Hunde vom Tierheim ausführen

Hallo Kims
Oh, fühlst dich Dich angegriffen?

Ach soo, sehe das Zitat erst jetzt, nun ja, nach Notdienst UND Patienten darf ich auch mal ein Schreibfehler oder Gedanklicher Verschreiber machen.

Respektlos zum Zitieren für (1) Satz.
Freundliche Grüsse Silvana
 
Hallo Kims
Oh, fühlst dich Dich angegriffen?

Ach soo, sehe das Zitat erst jetzt, nun ja, nach Notdienst UND Patienten darf ich auch mal ein Schreibfehler oder Gedanklicher Verschreiber machen.

Respektlos zum Zitieren für (1) Satz.
Freundliche Grüsse Silvana

Hallo Silvana,

Ich verstehe nicht was du jetzt meinst.(liegt vielleicht daran dass ich nicht Deutssprachig bin?)
Wenn es hierum geht?:
Dein letzter satz fand ich nur so Treffend dass ich speziell darauf reagieren wollte. (Es war nur positiv gemeint, nichts, negatives, nichts gegen dir, gegen deine gefühle, die ich selber ja auch kenne, oder sonstiges aus deinen Beitrag, kein negatives Urteil, nichts.)

Liebe Grüsse,
Kim

PS: Jedenfalls fühlte ich mich nicht angegriffen, sollte ich? Oder hab ich andersum was gesagt was dir verletzt hat? Jedenfalls war das nie die absicht, und wenn du es so erfahren hast entschuldige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo KimS
Ups, oder oberups, ICH habe falsch verstanden, bitte entschuldige in allem Respekt. :sorry:
Bei Tieren bin ich - genau wie Du sehr empfindlich. Ich danke für Deine Antwort, und nochmals obersorry.
Darf ich um ein Bier bitten, mit Dir zusammen?:bier:
Danke
Ganz liebe Grüsse Silvana
 
Hallo Silvana,

Ich nehme die Einladung gerne an! :danke2:

:bier: Also prosit, trinken wir auf das Wohl von alle Lebewesen. :)

Liebe Grüsse,
Kim
 
Oben