Ständig blähungen, einen komischen stuhlgang und leicht bauchweh - was ist das?

Themenstarter
Beitritt
09.05.09
Beiträge
2
Ständig blähungen, einen komischen stuhlgang und leicht bauchweh - was ist das?

jeden tag bekomme ich blähungen und mein bauch füühlt sich wie aufgebläht an, ich weiss nicht was ich machen soll.. hatte vorher auch schon bauchschmerzen die heftig waren..

war beim frauenarzt hatte ne ultraschall untersuchung und blutabnahem, kam aber nichts dabei raus,

das krankenhaus hat auch nichts feststellen können, sowie der hausarzt, der mir omniflor verschrieben hat.

kann mir wer helfen??

DAZU ist mein stuhlgang auch sehr komisch, und danach habe ich wieder leicht bauchweh...---
 
ich habe ständig blähungen , einen komischen stuhlgang und leicht bauchwehwas ist

Es gibt viele Ursachen für Blähungen; wahrscheinlich stimmt etwas mit Deiner Ernährung für Dich nicht.

Du könntest z.B. - um ganz vorne anzufangen - nicht genügend kauen?
Oder:
- Du ißt Nahrungsmittel, auf die Du allergisch oder mit Intoleranz reagierst.
- Deine Ernährung besteht vor allem aus Fast Food und ähnlichen Dingen
- Du hast einen Helicobacter pylori im Magen. Das ist ein Bakterium, das auch alles mögliche verursachen kann.
- Du hast einen entzündeten Zahn oder unverträgliche Zahnmaterialien im Mund.
- Du hast einen Pilz im Darm, z.B. Candia.
....

Hauptseite - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit > Ernährung (Intoleranzen) > Allergie > Candida

Wie genau fing das denn an? Was war damals anders? Wie lange dauert das schon?

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe ständig blähungen , einen komischen stuhlgang und leicht bauchwehwas ist

naja es find án, seit dem ich nach der schwangerschaft die pille zum ersten mal wieder nahm...jetzt habe ich das zweite monat hinter mir,...

fast food esse ich keines und ernähre mich hauptsächlich gesund...

mit den zähnen gibts auch keine probleme...
 
Ständig blähungen, einen komischen stuhlgang und leicht bauchweh - was ist das?

Das klingt so, als ob Deine Blähungen mit der Pille zusammen hängen. Hast Du evtl. eine Laktose-Intoleranz?
Oder es ist die hormonelle Umstellung nach der Schwangerschaft. Dann heißt es entweder abwarten oder eine andere Pille ausprobieren oder überhaupt keine Pille nehmen...

Grüsse,
Uta
 
Oben