HIV Angst & schnelle AIDS Symptome

Themenstarter
Beitritt
05.03.09
Beiträge
31
Hallo Leute,
ich bin 28 wohne in deutschland und wende mich an dieses forum um mir die last (todesängste), die mich seit zwei monaten begleiten, von der seele zu schreiben.
vor zwei monaten hatte ich ein risikokontakt (kurzer ungeschützer inserierter analverkehr im bordell,weil kondom unbemerkt runtergefallen ist,natürlich im vollrausch). vorher war ich 8 jahre in einer festen beziehung (immer treu) die letztes jahr scherzhaft zu ende ging. seitdem dem rk ist mein leben wie ein böser film ohne zukunfsperspektiven.ohnehin war ich am boden zerstört,weil ich die trennung im sommer letztes jahr nicht verkraften konnte/kann.monatelang hatte ich depressionen und mich mit alkohol und gras fast täglich betäubt.nun das nächste problem..
ich hab hier im forum die diskussionen um aids kritik usw gelesen.hab mich auch unzählige stunden im internet informiert. (vielleicht zu viel)die größte angst die ich habe ist, dass sich bei mir alles offensichtlich sehr schnell entwickelt und ich das gefühl hab dass meine eventuelle infektion bereits in aids (nicht vollbild) übergeht nach gerade mal zwei monaten.
warum hab ich diese angst dass bei mir die entwicklung so schnell geht?..nun ja, diverse körperilchen beschwerden die nach dem rk entstanden sind und die tatsache, dass ich in meinem leben kein kind von trarigkeit war in bezug auf party und drogen.früher viele partydrogen konsumiert wie xtc,amphetamine,kokain,manchmal auf partys vor ca 10 jahren auch an poppersfläschen gerochen aber nicht dauerhaft , jahrelang täglich gekifft und viel alkohol getrunken. erst jetzt wird mir klar, was ich meinen körper in der "Jugend" und teilweise danach angetan hab.in den letzten jahren hab ich "nur" noch gekifft und alkohol gerunken machmal auf party auch kokain gezogen..mir aber nie so gedanken darüber gemacht..war ja eigentilch gesund und hatte ein normales leben.job, vernünftige frau,sport,eigentlich gute ernährung
daher vermute ich dass mein immunsystem schon sehr geschwächt ist...gut ich war nicht besonders oft krank oder so..machte mir nie gedanken über meine abwehrkräfte...tja...nun umso mehr
dazu muss ich erwähnen, dass mein erster test nach 6 wochen (elisa4gen.) negativ ausgefallen ist. nun warte ich bis die 12 wochen vorbei sind für die end-gültige gewissheit.
meine frühe lebensweise würde eine verspätete immunantwort erklären, auch wenn ich dieses zeugs seit einigen jahren nicht mehr konsumiere.
es ist so verlaufen: bereits eine woche nach dem rk begannen diverse symptome wie: gliederschmerzen,kopfschmerzen,zungenbrennen,abgeschlagenheit
muskelschmerzen paar undefinierbare pickel,schluckbescherden,hitzewallungen, allgemeines krankheitsgefühl zum teil nacheinander und gleichzeitig. aber keine erkältungssymptome...
diese bescherden hielten ca 5 wochen an.ich hoffte dass meine psyche durch die panik angst dauerkummer diese dinge produziert hatte..der negative test hatte mich ein wenig beruhigt, schliesslich heisst es ja dass ca 80% der infektionen nach 6 wochen entdeckt werden..ausser wenn das i-system schon geschwächt ist. andererseits hörte ich dass auch menschen mit schwachen isystem miteinberechnet sind bei dieser statistik..gehöre ich zu den leuten die länger brauchen?
es ging dann weiter..eigentlich müsste eine symptomfreie phase eintreten wenn ich mich wirklich infiziert hab..doch es folgte ein lymphknotensyndrom. mein lk sind an der leiste und unter den achseln seit ca zwei wochen angeschlwollen.ich kann sie zwar nciht sehen doch ich merke deutlich ein fremkörpergefühl..manchal zucken brennen usw in dieser gegend. an der leiste kann ich den lk auch fühlen (ca 2cm erhebung)auch seltsame eine art rheumatische gelenkschmerzen. dazu kommt mund und zungenbrennen was wahrscheinlich auf candida zurückzuführen ist.hab auch schon eine suspension erhalten, der arzt vermutete nämlich auch mundsoor er fragte naürlich auch nach hiv und ich sagte nur dass ich einen negativen test 6 wochen nach einem rk hatte.er sagte ich solle nicht den teufel an die wand malen,mehr wurde über hiv nicht gesprochen.auch nicht über die lymphknoten, mir gings nur um das zungenbrennen und eventuellen pilzbefall.wollte über den rest noch nicht reden.er hat mir blut abgenommen und abstrich der zunge, heut am telefon sagte die assistentin nur es sei ok, genaueres erfahre ich montag...
im hinteren bereich der zugne heftiger belag mit zwei drei erhebungen(orale ulzera).dazu hab ich das gefühl dass ich gewicht verliere, einige leute haben gesagt dass ich abgenommen hätte..obwohl ich eigentlich normal esse.(gut in den letzten wochen überwiegend obst salat und gemüse.kein zucker oder süßigkeiten und kaum kohlenhydrate, will ja meinen abwehrkräfte helfen und den eventuellen pilz nicht unnötig füttern)ggf dadurch ein wenig abgenommen. man siehts wohl im gesicht und an den armgelenken (die uhr rutscht plötzlich hin und her).hab keine waage zu hause, aber die tage kaufe ich eine und es genau zu wissen.hab immer wieder hitzeschübe morgens im bett und auch tagsüber.machmal auch nachtschweiss..das sind alles dinge, die eigentlich eher im aids stadium bzw nach der symptomfreien phase vorkommen..und nicht direkt nach der akuten phase.und wohl nicht mehr auf die psyche zu schieben sind.das macht mich wahnsinnig...sollte es tatsächlich so sein dass ich schon vorher ein kaputtes immunsystem hatte und nun durch die hiv infektion aids so rasch ausbricht? so schnell? gut ich hatte keine drogen gespritzt und war auch nicht schwerst alkohol krank...
ich bin verzeifelt...die lebenslust ist nicht mehr vorhanden. gehe nur noch arbeiten und schlafen..sonst nichts.ich kann es nicht verkraften was da passiert ist. beim ersten mal...mit meiner frau hatte ich nie analverkehr, nun wollte ich es einmal haben und es ging daneben...(war nicht mal richtig vollbracht weil ich aufhörte als ich den patzer bemerkte) bin verwirrt und depressiv.kann nicht mehr richtig schlafen werde tägich zwei drei stunden früher wach als normal. die tatsache dass ich in den letzten jahren viel alkohol getrunken hab lässt mich darauf schliessen, dass ich im worse case nichtmal lange medis nehmen könnte (ob ich die überhaupft nehme will) weil meine leber das nicht vertragen würde (hatte schon mal erhöhte werte wg alkohol).die gedanken sind nicht mehr klar, werde verrückt vor sorgen und anst.die hoffnung dass mein test nach 12 wochen negativ sein sollte ist gleich null.. es sind einfach zu viele klare und heftige anzeichen gewesen und vorhanden...die unerklärlich sind,,,ausser mit hiv/aids...da trifft alles perfekt zu. ..denke nur noch an die vergangenheit, an die schönen zeiten in einer harmonischen beziehung....nach vorne denken unmöglich daher: nofuture
vielleicht gibt es hier leute die ahnung und wissen haben oder einfach nur ein wenig helfen wollen, wie auch immer. soziale kontakte hab ich nämlich fast alle abgerbochen weil ich mit niemanden darüber reden kann/möchte. freunde wundern sich zwar, aber ich blocke ab
jeder tag ist eine qual.
es hat gut getan, das alles mal hier aufzuschreiben. vielleicht war es eine gute idee meine geschichte in einem entsprechenden forum wie diesem zu schreiben.
hoffnungslose grüße an alle die den langen text gelesen haben.
 
Hallo Nofuture,

was soll ich sagen, Du hast Angst und ich hoffe meine Zeilen können Dir etwas Trost spenden.

Ich denke eher nicht, dass Du HIV Positiv bist und wie Du selbst geschrieben hast stehen die Chancen ja auch ziemlich gut, dass Du negativ bist. Das ist doch schon mal was :).

Hast Du Dich denn schon einmal mit Geschlechtskrankheiten beschäftigt?:
Symptome - Geschlechtsorgane: Geschlechtskrankheiten
Das könnte ich mir nämlich sehr gut vorstellen. Sieh Dich dort mal um und antworte was Du dazu meinst.

Du schreibst, dass Du mit der Trennung noch immer nicht klar kommst, hast Du denn schon einmal darüber nachgedacht mit einem Psychotherapeuten darüber zu sprechen? Hast Du denn einen netten Hausarzt dem Du Dich anvertrauen kannst?
Ich denke Du bist momentan in einer schwierigen depressiven Phase und es wäre bestimmt förderlich Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Ich bin ganz sicher Du kannst lernen wieder positiv in die Zukunft zu blicken und wenn Du jemanden hast der Dich dahin begleitet wäre das prima.

Was meinst Du?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Heather
vieleln Dank für die Antwort.
Selbstverständlich hab ich auch "hoffnungsvoll" an andere möglichen Geschlechtskrankheiten gedacht...
bei dem Test wurde auch andere STDs in meinem Blut untersucht...negativ. Daher kommt wohl eine andere STD Erkrankung nicht infrage.
Ja ich hab eine nette Hausärztin der ich mich schonmal wg Depressionen anvertraut hab. Doch meine Ex geht ebenfalls zu dieser Ärztin und daher möchte ich nicht mit ihr über mein neues "Problem" sprechen.
Dass ich jedoch proffesionelle HIlfe in Anspruch nehmen sollte ich mir bewusst...doch irgendwie möchte ich bis zum endgültigen Testergebnis abwarten, auch wenn mir klar ist dass gerade jetzt Betreuung und Hilfe sinnvoll wären...aber ich kann irgendwie nicht..hab mich sowas von zurückgezogen..
Danke für deine Worte...ich würde gerne daran glauben, dass ich noch eine Chance bekomme und an wieder an eine schöne ZUkunft denken kann...
 
Hallo Nofuture,

ich denke es gibt immer eine Zukunft, und das schreibe ich jetzt nicht nur so.

hab eine nette Hausärztin der ich mich schonmal wg Depressionen anvertraut hab. Doch meine Ex geht ebenfalls zu dieser Ärztin
Ich verstehe Deine Bedenken, jedoch hat die Ärztin, selbst wenn sie die beste Freundin Deiner Ex wäre, absolute Schweigepflicht und würde sich sogar strafbar machen wenn sie über Deine Probleme sprechen würde. Ich glaube nicht, dass sie das tun würde :).

proffesionelle HIlfe in Anspruch nehmen sollte ich mir bewusst...doch irgendwie möchte ich bis zum endgültigen Testergebnis abwarten
Auch das kann ich nachvollziehen, aber versuche doch wenigstens alles in die Wege zu leiten. Bis Du einen Gesprächstermin bei einem Therapeuten hast ziehen bestimmt einige Wochen ins Land. Ich selbst war auch schon depressiv, wenn auch aus ganz anderen Gründen, war auch bei einer Therapeutin, und bekam von einem Psychiater damals ein Antidepressiva verschrieben. Ich habe mich am Anfang dieser üblen Phase nahezu mit Händen und Füßen dagegen gewehrt irgend etwas einzunehmen. Doch hat es mir dann sehr dabei geholfen wieder ruhiger und ausgeglichener zu werden. Und wenn es Dir wieder besser geht kannst Du das Medi ja wieder absetzen. Frage doch mal Deine Hausärztin ob sie nicht einen netten kompetenten Psychiater empfehlen kann :rolleyes:.

dass ich noch eine Chance bekomme und an wieder an eine schöne ZUkunft denken kann...
Jeder hat Chancen verdient, und jeder hat schon viele Fehler gemacht. Und auch Du bekommst die Möglichkeit Dein Leben zu ändern und wieder in den Griff zu kriegen, da bin ich ganz sicher.

So, wegen Deiner Symptome ist mir noch folgendes eingefallen:
Epstein-Barr-Virus ? Wikipedia
Pfeiffer-Drüsenfieber ? Wikipedia

Schau Dir das mal an :greis:.


Liebe Grüße und Kopf hoch :wave:.

Heather
 
Hi
ja, auch über ebv hatte ich mich umfassend informiert. Die Symptome passen da jedoch nicht so genau. Ausserdem wäre die Sache nach zwei MOnaten wohl ausgestanden.
Wg meiner Ärztin: ist klar dass da nichts weitergesagt wird, darum gehts eingentlich garnicht..ist einfach ein blödes Gefühl ihr meine zusätzliches Problem zu schildern.. da ich weiss dass meine Ex dort gerade sich behandeln lässt.
Sie hatte mir ja letztes Jahr entsprechende Adresse mitgegeben, dort könnte ich theoretisch anrufen...nur erscheint es mir irgendwie so sinnlos...wenn ich mich tatsächlich angesteckt hab kein niemand mir helfen.....nach dem Ergebnis sieht das dann anders aus...egal wie es ausfällt...ich werden dann Hilfe benötigen.....
Vielleicht bekomme ich noch weitere Antworten, schonmal vielen Dank.
 
schade, offensichtlich gibt es hier niemanden mehr der mir was zu meiner symptomatik und zum verlauf sagen kann...
 
hey, armer nofuture...

oh gott, was für eine qual... ich kenne todes angst und auch wenn wegen was anderem weiss ich das dass naja, furchtbar übel ist. bitte geh trotz allem nicht vom schlimmsten aus und vor allem: arrangier dich nicht mit deinem tod den du ja schon vor der tür stehen siehst. mir komst ein bisschen so vor als wär dein immunsystem wegen extrem psychischen qualen im moment so im eimer so dass du den soor und die rk infektion kriegen konntest.(es gibt zig andre infektionen die auf diesem wege übertragen werden) ich zum beispiel habe die selben symptome wie du, bei mir wahrscheinliche durch borrelien bartonellen clamydien mycoplasmen, rickettsien und co (weiss man nich) hervorgerufen. ich will damit nur andeuten das es zig andre infektionen gibt die diese symptome hervorrufen können die sicher wie der teufel auf diesem weg übertragen werden. bei diesen infektionen (zu denen du dich hier allemal zukunftoptimistischer informieren kannst :) findest du hier viel) diese infektionen fangen oft sehr plötzlich an (grage bei immuntief, GRADE UNTER PSYCHISCHER HÖLLE) hab oft gehört das leute die immer gesund waren nach traumata plötzlich voll die borreliose/co infektions symptomeatik bekommen haben. was ich sagen will ist das diese genannten infektionen grade in den von dir genannten milieus denke ich so häufig sind das da fast alle so was in der richtung haben, und da diese sicherlich bei av übertragbar sind wie der teufel (sicher viel viel ansteckernder als hiv), dass grade wenn dein hiv test neg ist, dass die wahrscheinlichkeitsrate gut liegen solltest dass du jetzt "nur" halt erkrankt bist an andreren chronischen infektionen ,und guck mal, es ist doch sehr unwahrscheinlich das deine hiv erkrankung grade im test nicht erkannt wurde und so aus der reihe tanzt das du jetzt schon nach so kurzer zeit die symptome von aids hast. Es gibt 1000 verschiedene erklärungen für deine symptome und die alle sind garantiert (wenn schlimm genaug) besser erträglich als diese gewissheit jetzt an aids erkrankt zu sein. du bist vielleicht (sorry) auch vor stress bisschen verrückt gewurden und hast voll den aidswahn. bis du einen positiven aids test in der hand hast, bitte denk lieber du bist am aids wahn erkrankt als an aids. es gibt tausend junkies mit miesem immunsystem als deinem und die kriegen im schnitt bestimmt auch nicht so früh solche symptome. übrigens: infektionen von denen ich geschrieben haben haben das potential psychische kriesen auszulösen... ich weiss noch was ich für panikattacken jeden tag hatte früher... ich wünsche dir dass der nächste test die ersehnte entwarnung gibt, bin da auch wenn ich weder dich noch diene situation kenne nicht unoptimistisch

gottes beistand
 
hallo pinta,
herzlichen dank für deinen aufrichtigen beitrag. hat mich gefreut deine aufmundernden worte zu lesen...vieles hört sich plausibel an.
du hast vollkommen recht, ich werde langsam verrückt...weil es so unglaublich ist,was mir da möglicherweise passiert ist, beim ersten mal...der verkehr war ja nicht mal richtig vollzogen,einige sekunden die ein leben ruinieren können...und davor hatte ich über ein jahr garkein sex (hatte imme gehofft meine frau zurück zu bekommen und hatte auf andere frauen keine lust,geschweige denn von einem bordellbesuch) ....gibt männer die jahrelang ohne gummi rumpoppen und nix passiert....soviel pech kann ich doch nicht haben...
mir ist auch klar, dass infektionen oder pilze seelisch kranke leute lieben..dauerstress und kummer schädigen ebenfalls das immunsystem.wenn es mir nur körperlich nicht so schlecht gehen würde..könnte ich tatsächlich denken:hey erster test war negativ,also nix passiert..aber die symptome machen einen fertig..und lassen den test nach 6 wochen nutzlos erscheinen.
heut wieder ständig hitzeschübe gehabt und manchmal das gefühl als würde ich gleich "abschalten" ganz unreales komisches gefühl..als hätte ich die ganze nacht gefeiert oder so. klar, die psyche und der körper sind nicht mehr im einklang...
hab so viel im internet nach anderen infektionen geschaut, nichts traf so gut wie auf hiv zu...hab auch daran gedacht, dass sogar schwerst drogenabhängige (harte drogen)und schwerstalkoholiker einige jahre mit der infektion leben können bis aids ausbricht..doch es ist schwer postitiv und rationall zu denken. weil die symptome eben so deutlich sind...also gehe ich vom schlimmsten aus....
meine gläubigkeit war in den letzten jahren kaum vorhanden, doch jetzt bleibt wirklich nur beten übrig.
nächste woche gehe ich zum arzt wg meinen blutwerten, ich denke ich werde ihm diesmal erzählen, was meine befürchtungen angeht...."verstecken" bring eh nichts
liebe grüße
 
... werde langsam verrückt...

wuhu nofuture ;-)

nicht bös sein bitte - aber zu tode gefürchtet ist auch gestorben...

und wenn du tatsächlich einen (angeblichen) befund hast, dann schau dich doch bitte auch nach alternativen um und glaub den schul(d)medizinern nicht blind...

Alternative?

Ganzheitliche HIV-Therapie

AIDS-Kritik.de - Lanka-Interview

... usw usf @ suchmaschine deiner wahl...

ps: als ich deine symtome gelesen hatte, musste ich nicht unbedingt an aids denken, da gibts etliches, was ähnlich ist...

alles gute :kiss:
 
Morgen du,
Ich habe deinen Text gelesen und wunder mich ein bischen, warum hast du den Kontakt zu deinen Freunden oder in deinem Umfeld ganz abgebrochen, verstehen die nicht das du vieleicht ein Problem hast aber nicht konkret darüber reden willst?

Depressionen sind garnicht so leicht aus zu halten, was machtst du jetzt in der hinsicht?

Übrigens muss ich Heather beipflichten, beim lesen der Symtome deinerseits kahm mir auch der Gedanke ans Pfeiffersche Drüsenfieber, die Symptome würden passen und es ist garnicht so leicht zu diagnostizieren und kann einen sehr langwierigen Verlauf haben *weis ich weil Leidgeprüft*, sprich doch mal deinen Hausarzt darauf an :)

lg,
ursu
 
danke alibio..

dr lanka kenne ich bereits. das interview kannte ich noch nicht. aber es hat mir wieder verdeutlicht, dass mehr hinter der ganze theorie steckt...
eine sache passt da jedoch nicht rein...wenn hiv harmlos und nicht in der lage wäre "krankheit" zu verursachen...warum kann es dann nach einer vermeintlichen infektion symptome auslösen? die sogenannte akute phase oder primäre infektion? ich hatte heftige symptome, die genau auf das was von diveresen ärzten oder gesundheitsämtern über hiv geschrieben wird zutreffen..auch mit den zeitangabgen war meine symptomatik übereinstimmend...ein zufall kann es kaum sein...da ich ja von einer infektion ausgeh, kann ich nicht glauben was dr lanka oder duesberg darstellen..denn ich hatte ja deutliche bescherden nach der vermeinltihcen infetkion....
erst einige wochen später wurden die symptome "anders": lymphknoten,nachtschweiss,mundbrennen,hitzewallungen...
symptome die darauf schliessen lassen, dass die infektion fortschreitet oder sich zu aids entwickelt.eigentlich zu früh wenn man der propaganda glaubt..es müsste ja eine symptomphase folgen
..nun, die tatsache dass ich früher viel "gift" konsumiert hatte und ungesund gelebt hab würde die theorie bestätigen, dass hiv nicht allein der verursacher ist, aber durchaus die entwicklung von aids beschleunigt...es gibt zig von theorien die man aufgrund der vielen infos zusammenstellen könnnte
ach ich bin so ratlos und weiß garnicht mehr was ich glauben soll..kann nicht mehr schlafen und wenn hab ich heftige, reale alpträume..hiv hin aids her...was ist davon nun wirklich wahr? was ist mit mir los? warum gehts mir so beschissen? es muss meiner meinung nach mit dem risikokontak und hiv zusammenhängen...auch wenn ich die theorie hiv verursacht aids berechtigterweise anzweifle..aber der körper lügt nicht. die beschwerden sind real-....auch wenn natürlich noch keine von den schweren aids definierten erkrankunge wie lungenentzündung usw auftreten ( naja,meine lunge pfeift schon, weil ich in der letzen zeit auch rauche wie ein schornstein)
naja blutwerte waren ok, pilz wurde nicht diagnostiziert...trotzdem brennt mein mund und zunge,weißer belag ist auch noch deutlich da....
man ist wie gefangen in der ungewissheit,,,,das wünsche ich keinen. es ist schlimmer als der dunkelste knast---
 
wuhu nf ;)

ich kann dich teilweise schon verstehen; in meinen schlimmsten zeiten hatte ich derartig arge tiefs, wo ich auch nicht mehr wusste, wie soll ich nur weiterleben... es war ein vegetieren... und alles nur, weil ich meinen ärzten vertraute...

und das meinte ich auch mit "zu tode gefürchtet ist auch gestorben": du vertraust der allgemeinheit und vertraust dich ärzten an und wirst mit soviel negativen infos einzemmentiert; das es psychische/seelische schocks gibt, ist dir wohl klar - dass dadurch erst (schlafende) krankheiten ausbrechen können noch nicht?!

es gibt soviele "schlafende" auslöser in unseren körpern; bei manchen menschen wachen sie nie auf, bei manchen im hohen alter, bei manchen dann doch früher... naturmedizinisch kann mensch da schon vorbeugen... wenn es auch aids sein soll... ist ja auch nichts anderes als eine immunschwäche... es gibt aber soviele dinge in deinem körper, die eine immunschwäche auslösen können... doch diese menschen werden dann halbt nicht auf hiv diagnostiziert, weil zb die test zum vergessen sind, sondern auf was weis ich - bis hin zu cfs, da weis kein mensch genau warum... angeblich auch durch "viren" (so es sowas tatsächlich gibt)... so... was... kriegen jetzt die millionen menschen, die aids äh cfs - symtome haben die schlimmen aids-medis? oyi...

wann erhältst du denn deinen zweiten befund endlich?
 
klar macht man sich plötzlich auch gedanken über andere krankheiten die vielleicht verborgen waren und nun durch den permanenten psychostress ausgelöst wurde...doch glauben tue ich daran nicht wirlich...
aber weil man eben soviel über DIE krankheit
gelesen hat und die sypmtome wie in einem bilderbuch passen, ist nur noch ein gedanke im kopf: hiv...dann macht man sich gedanken über seine vergangene lebensweise, liest oder sieht die kritik videos und berichte und schon hat man den perfekten verursacher gefunden.. und denkt an aids --immunschwäche...hiv war der finale auslöser...
momentan hat sich zusätzlich ein problem eingeschlichen was mich psychisch ausrasten lässt.völlig unerwartete.meine frau, die ich nach wie vor sehr liebe, hat sich plötzlich gemeldet und möchte wieder mit mir zusammen sein, hat mir das klar gesagt...wie ein traum...denn ich hab mir nichts sehnlicher gewünscht als das...ABER ich bin wie geblockt und kann es einfach nicht,weil ich ja überzeugt bin mich infiziert zu haben.versuche auf zeit zu spielen...möchte sie ja nicht abwimmeln..sie weiss ja dass ich die trennung nicht wollte, wundert sich jetzt wohl, dass ich so passiv bin...
ach ja,...noch eine woche, dann sind die offiziellen 12 wochen vorbei..werde den finalen test machen...dann nochmal 10-14 tage warten..und dann: wenn positiv..ist alles vorbei.mit dieser gewissheit werde ich nicht fertig..vor allem weil ich meine frau wieder haben könnte..aber nicht so-....wenn negativ: dann werde ich einen arzt nach dem andern aufsuchen...damit die mir sagen können was mit mir los war/ist...wenn es nicht hiv/aids ist...irgendwas stimmt definitiv nicht mit mir..so viel steht fest..
danke für deine meinung
 
wuhu nf ;-)

oyi... also noch 3 wochen... aber wie schon gesagt, mach dich nicht zu sehr fertig - egal, was dabei rauskommt...

und wenn dich deine frau liebt, dann rede mit ihr... also nicht unbedingt in den kommenden 3 wochen über hiv, aber doch über eine kranheit vielleicht, schildere ihr, wie es dir (körperlich) geht... vielleicht kann sie dir in den nächsten wochen eine (seelische) stütze sein... ihr müsst ja nicht gleich wieder "vollziehen" ;) ... sie wird das sicher verstehen, wenn du das mit deinen "zuständen" nicht kannst... und in 3 wochen kannst du ihr immer noch ALLES erzählen...

also... wünsch dir viel kraft... und bis bald! :kiss:
 
danke....
nun sie weiß ja dass es mir zum teil auch körperlich schlecht geht..nur hab ich das auf die depressionen geschoben...
bis wir "es wieder vorllziehen" würde so oder so noch dauern...wir wollen uns ja langsam wieder nähren..da wir schon einige monate getrennt sind..daher muss ich mir darum keine gedanken machen...
wenn das schlimmste eintreffen sollte...werde ich es entweder erzählen...oder mich zurückziehen und trotz der tatsche dass ich sie liebe ablehnen...das wäre eine schlimme entscheidung...aber ich könnte es ihr nicht zumuten und würde mich irgendwie auch schämen für das was passiert ist..
 
Hallo ursu,
schwer zu erklären warum ich mich so verhalte..
nun, meine psyche hat sich durch den ganzen stress ziemlich verändert.das fing ja schon mit der schmerzhaften trennung von meine frau an.
wie eine wesensveränderung durch die todes und existensängste die ich entwickelt hab. ich laufe mit einem ziemlich toten gesichtsausdruck durch die gegend. daher hab ich irgendwie keine lust mich mit freunden zu treffen weil ich einfach freudlos bin.paar freunde wissen bescheid und die treffe ich auch noch hin und wieder...doch die treffen verlaufen anders.klar versuchen die mir mut zu machen und sind sich sicher dass da nichts passiert ist.
ich kann mich durch nichts mehr ablenken. meine hobbys und die sachen die mich zuvor interessierten sind mir nun völlig egal.denke den ganzen tag nur daran, wie das passieren konnte.schuldgefühle, selbstvorwürfe.alles kommt zusammen. fühle mich einfach elendig..gehe nur noch arbeiten und verkrieche mich auf dem sofa...als würde ich auf mein endgültiges todesurteil warten.
an ebv hab ich auch schon oft gedacht...und sollte der test tatsächlich negativ sein, werde mit ärtzen nach anderen ursachen suchen.ebv wäre da ein verträgliches ergebnis...doch jetzt bleibt erstmal nur warten.
naja, jetzt rede ich wenigstens oft mit meiner frau und sehe sie. und es zerreisst mir das herz...würde so gerne drauf eingehen...es kommt so unerwartet dass sie mit mir wieder zusammen sein möchte.aber ich hab ihr erklärt dass ich nun zeit brauche, wg der depressionen in die ich gefallen bin.
bei meiner frau versuche ich stark zu sein...doch wenn ich gehe bekomme ich wieder heulkrämpfe weil ich denke dass ich niemals mit ihr glücklich werden und eine familie gründen kann...aber ich versuche mich normal zu verhalten und lasse mir nicht anmerken dass ich noch ganz anere probleme hab...werde gleich mit ihr telefonieren und dabei hab ich tatsächlich wieder ein lächeln im gesicht..
tja ist alles nicht so einfach
LG
nofuture
 
also
war gerade beim gesundheitsamt...ich schwitzte und zitterte ohne ende....die dame nahm den ordner und teilte mir mit, dass mein test nach 12 wochen negativ sei....ich war irgendwie geschockt....
wow...jetzt muss ich nur noch dem test trauen...
und mich um meine symptome kümmern...mund,-zungenbrennen,lymphknoten,nachtschweiss...offensichtlich
kommt das nicht vom hiv...tja, was ist nur mit mir los.?bei der ganzen kritik bezüglih aids entstehung bin ich immer noch unsicher... ich hoffe ärzte können mir helfen...
jetzt muss ich erstmal ein großes bier zischen
 
Hallo Nofuture,

ich würde an Deiner Stelle mal meine Lunge abklären lassen. Davon abgesehen, dass Deine Lunge "pfeift" erinnern mich Deine Symptome an eine Lungenentzündung.

gliederschmerzen,kopfschmerzen,zungenbrennen,abges chlagenheit
muskelschmerzen paar undefinierbare pickel,schluckbescherden,hitzewallungen, allgemeines krankheitsgefühl zum teil nacheinander und gleichzeitig. aber keine erkältungssymptome...

Gerade diese Angaben lassen mich daran denken, hinzu kommt noch der Nachtschweiß.

Ich kenne das quasi aus eigener Erfahrung, der Patient wurde wochenlang auf Bronchitis behandelt obwohl er weder hustete oder sonstiges zeigte was mit einer Erkältung wirklich zu tun hat.
Das Röntgenbild brachte Klarheit. Es war eine Verschattung zu sehen die sich als Lungenödem herausstellte.

Ein paar Tage stationärer Aufenthalt in einer Thorax-Klinik lenkte die Behandlung in die richtigen Wege. Die akute Zeit belief sich auf ca. drei Monate, die kpl. Heilung (Muskelschmerzen, Schwäche, etc.) dauerte gut und gerne ein Jahr.

Welcher Erreger diese atypische LE verursachte konnten wir aber leider nicht in Erfahrung bringen :confused:.

Was meinst Du dazu?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
ohje ohje.....lungenentzündung...bekommen ja auch immer wieder aids patienten...gefällt mir also garnicht die idee...
aber das mein hiv ergenis negativ ist, werde ich offen alles beim arzt ansprechen und mich von a-z durchchecken lassen
VOR allem muss ich das rauchen einschränken...hab ich den letzeten wochen fast zwei schachteln am tag geraucht....aber jetzt enwickelt sich neue lebensenergie...der test nach 12 wochne negativ ich fasse es einfach nicht..war mir so sicher und hatte schon aufgegeben
dasnke für den tipp.....und liebe grüße
 
Oben