SKoliose, weiß was ein pseudocardial ist

Themenstarter
Beitritt
14.12.09
Beiträge
19
Ich wollte nur mal sagen das ich vor einer woch geglaubt hatte das ich einen herzinfarkt hatte wegen aufregung und und und aber das war nicht mein herz oder mein lunge .....

....es war die psyche ich habe diese woche viele schmerzenmittel genommen aber ich war beim hausartzt und ich habe entspannungsmuskel tabletten,bekommen ja und es fing mir an wenigstens nachts besser zu gehen aber was ich bemerkt habe war schon überraschend ich dachte ich habe eine schwere krankheit wie immer. Natürlich bin ich schwer krank und habe schwere knochenprobleme aber das es mit dem zu tun hat das ich eigentlich verkrampft bin das ich mein leben so wie es ist und mache sachen ändern muss aber nicht die anderen sondern mich .


...damit habe ich angefangen und , aber das wichtigste ist das ich enspannungsmittel nehme und das ich mein lebe versuche so stresslos zu ändern wie ich kann aber nur das ist wichtig das ich ein ruhiges leben führe und mich nicht aufrege . aber die probleme die ich hatte den schweren druck in der brust und die tarycardie das war nur die nervenmuskeln von den muskeln zwischen den rippen ich hab mich selbst angelogen mir war und ist alles zuviel gewesen..ich weiß nur das wenn sie alle anderen aufregen muss ich ruhig bleiben wie ich hoffe das ich das kann denn wenn ich ds schaff hab ich keine schmerzen mehr und ich muss mich mehr sorgen um meine pyche das die besser durch kommt das es mir besser geht...das ganze schmerzen in der brust mit einer soliose heißt pseudocardiale und das ist für mit menschen mit soliose und psychischen problemen wie es weitergeht da muss ich mit meinen ortopäden und terapeuten weiterreden aber zu mindest habe ich endlich eine antwort für meine schmerzen und eigentlich bin ich froh das es ok ist....das wenn ich an mir arbeite vielleich schaffen kann nicht gesund aber vielleicht schmerzfrei zu sein elisabthtnia
 
SKoliose,weiß was ein pseudocardial ist

skoliose, schmerzen pseudocariale,psychisch,schmerzfrei,das wäre das größte in meinen leben das ich kann ich hoffe das ich den weg gefunden hab der mir hilft bestimmt
 
SKoliose,weiß was ein pseudocardial ist

Hallo elisabetania,

die Psyche spielt eine große Rolle bei Schmerzen aller Art - das ist für mich eindeutig.
Trotzdem finde ich, daß man nicht zu viele Medikamente nehmen sollte, die auf der rein körperlichen Ebene angreifen. Vielleicht haben die nämlich dann auch viele unerwünschte Nebenwirkungen?

Schmerzmittel und Muskalrelaxantien sind nicht harmlos...

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Ruhigwerden .

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
SKoliose,weiß was ein pseudocardial ist

danke ich glaube das du recht hast und ich bin auch beim artzt und es geht mir gut und ich hab auch noch untersuchungen vor mir und deswegen hoffe ich nicht das was schlimmeres raus kommt ich denke ruhger werden freiraum und etwas ruhe tut mir gut

danke elisabetania
 
SKoliose,weiß was ein pseudocardial ist

Kannst Du es schaffen, jeden Tag so eine halbe STunde oder länger in der Natur zu sein? Das würde Dir sicher gut tun.

Grüsse,
Uta
 
SKoliose,weiß was ein pseudocardial ist

Hallo Elisabetania,

Ich kann dir keinen Rat geben, weil ich kein Mediziner bin, aber diese Erfahrung kann ich dir mitteilen:

Meine Tochter hatte auch schwerwiegende Probleme mit Muskelverspannungen und Bandscheibenvorfall. Auch sie hat eine angeborene Skoliose. Sie konnte vor Schmerzen nicht mehr arbeiten und nicht mehr sitzen, dazu hatte sie Depressionen und psychische Probleme, sogar Suizidgedanken.

Nachdem sie im Krankenhaus war und in einem furchtbaren Zustand entlassen wurde, weil das Muskelentspannungsmittel Musaril sie wochenlang schlaflos gemacht hat, und nach dem Absetzen heftige Entzugserscheinungen und Psychose auftraten, haben wir angefangen mit Vitaminen und Mineralien zu experimentieren.

Ihre schmerzhaften Muskelverspannungen und die Schmerzen, die psychischen Probleme, Ängste, Psychoseerscheinungen, Überforderungsgefühl und innere, auch geistige Anspannung verschwanden über Nacht, nachdem sie 800 mg in heißem Wasser gelöstes Magnesiumzitrat genommen hat!

Seitdem nimmt sie dreimal täglich Magnesiumzitrat und es geht ihr gut, die wenigen Einschränkungen, die sie noch hat, wie Müdigkeit, Unkonzentriertheit, etc. werden auch ständig besser, seit sie B-Vitamine, B12 hochdosiert und Coenzym Q10 einnimmt.

Kein Arzt hat erkannt, dass sie einen Magnesimmangel hatte und was der im Körper anrichtet. Stress, Ängste, Verwirrung, Krämpfe, Verspannungen, und vieles mehr sind alles Auswirkungen eines Magnesiummangels. Hier einen Infolink, der sehr aufschlussreich ist:
gesundheit.coart.de/Buchtipps/magnesiumbuch

Mit lieben Grüßen
Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben