Blähungen

Themenstarter
Beitritt
17.08.09
Beiträge
1
Guten Tag zusammen
Ich habe seit Wochen riesige Probleme mit Blähungen.Normale Kleider kann ich nicht mehr tragen da mein Bauch aussieht als wäre ich im 9.monat schwanger!Meine Verdauung (Stuhlgang) ist aber soweit ok, das heisst wie immer.Auch habe ich, oder kann ich nicht winden, luft ablassen. Das problem ist 24 stunden gleich, mein Bauch ist am Morgen nicht flächer als sonst wie es eigentlich üblich wäre.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen und hat mir einen Rat?
herzlichen Dank
adica
 
Hat sich denn in Deiner Ernährung etwas verändert? Oder warst Du krank und hast die Blähungen zurück behalten?

Hast Du schon versucht, mit verdauungsfördernden Mitteln (z.B. Bitterstoffe wie in amara, bitterstern und ähnlichen Mitteln etwas zu verbessern?

Gruss,
Uta
 
Oben