Gesundheitsschuhe

Themenstarter
Beitritt
11.02.10
Beiträge
10
Hallo Zusammen

Ich habe nach der Arbeit immer sehr starke Rückenschmerzen, meine Beine sind müde, meine Füsse brennen und ich will nur noch aus den Schuhen und mich hinlegen. Früher war ich schlank und hab mich immer gern bewegt, doch jetzt habe ich auf nichts mehr Lust.
Ich habe dann den MBT meiner Kollegin ausgeborgt und es ging mir um einiges besser, habe ihn dann gekauft.
Einen Monat später fing das ganze wieder an...Vor 2 Wochen habe ich in einem Forum einen Beitrag zu JOYA gelesen.
Er wurde vom Sohn des MBT-Erfinders entwickelt. Im gegensatz zum MBT soll er um einiges weicher sein, sieht auch schöner aus:))) Kennt den jemand von euch, oder hat schon Erfahrungen gemacht?
Ich werde ihn nächste Woche testen, aber ich möchte nicht schon wieder für etwas Geld ausgeben, dass sich nicht lohnt.

Würde mich sehr über eure Antwort freuen.


greez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sandra,

ich schließe mich Kim an - ich bin neugierig!
Ich hab mir diese Schuhe auch schon sehr oft angesehen...wusste aber nicht so recht was ich davon halten sollte. ;)
Wenn sie nicht so teuer wären, hätte ich sie mir auch schon einfach gekauft und ausprobiert...

LG B_Cherry
 
Oben