Ein ganzer Haufen Probleme; Müdigkeit, Blähungen, Bauchschmerzen

Ein ganzer Haufen Probleme

Und ich würde gerne wissen, wie es mit Deinen Glutathion-S-Transferasen aussieht, stewie. Da Du mit Deinen Amalgamfüllungen keine Probleme hast, ist anzunehmen, daß Deine Entgiftungsenzyme GsT1 und -2 beide gut funktionieren. Glückwunsch!
Es gibt aber auch Menschen, bei denen diese Enzyme nicht vorhanden sind und andere auch nicht. Die haben dann eben Probleme mit Quecksilber und anderen Giften und müssen sich von anderen sagen lassen, daß sie einfach auf dem falschen Weg sind.
Ich bin mit Aussagen wie "mir geht es gut!" sehr vorsichtig geworden. So eine Aussage gilt für heute. Ich habe auch immer gesagt "ich bekomme keinen Heuschnupfen", aber er kam dann doch, und zwar zu einer Zeit, zu der ich ihn wirklich nicht mehr erwartet hätte.
Wenn dann das Amalgam entfernt wird, so haben wir noch immer nicht das Grundproblem erkannt! : Was konkret ist denn das Grundproblem?

Gruss,
Uta


Gruss,
Uta
 
Ein ganzer Haufen Probleme

Also ich denke auch, wenn bei jemandem das Amalgam die Ursache ist - und die Ursache entfernt wird, haben wir doch das Problem an der Wurzel gepackt oder nicht?!

Naja, wenn Du es natürlich von der psychologisch-esoterischen Seite anschaust, ist die Antwort vermutlich "ein Mangel an Liebe"... Das wäre dann auch die Ursache für alle Probleme. Kann mir das sogar vorstellen. Allerdings ist es manchmal schlicht unmöglich genügend bzw. mehr Liebe aufzubringen...
 
Ein ganzer Haufen Probleme

Na super.
Meine Mutter meint, ich sei ein bisschen am "hypochonderen"... (sorry, auf Schweizerdeutsch klingts nicht ganz so bescheuert...):mad:

Hätte fast n Anfall gekriegt. Sagt sie doch zu mir, ich renne ja von einem Arzt zum anderen... Und Geld hätte ich ja auch keins dafür.

Toll. Wenn sie sich so beschissen fühlen würde, würde sie auch zum Arzt rennen. Mal abgesehen davon dass ich bei 2 Ärzten (1 Arzt für Schilddrüsentest, 1 Naturheilpraktiker) war. Jetzt hab ich noch einen 2. Termin für die anderen Bluttests und einen bei nem Atlastechniker. Da wird die Wirbelsäule gerade gemacht. Das würde ich sowieso machen, ganz egal ob ich nun fit bin oder nicht. Aber wenns was bringt im Bezug auf meine Müdigkeit etc, ist auch schön...

Hab mich jetzt mal mit Dynamisan Forte und Johanniskrauttabletten versorgt.
Selbsthilfe. Mal für den Anfang...

Übrigens, hab noch eine ungeöffnete Nystatin Salbe. Ich brauch sie nich, hab äusserlich nichts. Hab sie auf Rezept gekriegt, hab gemeint es sei zum Einnehmen. Jetzt hab ich sie schon. Wenn also jemand Bedarf hat, ich würde sie gratis abgeben. (innerhalb der Schweiz, wegen Portokosten). Sie ist ganz neu (3 Tage alt) und ungeöffnet... Also, wenn sie jemand brauchen kann, schickt mir Eure Adresse per PN.

Erschöpfte Grüsse

Fabienne :sleep: :sleep: :sleep:

PS: Kann mir vielleicht auch mal grundsätzlich jemand sagen, für welche Tests ich zu welchen Ärzten muss? Ich meine nicht Namen, sondern wie die Ärzte heissen, z.B. Internisten oder so was.
Ich hab in ner Klinik in der Nähe angefragt, ob sie Tests machen auf Quecksilberbelastung, Intoleranzen etc. Sie haben gesagt, da seien sie nicht so spezialisiert, ich soll zu nem Allergologen (oder so ähnlich...). Hilft mir das weiter?
 
Ein ganzer Haufen Probleme

@uta das Grundproblem?
Ich denke das der Körper geschwächt ist, dann haben die Krankheitskeime und andere krankmachende Stoffe leicht in den Körper einzudringen und diese zu sabotieren. Ziel ist doch schlussendlich das Engerieniveau wieder anzuheben, damit man gesund bleibt. Da ich gesund bin (für mein Empfinden) höre ich auf meinen Körper. Ich habe mich diesbezüglich auch trainiert, dh ich hatte diverse Symptome wie: Rücken- Nacken- Kreuzschmerzen....zt. leicht verschwommenes Sehen ==> hab mir sogar eine Brille gekauft, die ich aber nicht mehr brauche. Ich bin aber dann zu keinem Arzt gegangen, weil ich einfach das Vertrauen nicht mehr habe. Ich habe mal viel Sport betrieben und habe da meine Erfahrungen gemacht. Ich kenne persönlich einen Homöophaten zu dem wir als Familie grosses Vertrauen haben. Mit unseren Kindern haben wir gute Erfolge mit Homöophatie. Keines der 4 Kinder musste bis anhin Antibiotika nehmen. Also ich plappere nicht einfach aus mir heraus.
Bei den Tieren bin ich dran, weil mir hier bei Problemen das Antibiotika nicht mehr weiterhilft. Aber es braucht etwas mehr Geduld und gute Beobachtung. Aber es lohnt sich..

Liebe Grüsse @Uta
 
Ein ganzer Haufen Probleme

Hilfe

Leute, ich hab seit gestern Nachmittag wieder höllische Bauchschmerzen und Blähungen. über Nacht hat es dann aufgehört, jetzt ist es seit ca. 8.00 Uhr wieder da. :mad:
Es tut richtig weh. Und nichts hilft dagegen. Kein Tee, keine Tropfen, keine Tabletten, kein Wassertrinken, gar nix...
Ich hab nichts besonderes gegessen. Nichts anderes als sonst auch.

Aber ich leide gerade schrecklich... Könnt mich krümmen...

Magendarmgrippe hab ich wohl auch nicht. Bin eher verstopft. :-S

Können solche Schmerzen auch von Kolloidalem Silber auftreten?

Und was könnte sonst noch los sein?

Ich bin echt traurig...


PS Stewie, danke für den Link.
 
Oben