Gymnastik am Arbeitsplatz

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.704
www.chiropraktik.ch/Deutsch/Gym/Gymprg.cfm

Diese Übungen kann man natürlich auch zu Hause machen :p) ...

Gruss,
Uta
 
Und wenn ich solche Übungen am Arbeitsplatz mache, dann erklärt mich mein Chef endgültig als verrückt - dann lieber daheim im stillen Kämmerchen :D !
Lieber Gruss Karin
 
Hier noch ein paar Übungen:
https://www.deeptissue.de/#

Überhaupt eine ganz interessante Seite, die mir allerdings nicht so ganz in allen Punken einleuchtet...

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Uta,

finde ich toll, den Link zur Gymnastik. Meine Tochter in den USA fragt immer nach Übungen, sie arbeitet im Fitnessstudio. Ich habe ihr zwar schon viel Material geschickt, aber die Sammlung ist echt gut.

Liebe Grüße Helmchen
 
Oben