Wie und was kann ich ändern?

Ja sicher, Du brauchst nur Geduld, aber mach es jedesmal, wenn Du mit Laufen fertig bist!

Lg maus
 
okay, wäre Badminton auch eine Idee? Ne Freundin will in so nene Federball Sport gehen udn fragte mich ob ich mit machen will, also mir würde es vielleicht spaß machen und etwas sport mache ich ja dann auch oder? wie seht ihr daS?
wäre das ein Anfang?
 
Ich denke, diese Fragen kannst Du Dir selber beantworten? ;)

Wenn Du meinst, Badminton sei nicht sportlich genug, dann möchte ich Dir sagen, dass es genau das Richtige ist. Für das was Du vor hast.. Völlig genügend.. Du wirst sehen, es wird Dich ins Schwitzen bringen. Auch wenn Du probierst, Dich nicht anzustrengen..:)

Und Badminton ist doch inzwischen auch ein etablierter Sport, oder irre ich mich da?
 
Hallo Tascha,

eine super Idee!
Badminton ist nicht nur "ein bisschen Sport", da kannst du dich richtig auspowern, wenn du möchtest. :)

Und das Ganze noch zusammen mit einer Freundin, Spaß inklusive, das ist perfekt.:klatschen

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
okay ^^ meine Freundin meint auch wenn wir beide rein gehen würden, würden wir schon jemanden kennen und zusammen spielen
 
Du berichtest uns doch wie es lief, wenn du dort warst?
Ich bin schon gespannt wie es dir gefällt.... :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Noch weiß ich vom Badminton von dort noch gar nichts, die Mutter meiner Freundin wollte mal nach schauen für sie und sie hat mich halt so gefragt gehabt ob, wenn sie mehr weiß, ich lust hätte mit zu machen, da mich meine Eltern eh die ganze Zeit nerven ich wäre zu faul und soll endlich mal was machen und mir Federball also Badminton auch gefällt und ich es wenigstens etwas kann, habe ich mal ja gesagt, soll Montag Abends irgendwann sein, Aber ich bin nicht faul ich habe 5 Stunden Sport die Woche, habe Montags 3 Stunden Werkunterricht in der Schule und betätige mich Kreativ an Texten im Web, in dem ich welche schreibe und auch viele Sachen lese, wenns auch nur neuesten NAchrichten von Spielen oder aber auch Fanfiktions, von anderen sind, ich schreibe ja sellbst auf Fanfiktion.de eigene geschichten, also betätige ich mich doch auch kreativ an etwas oder sehe ich das jetzt falsch? Also ich finde das ich durch die 5 Stunden sport die Woche, etwas Rad fahren mit meinen Freunden, dem langem Gassi gehn mit dem hund und dem Kreativen Arbeiten an meinen Geschichten doch nicht faul sein kann....oder?
 
Hallo Tascha,

nein, auf keinen Fall würde ich das faul nennen.
Aber ein bis zweimal die Woche einen Sport machen den einem gefällt und sich da richtig austoben, den Körper mal so komplett auspowern, das tut nicht nur dem Körper gut. :) Und wenn man dann in dieser Sportart immer besser wird, vielleicht sogar noch bei Wettkämpfen mitmachen kann, das ist doch auch ganz schön interessant.

Ich meine, Versuch macht klug. :)
Du gehst ja dort nicht hin weil andere meinen du wärst faul. Du tust das doch für dich. ;)
Und dort gibt es zusätzlich ja auch noch eine Menge netter Leute die du da kennenlernen kannst.

Also, ich bin wirklich gespannt wie es dir dort gefällt. :D

liebe Grüße von hexe
 
^^ ich irgendwie auch, doch im moment habe ich noch nichts neues davon gehört
 
Hey Tascha,

wie wäre es wenn du die Initiative ergreifst? Wenn du Lust hast es nun mal zu versuchen, frag einfach nach wann es losgeht. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Jep
Im MOment gehe ich eh öfter raus
aber ausdauer laufen inst nichts für mich
das weiß ich jetzt schon
Bundesjugend spiele
800 m in 3.43 min
 
Hallo Tascha,

Ausdauertraining ist nicht jedermanns Sache. Vielen ist es auch zu langweilig, keine Action. :D

Das wäre ja beim Badminton ganz anders. Vor lauter Spass und Wettkampf merkt man gar nicht wie viel man da eigentlich läuft, sprintet und springt. Erts der Muskelkater danach zeigt es dann.;)

Im Handball hat die Vorbereitung gerade wieder begonnen. Viele haben wieder Muskelkater, blaue Flecke und ringen während des Trainings mühsam nach Luft (zu viele Wochen pausiert:rolleyes:) - und darüber freuen die sich dann auch noch alle. :)))

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hast recht, wir dürfen am Donnerstag entscheiden was wir machen wollen für eine Sportart, und in gewisser weise mache ich Badminton schon jetzt, es gibt 3 verschiedenene GRuppen, Fußball, Badminton und Hip Hop tanzen, ich nahm letzes mal tanzen, dieses mal nehme ich badminton.
 
Hallo Tascha,

und wie war es am Donnerstag? Hat dir Badminton Spaß gemacht?

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Na ja wir haben kein badminton gespielt, der Donnerstag sollte als Aussuch tag gelten, wir durften udn was aussuchen was wir machen wollten, aber wir sind 3 Gruppen

Die Rote Gruppe
Die Gelbe Gruppe
und die Grüne Gruppe
ich gehöre zu den grünen

Die gruppen sind nach Noten eingeteilt und nach leistungen
rot = Schlecht
gelb = mittel
Grün = sehr gut

ich bin ja in grün,
wir sind dann zum SPortplatz gegangen und haben Beach Zocker gespielt
Fußball im Sand und das barfuß.
Fußball juhu
im Sand juhu
Barfuß NEIN
Ich habe ein TOr geschossen udn Mädchen tore zählenb doppel
aber mir gleich den Zeh angestaucht am harten ball
 
Hallo Tascha,

grüne Gruppe (sehr gut)? Gratuliere, du bist ja topfit! :kraft:
Beach Zocker ist also Fußball im Sand, barfuß.
Ich kenne Beachvolleyball, unsere Handballer spielen das gerne nebenher im Sommer. Wir haben da auch ein Turnier. Auch barfuß. Bringt rießen Spaß. Allerdings sind da die Zehen und Füße nicht so gefährdet wie beim Fußball.
:D

Hoffentlich tut es nicht zu sehr weh. Kalte Umschläge helfen. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Oben