Mein Po riecht, weicher Stuhl, viele Blähungen

Mein Po riecht, weicher Stuhl, viel Blähungen

Hallo , bin mittlerweile schlauer , bitte die oberen Kommentare eher ignorieren.

Folgende Probleme laut (neueren) Untersuchungen :

- Zunge (gelb) belegt
- Gastritis/ Magenschleimhautentzündung (Helicobacter) (Magenspiegelung)
- Pankreas produziert zuwenig Verdaungsenzyme
- Candida Pilz im Darm
- Hämorhiden
- (Creatinin-Clearance Wert der Niere auch unter Norm) bei Blut

Wie man sieht , von oben nach unten sind irgendwie MEHRERE Körperorgane betroffen.
Habe mit magno mich unterhalten und er hat fast deckungsgleich genau dasselbe, Ausnahme, das ich bis jetzt noch kein Fructose Test hatte , er mir das mit Pankreas nicht ausgeschlossen hat.

Das Stinken des Polochs hat sich deutlich vermindert , nachdem ich den Helicobacter bekämpft habe (Antibiotika) hat sich der Geruch deutlich gelegt.
Hämorhiden habe ich auch operieren lassen.

Wenn ich Süßes und üppiges esse , so habe ich Ausfluss aus dme Darm am Anus. Am Anfang dachte ich das wäre Stuhl, aber es ist anscheinend Schleim das sich mit Stuhl mischt im Darm. Trotzdem stinkt es nicht so wie in schlimmen Zeiten.

Ein Geruch in verminderter Form ist noch da,wobei ich nicht weiß woher dieser kommt (es kommt von innen , aber irgendie wird es über Mund, Achsel,Haut ausgeschieden).
Dieser Geruch scheinen SEHR SEHR VIELE LEUTE zu haben.

Das der Anus dann stinkt ist dann nur die extreme Form des normalen Geruchs.

Fazit nach meinen Recherchen :

-Darmflora- Ungleichgewicht
-Candidose

Fragt sich nur ob Pilze die Ursache oder die Folge sind.

Habe derzeit noch nicht damit begonnen den Pilz loszuwerden weil ich noch auf die Untersuchung warte, ob der Helicobacter weg ist.
 
Mein Po riecht, weicher Stuhl, viel Blähungen

Der Threadersteller hat am 20.05. 2009 zuletzt mir per PN geantwortet. Leider meldet er sich nicht mehr !

Unverschämt und Schade gegenüber den anderen Betroffenen weil er Informationen vorenthält ,dass zur Lösung führt.
Leider wie ich oft ich beobachten muss melden sich Leute in Foren mit Problemen und sobald sie es behoben haben hört man nichts mehr von Ihnen. Wenn sie wenigstens die Lösung noch schreiben täten...

Oder aber evtl. hat er sich das Leben genommen ?!

Man weiß nie, geht man auf die amerkansiche Seite wo viele betroffen sind, gibt es etliche die schon wirklich Selbstmordversuche unternommen haben.
Ich wüsste nicht was ich getan hätte, hätte ich immer noch das Problem.

Hier der Link zu EINEM amerikansichen Forum neben viele :
my ass really, really, really smells | PoopReport.com
Dieses Forum bitte nicht zu Ernst nehmen, weil in den USA bekanntlich die medizinische Versorgung nicht das Gelbe vom Ei ist man nicht wissenschaftlich vorgehen kann wie ich oben angegeben habe. Dennoch lesenswert.


Ich wollte hier jeden aufmuntern ,denn ich habe dies im Moment fast besiegt !
Ich kann wieder unter Gesellschaft ,zwar immer noch eingeschränkt weil ein Geruch noch da, ist aber so wie es vorher war, dass man ganze Räume stinken ließ,eine größere Anzahl an Menschen den Geruch wahrnehmten, ist es nicht mehr !
 
Mein Po riecht, weicher Stuhl, viel Blähungen

Hi,

Bin mir nicht ganz sicher ob ich dir weiterhelfen kann. Bei mir löst Laktose sofort Krämpfe und Durchfall aus. Ich habe aber auch gemerkt das wenn ich weiss das ich noch aus dem Haus muss und vorher was esse innerhalb von 10 min Durchfall da ist. Leider konnte mir mein Psychologe in Deutschland nicht helfen, da er immer wieder mit meinen ernährungsstörungen angefangen hat und ich geblockt habe. Ich habe auch Pollenallergie, im Mom nachgewiesen Birken, glaube aber nicht das es der Grund ist. Ich denke das es Probleme sind die du nicht verarbeitest. Du sprichst den Geruch an, hat dir den schon mal jemand bestädigt das es wirklich richt?. alss nicht konsultierte doch mal nen HNO Arzt. Hoffe das es dir endlich bald wieder besser geht.
 
Mein Po riecht, weicher Stuhl, viel Blähungen

Das Problem wie gesagt an der geschichte ist, das der Arzt euch die oben genannten Antibiotika verschreibt, weil es keine Anhaltspunkte gibt.
Diese Krankheit ist aber sehr selten und komisch.
Besteht einfach darauf, der er euch das ZACPAC verschreibt und nimmt diese.
hab das gleiche Problem :(

bin 18

soll ich die pillen nehmen?
 
Mein Po riecht, weicher Stuhl, viel Blähungen

Hallo allerseits. Es gibt viele die das gelöst haben !
Leider kann man wohl den Geruch nicht wegschnippen da organische Erkrankungen dahinter stecken. Mit den richtigen Medikamenten und Diät lässt sich der Geruch aber in den Griff bekommen.

Dabei ist das Problem, das der Anus riecht ein Symptom.
Besucht das Forum hier, hier wird über diese Thematik ausführlich diskutiert und beraten.
Stinken, Stinken, Stinken - Diverse Erkrankungen - med1
 
Hallo liebe Gleichgesinnten
Ich hätte nie gedacht, dass es so weit verbreitet ist. War am rande der Hoffnung, dass ich damit leben muss. :eek:)
Hatte schon immer Darmprobleme, angefangen hat es als ich mal 8 Monate lang nicht auf's Klo konnte. Hatte einmal ne Verstopfung und es ging einfach nicht raus. War eine schwere Zeit da auch meine Mutter darunter leiden musste. ( Ständiges Unterhosen-Waschen) Dann irgendwann halfen mir endlich Zäpfchen. Danach hatte ich Ruhe und jetzt plage ich mich mit Durchfall, Blähungen und unkontrollierten Darmwinden rum. Blähungen habe ich schon sehr lange, war auch beim Arzt der nur gemeint hat, dass da viel Luft im Bauch ist und das es eben raus muss. Das noch schlimmere ist jetzt eben eingekehrt, dass es aus dem Po riecht. *schäm* Ich habe seitdem total die Hemmungen. Ich traue mich nicht zum Arzt zu gehen und es ihm zu erzählen. Ich denke, er wird mich wieder nicht ernst nehmen. :(
 
Das ist eindeutig Darmfäule. Früher hatten es die Seemänner - heute weiß das
leider kein Arzt mehr. Angangs hilft Inulin-Pulver.
 
Mein Po riecht, weicher Stuhl, viel Blähungen

Hallo Depri 23,
leide seit fast einem Jahr an denselben Problemen und habe auch schon eine Lange Ärztereise hinter mir. Soziales Leben ist extrem eingeschränkt und dieses Problem nicht mehr zu haben ist mein allergrößter Wunsch..
Ich sehe dass die Beiträge etwas älter sind aber vielleicht sieht es ja noch wer.
Erhoffe eine Antwort
Lg :-(
 
Google: Naturheilmittel zu Darmerkrankungen

Tee bei Darmfäulnis:

25 g Eichenrinde, 20 g Meisterwurz, 25 g Zinnkraut, 25 g Wollgras, 20 g Johanniskraut, 20 g Haferstroh
(Mischung in der Apotheke bestellen)

Zubereitung: 3 EL der Kräutermischung mit 1 Liter kochendem Wasser übergießen, 10 Min. ziehen lassen, abseihen, untertags schluckweise trinken.

LG Rawotina
 
Mein Po riecht, weicher Stuhl, viel Blähungen

Hallo, hat wer mittlerweile eine Antwort? Wie habt ihr es geschafft? Bitte helft!
 
Oben