MRSA (Schneelars)

05.01.12 13:50 #1
Neues Thema erstellen
MRSA (Schneelars)

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.916
Seit: 20.05.08
War ja nur ne Annahme
Wäre natürlich super, wenn Du Hilfe hättest. Aber auch so könnte das gehen. Alles eben schön langsam und mit Bedacht, Du weißt ja auf was es ankommt. Wäre natürlich auch gut, wenn man die Bettwäsche und Schlafanzug - also die Dinge, mit denen man relativ lange Berührung hat- mit hohen Temperaturen (über 60 Grad) waschen könnte. Ich mach ungern Werbung, aber z.B. Sagrotan hat da passende Produkte. Den Reiniger für den Körper hast Du ja sicher schon bekommen. Und eben wichtig...sehr oft die Hände waschen, Handtücher wechseln...

Gruß, James

MRSA (Schneelars)

schneelars ist offline
Themenstarter Beiträge: 118
Seit: 05.01.12
Du wirst es nicht glauben:-) aber ich habe den Hygienespüler von Sagrotan. Aber die in der Aphotheke wissen nicht ob er gegen MRSA hilft... Naja James schauen wir mal! Mal schauen was meine Hautärztin morgen zu der Wunde sagt!

MRSA (Schneelars)

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.916
Seit: 20.05.08
Na ist doch prima, das Zeug hilft.
Manche können eben nur mit der Abkürzung "MRSA" nicht umgehen, wissen aber bestimmt, was gegen Bakterien aus der Gruppe der Staphylokokken eingesetzt werden kann.
Das Spannende ist morgen...ich drücke die Daumen!
__________________
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch, schweizerischer Architekt und Schriftsteller

Gruß, James

MRSA (Schneelars)

schneelars ist offline
Themenstarter Beiträge: 118
Seit: 05.01.12
Hallo!

so ich muss morgen wieder in das Krankenhaus... Das Labor in Suhl hat gemeint das es zu gefährlich ist das ich ein AB im Krankenhaus bekomme! Sie haben das auch noch in ein Speziallabor geschickt! Glaube nach Langensalza!? Die denken das ich noch ein anderen Keim habe!!!

MRSA (Schneelars)

Krankenhaushasser ist offline
Beiträge: 288
Seit: 15.09.10
Zitat von schneelars Beitrag anzeigen
Die denken das ich noch ein anderen Keim habe!!!
Ochh nöö ! Das darf ja wohl nicht wahr sein!

Wo soll der denn auf einmal herkommen?

Versuch mal raus zu bekommen, welcher Keim das sein soll.

LG

KRANKENHAUSHASSER !!!!!!!!!

MRSA (Schneelars)

schneelars ist offline
Themenstarter Beiträge: 118
Seit: 05.01.12
Ja ich werde es erfragen... Das kotzt mich alles so an! Die Wunde schmerzt seit heute auch ganz schön:-( naja wenigsten kümmert sich die Hautärztin ordentlich! Hat sich auch im Krankenhaus beschwert weil keiner mir Auskunft gibt...

MRSA (Schneelars)

Krankenhaushasser ist offline
Beiträge: 288
Seit: 15.09.10
Hast Du bei der Entlassung keinen Bericht bekommen?

MRSA (Schneelars)

schneelars ist offline
Themenstarter Beiträge: 118
Seit: 05.01.12
Nein, weil noch kein Befund aus dem Labor da war!

MRSA (Schneelars)

Krankenhaushasser ist offline
Beiträge: 288
Seit: 15.09.10
Sieht die Wunde denn entzündet aus ?

MRSA (Schneelars)

schneelars ist offline
Themenstarter Beiträge: 118
Seit: 05.01.12
Ist das Silberzeug drin! Da ist ja alles immer so matschig...

Weiterlesen
Ähnliche Themen
MRSA in D
 
Mrsa
 
Mrsa

Ausgewähltes aus Bakterien - resistente Stämme
Krankenhauskeim MRSA
 
Wirkstoff gegen MRSA & co gefunden
 
Verhalten als Krankenhausbesucher


Optionen Suchen


Themenübersicht