Video: Synchronschwimmen im Büro

Themenstarter
Beitritt
28.04.09
Beiträge
3.935
Video: Synchronschwimmen im Büro


Yahoo! Nachrichten


Im grauen Büroalltag gehören Bewegungsdrang, Fluchtreflexe und Langeweile für viele Menschen zur Tagesordnung. So erging es wohl auch diesen Damen aus einem Kölner Büro, die mit einer ausgefallenen Performance auf YouTube kursieren.

Was sagt bloß der Chef dazu? Statt in die Tasten zu hauen, spreizen diese Damen lieber ihre Beine zu dem Pop-Klassiker "Ella, Elle L'a" von France Gall in die Höhe. Das YouTube-Video "Synchronschwimmen im Büro" heitert derzeit in einigen Großraumbüros die Mittagspause auf - und wird sicherlich so manchen griesgrämigen Bürohengst hinter seinem Schreibtisch hervorlocken.

So ganz synchron wirbeln die Frauen ihre High-Heel-Beine zwar nicht durch die Lüfte, aber dank Drehstuhl gelingen die Bewegungen im Schulungsraum immerhin fast so geschmeidig wie im Wasser.

Hier geht's zum Video:



Na bitteschön.....Difi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben