SMOVEY Vibroswings

danke maren ,

........bin heute nachmittag in einer etwas größeren stadt ,werde mal sehen ob ich hier ein smovey finde . im video sprach man von 15 ländern wo sie verkauft werden .

danke dir nochmals ,werde berichten wie smovey in der familie ankommt .

seh heute schon die gesichter meiner "lieben ":schock::D :freu:

lg ory
 
Ich hoffe die lächeln...

Das ganze ist aber auch eine soziale Angelegenheit. Somit ist die Entscheidung richtig.

Berichten Ory...wie dat Mütterchen in Schwung kommt. Zeige ihr das Video. Die 100jährige ist doch Toppfit.

LG, Difi
 
hallo mara ,
ich habe sie bestellt ...............aber sie sind noch nicht da .

bin schon ganz gespannt

lg ory
 
Maren...stolpere gerade über dein
"Was immer der Vater einer Krankheit gewesen, die Mutter war eine schlechte Ernährung".
(chin. Sprichwort)
Kennst du die chinesische Ernährung?

Bin auch gespannt ob die Zauberringe was bringen.

LG, Difi
 
Hallo

ich habe von der Ernährung nach den 5 Elementen gehört und ein bisschen gelesen. Es mag durchaus stimmen und helfen - aber ich orientiere mich an anderen Methoden, weil es ja auch mir schmecken und in meinem Alltag praktikabel sein muss.
 
@ ory

Und .... sind sie inzwischen angekommen? Wie gefallen sie und das Training deiner Mutter?
 
huhu maren ,

......der zweite "smovey" ist geplant ,familie ist begeister ,mutter weniger :eek:)

lg ory
 
Oben