MRSA (Schneelars)

05.01.12 13:50 #1
Neues Thema erstellen
MRSA (Schneelars)

schneelars ist offline
Themenstarter Beiträge: 118
Seit: 05.01.12
So habe Fotos rein...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ImageUploadedByTapatalk1327615380.010329.jpg (164,8 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg ImageUploadedByTapatalk1327615400.380791.jpg (146,7 KB, 6x aufgerufen)

MRSA (Schneelars)

Krankenhaushasser ist offline
Beiträge: 288
Seit: 15.09.10
Zitat von schneelars Beitrag anzeigen
So habe Fotos rein...
Hmm, es ist eher ungewöhlich, das er Tetracyclin - resistent ist - das wirkt eigentlich noch fast immer.

Es kann tatsächlich dieser ST398 sein - das ist der, der von den Tieren kommt. Hast Du was mit Landwirtschaft zu tun?

Kannst Du nicht schlafen? Hast morgen einen schweren Tag vor Dir!

Nimm morgen eine Kopie von dem Bericht mit, damit die Dir kein falsches AB geben.

lg

MRSA (Schneelars)

schneelars ist offline
Themenstarter Beiträge: 118
Seit: 05.01.12
Ja kann nicht schlafen:-( naja muss jetzt aber... Ja habe alles schon fertig gemacht! Von allen habe ich eine Kopie! Von Tieren??? Kann das auch von den Geflügelfleisch kommen?
Habe Bammel das irgendwas schief läuft! Ist erst meine zweite OP!
Gute Nacht und bis morgen...

MRSA (Schneelars)

Krankenhaushasser ist offline
Beiträge: 288
Seit: 15.09.10
Schlaf gut.

MRSA (Schneelars)

schneelars ist offline
Themenstarter Beiträge: 118
Seit: 05.01.12
So bin im Krankenhaus... Hier ist Panik! Müssen Zimmer hin und her Räumen!? Die wussten doch seit gestern Bescheid! Heute Nachmittag ist die OP...

MRSA (Schneelars)

Krankenhaushasser ist offline
Beiträge: 288
Seit: 15.09.10
Moin,
haben die Dein Zimmer schön sauber gemacht?

Der ST398 kann vom Geflügelfleisch kommen - muß aber nicht.

lg

MRSA (Schneelars)

schneelars ist offline
Themenstarter Beiträge: 118
Seit: 05.01.12
Ja aber das Bad noch nicht! Werde es noch sagen... Habe schon ein Infusion dran und ne Tablette zum schlafen bekommen! Musste mich überall rasieren jetzt blute ich unten:-( hoffe das da nix passiert! Naja dann, hoffe alles wird gut! Vielen dank für die Hilfe...

MRSA (Schneelars)

Krankenhaushasser ist offline
Beiträge: 288
Seit: 15.09.10
Zitat von schneelars Beitrag anzeigen
Habe schon ein Infusion dran!
Was ist da drin?

MRSA (Schneelars)

schneelars ist offline
Themenstarter Beiträge: 118
Seit: 05.01.12
Jonosteril 1/1E??? 1000ml

MRSA (Schneelars)

Krankenhaushasser ist offline
Beiträge: 288
Seit: 15.09.10
Zitat von schneelars Beitrag anzeigen
Jonosteril 1/1E??? 1000ml
Lt Internet:
Es ist eine Infusion, meist gegeben bei Flüssigkeits-/Blutverlust oder zu erwartenden Blutverlust (z.B. während OPs),

Nimmst Du deine AB weiter ?

Weiterlesen
Ähnliche Themen
MRSA in D
 
Mrsa
 
Mrsa

Ausgewähltes aus Bakterien - resistente Stämme
Krankenhaushasser
 
Clostridien - bitte um Hilfe
 
Schocknachricht ESBL


Optionen Suchen


Themenübersicht