Angst vor Übertraining Fitness

Na ich hatte schon Masse, aber sah nicht so aus, wie die Leute in der Flex heutzutage.

Da könnte man z.B. auch mal richtung Strongman-Sport schauen. Viele Leute haben auch ne menge Kraft und ziehen so einiges. Wie z.B. der stärkste Mann Österreichs der einfach mal nen Flugzeug zieht. Die meisten dieser Leute, sehen auch nicht aus wie die typischen Muskelmänner. Hab auch schon von vielen gehört (die das mal im TV gesehen haben) das sie einfach nur fett sind aussehen :schock:.


Hier sieht man also, dass "Kraftsport" sehr vielfältig ist.

Noch ein mal zu Dir jamal: Konzentrier Dich auf Deinen Weg, schau Dir die Fakten an. Hinterfrage Leute, stell ihnen unangenehme Fragen; warum, wieso, weshalb, wer hat das erforscht. Die besten Trainer sind durchschnittliche Athleten, die alles gelesen und alles ausprobiert haben, die ständig kämpfen mussten und jeden Kniff anwenden mussten, um dorthin zu kommen wo sie sind. Denn diese Leute mussten ihre Hausaufgaben machen und sich auch selbst hinterfragen.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten !
 
Oben