Der Spaziergang - aus der Mode gekommen?

Weil es so schön entspannt, und wo kann man sich schon entspannen, gleichzeitig den Körper trainieren, die Luft füllen mit Sauerstoff und dem Auge und somit auch der Seele etwas wirklich Gutes tun?

Hihihi . . . "die Luft füllen mit Sauerstoff..."

Hexe, wir (Du und ich) füllen unsere Lungen mit Sauerstoff aus der Luft und geben
in diese als Stoffwechselprodukt Kohlenmonoxid ab.

Hihihi . . . natürlich weiß ich, wie Du es meinst. ;)
Und natürlich konnte ich mir das jetzt nicht verkneifen. :p)

Wobei mir auffällt, dass beim Spazierengehen wesentlich mehr Details ins Auge fallen als beim Radeln.

Folgende Fortbewegungsmittel vermitteln die Landschaft en gros oder en miniature:

Flugzeug - Zug - Auto - Rad - Füße


Liebe Grüße, Bodo :wave:
 
Hallo Bodo,

ups, ich lese mir das zweimal durch bevor ich es abschicke und dann - sowas:eek:)

Jaja, das fordert eine Reaktion ja regelrecht heraus :D

Was du über den Unterschied zwischen Radeln und Gehen schreibst, das ist mir auch schon aufgefallen.
Richtig abschalten und mit allen Sinnen wahrnehmen kann ich am besten beim langsamen Gehen.

So, wetten du findest dieses Mal keinen einzigen Fehler??:p)

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
Oben