Was heißt das

Themenstarter
Beitritt
08.08.08
Beiträge
16
ich kann mein kopf nicht drehn oder kippen alles knackt taubheitsgefühle im gesicht zunge usw
was heißt das Emphysemaspekt.Steilgestellte BWS ?
:mad:
 
was heißt das

Hallo derschlumpf,

emphysemaspekt
Beschreibung: An einer Seite/Stelle ein übermäßiges oder an ungewohnter Stelle aufgetretenes Vorkommen von Luft
emphysemaspekt - Fremdwort Erklärung für emphysemaspekt in fremdwort.de, Fremdwörter und Ihre Bedeutung, Lexikon Fremdwörterbuch reese® Nachschlagewerk, Wissen für Jedermann

Wo stand denn dieses "emphysemaspekt"? Was wurde untersucht und warum? Was sind Deine Symptome?

Vielleicht hilft Dir diese Seite ein STück weit weiter?: Was kann ich tun, um HWS-Steilstellung zu korrigieren? - Physiotherapie.de

Gruss,
Uta
 
was heißt das

das steht im befund thorax 2 ebenen radiologiebefund
ich bekomme schlecht luft immer ob es von der bws kommen kann.
 
was heißt das

Ist denn die Lunge mit Röntgenbild abgeklärt worden? Weil die meisten Links befassen sich mit einem Emphysemaspekt im Zusammenhang mit der Lunge.
Dazu würde ja auch das Schlecht-Luft-Bekommen passen.
Hast Du eigentlich Asthma?

Gruss
Uta
 
was heißt das

das haben die in der uni gemacht aber nichts gesagt.
Radiologiebefund thorax in 2 ebenen
regelrechte herzgröße und konfiguration.kein pleuaerguss.kein pneumothorax.kein anhalt für fluride pneumonische infiltrate oder pulmonale rundherde.kein hinweis auf sarkoidose-typische veränderung.emphysemaspekt. steilgestellte bws
lungenarzt sagte damals nur empfindliche bronchin.
 
was heißt das

Welche Beschwerden hast Du denn bzw. warum wurden diese ganzen Untersuchungen gemacht?

Gruss,
Uta
 
was heißt das

ich wahr immer kern gesund hatte 2007 einen zeckenbiss mit wanderröte wurde auch beim rheumathologe bestätigt.die untersuchung wurde gemacht und noch mehr nrt kopf usw arzt sagte meine beschwerden schmerzen in gelenken becken hws schulter keine ausdauer mehr augen waren entzündet es fing wie nee grippe an 2007 mit muskelschmerzen brust tut ab und zu weh linke rippe schmerzt immer füße hände schlafen ein und vieles mehr. elisa test pos westernblot pos uni sagte einfach 2008 wo ich gesagt habe hatte einen zeckenbiss mit rötung sagten beschwerden passen nicht zu borreliose fertig sagte warun ist dan alles pos und warum geht es mir seit den zeckenbiss immer schlechter neurologen sagen ja immer psyche fragte ihn nach borreliose kannte sich garnicht aus sagte 14 tage ab fertig mußte nur lachen.
ich fühle mich echt kein scheiss wie ich bald sterbe und ich habe die hoffnung der ärzte aufgeben.und es kommt mir vor nicht lachen wie meine muskeln rücken hws becken große gelenke verkürzt sind wie die entzündet sind.die schmerzen hält keine aus und immer die atemprobleme.
 
Oben