Trike

Themenstarter
Beitritt
15.02.10
Beiträge
194
Hallo,
ich habe mir vor einigen Wochen ein Trike (DReirad) gekauft, da ich nicht mehr gut laufen kann (halbseitige Polyneuropathie im Rahmen einer Borreliose). Ich bin absolut glücklich mit dem Teil, da ich endlich wieder stundenlang draußen unterwegs sein kann. Nun ist es so, dass diese Teile nicht ganz billig sind und ich im Netz einen Händler gefunden habe, der sie günstiger verkauft (weil aus Taiwan). Zufälligerweise ist der Händler total nett und engagiert sich SEHR für gute Ideen und Kontakte. Er erzählte mir, dass er viele Kunden mit handicap habe und er diesen Markt zunächst gar nicht mitbedacht habe.
Ich habe nun vorgeschlagen, so eine Art Börse einzurichten. Manchmal ist es ja auch so, dass man so ein Hilfsmittel wegen Verbesserung oder Verschlechterung der Ausgangssituation nicht mehr braucht - und dann wäre es gut, wenn man es unkompliziert weiter verkaufen kann und wenn es eine Anlaufstelle dafür geben würde.
Nun meine FRage: Hat jemand eine Idee, wie man so was aufziehen kann? Ich bin netzmäßig nicht so versiert (Fahre lieber Trike (,:).
Für Ideen bin ich dankbar!
Fritz
 
Hallo Fritz,

schön, dass Du das Trikefahren für Dich entdeckt hast
13.gif
.

Zu Deiner Frage kann ich Dir leider nichts sagen, aber somit ist Dein Thema wieder hochgeholt und vielleicht liest jetzt jemand mit der dazu etwas schreiben kann :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Danke Heather!
Ich fänd´s so schön, wenn ich ein paar Leute raus locken könnte... Bleibe jedenfalls dran und der Händler auch.
LG Fritz
 
Hallo Fritz,

das ist eine prima Idee, von mir :daumendrueck:!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben