode testet und therapiert.Der sollte dann auch hunderte von Testsubstanzen haben,während die Schulmedizin immer nur mit bestenfalls 40 arbeiten kann.

Guten Erfolg !
Nachtjäger
 
Oben