schlechtes Gedächtnis durch Bewegungsmangel

nun noch was anderes zu dem Forum: da ich leider nicht so firm darin bin....wie finde ich denn meine Beiträge wieder bzw. wenn dazu jemand was geschrieben hat????

bitte um Hilfe
dankeschön
lg christin

oben links auf "Kontrollzentrum" klicken und dort dann auf "Abonnements anzeigen" klicken (weiter unten). Dann bekommst du alle Themen aufgelistet, wo du was geschrieben hast, und diese dadurch Abonniert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Cristin,
sobald ich kann werde ich Dir zu dem was Du geschrieben hat antworten.

Ich erkenne einige positive Möglichkeiten, sobald ich Kraft habe melde ich mich hier bei Dir wieder.

Ganz liebe Grüße Jogi
 
ist es egal ob man joggen geht oder fitness/eher bodybuilding (schwere gewichte und wenig wiederholungen 3 mal die woche eine halbe stunde).

joggen war ich vor ein paar wochen wenige male. fühlte sich gut an. danach hat mein ganzer körper gebizzelt.
vielleicht spielt bewegungsmangel ja wirklich rein in meine symptome. ausdauersport habe ich noch nie gemacht, eben nur dieses bodybuilding. vielleicht spielt auch die durchblutung mit rein.
habe ein bisschen angst das ich noch mehr abnehme durch joggen.
 
Oben