Mrse

Themenstarter
Beitritt
05.10.08
Beiträge
227
Hallo all,

ich habe mir einen MRSE im Februar bei einer Hüft-OP zugezogen. Da der Keim auf nichts reagierte schon gar nicht auf Antibiotika, habe ich mich selber im Internet schlau gemacht und bin auf JH MMS gestossen. Da ich ja unter ärztlicher Beobachtung stand und dauernd Blut abgenommen bekam, konnte ich nach ein paar Tagen sagen, der Keim ist weg. Die Blutwerte waren nach 1 Woche Einnahme wieder im grünen Bereich.

Aber der Weg war hart und steinig und hat 4 Monate und 4 OP's gedauert.

Renan
 
Hallo Renan,

herzlichen Glückwunsch zur Befreiung von MRSE!

Wie hast Du das MMS eingenommen? Welche anderen Medikamente + OPs hast Du noch zusätzlich eingenommen?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,

ich habe MMS ganz niedrig dosiert angefangen alle 3 Std. 1 Tropfen aktiviert und mit Apfelsaft aufgefüllt. Ich habe dann täglich 1 Tropfen mehr genommen bis ich bei 15 Tropfen war. Ich habe MMS gut vertragen, nur einmal habe ich es morgens auf nüchternen Magen genommen. Das ging gar nicht, weil mir sofort schlecht wurde und alles wieder rauskam. Man muss wirklich ganz langsam anfangen und dann steigern.

Nach dieser Kur hatte ich meine 4. Hüft-OP da habe ich die Tropfen direkt nach der OP genommen, vor lauter Angst das wieder ein Keim da war. Mein Körper wollte die Tropfen aber nur 5 Tage und seit dem brauche ich sie nicht mehr.

Nach dieser Kur war mein Körper ziemlich kaputt und brauchte dringend Vitamine die er auch bekam. Jetzt ist alles wieder im Lot und ich fühle mich wohl. Ich hatte sehr gute reine Vitamine aus Amerika, die schnell wieder alles in Ordnung brachten.

Renan
 
Hallo Oregano,

ich habe MMS ganz niedrig dosiert angefangen alle 3 Std. 1 Tropfen aktiviert und mit Apfelsaft aufgefüllt. Ich habe dann täglich 1 Tropfen mehr genommen bis ich bei 15 Tropfen war. Ich habe MMS gut vertragen, nur einmal habe ich es morgens auf nüchternen Magen genommen. Das ging gar nicht, weil mir sofort schlecht wurde und alles wieder rauskam. Man muss wirklich ganz langsam anfangen und dann steigern.

Nach dieser Kur hatte ich meine 4. Hüft-OP da habe ich die Tropfen direkt nach der OP genommen, vor lauter Angst das wieder ein Keim da war. Mein Körper wollte die Tropfen aber nur 5 Tage und seit dem brauche ich sie nicht mehr.

Nach dieser Kur war mein Körper ziemlich kaputt und brauchte dringend Vitamine die er auch bekam. Jetzt ist alles wieder im Lot und ich fühle mich wohl. Ich hatte sehr gute reine Vitamine aus Amerika, die schnell wieder alles in Ordnung brachten.

Renan

Hallo Renan,

wer hat denn MRSE festgestellt und wer hat Dir geholfen. Ich bin sehr in Not und habe richtig Angst.

Bitte antworte schnell, danke!+

Gruß Liane
 
Hallo Liane,

ich bin gerade am PC daher kann ich dir antworten. Man macht das über eine Blutuntersuchung und man sieht es an den Werten. Ich habe aber selbst gemerkt, dass bei mir was nicht stimmt, denn nach 3 Tagen platzte meine Narbe und es hat 3 Tage nur geblutet. Danach war meine neue Hüfte locker und mußte erneuert werden. Leider hat man sich da nicht um den Keim gekümmert und so habe ich es später als ich wieder zu hause war selbst gemacht.

Ich stieß bei meinen Recherchen auf MMS und habe das genommen und anhand der erneuten Blutergebnisse konnte man sehen, das der Keim weg war.

Ich wünsche dir alles Gute.

Renan
 
Hallo Liane,

ich bin gerade am PC daher kann ich dir antworten. Man macht das über eine Blutuntersuchung und man sieht es an den Werten. Ich habe aber selbst gemerkt, dass bei mir was nicht stimmt, denn nach 3 Tagen platzte meine Narbe und es hat 3 Tage nur geblutet. Danach war meine neue Hüfte locker und mußte erneuert werden. Leider hat man sich da nicht um den Keim gekümmert und so habe ich es später als ich wieder zu hause war selbst gemacht.

Ich stieß bei meinen Recherchen auf MMS und habe das genommen und anhand der erneuten Blutergebnisse konnte man sehen, das der Keim weg war.

Ich wünsche dir alles Gute.

Renan

Hallo Renan,
ich habe meine ganze Geschichte hier mal aufgestellt. Les doch mal, wie es mir ergangen ist und wie es immer noch ist. Was ist denn MMS?
Bin wirklich sehr in Not.
Liane
 
Hallo Liane,

an den Blutwerten sieht man nur, dass eine bakterielle Infektion vorliegt. Um nähere Ergebnisse zu erzielen muß ein Abstrich gemacht und dieser bebrütet werden. Einen Tag später kann man dann feststellen, um welche Bakterienart es sich handelt. Der nächste Schritt ist ein Antibiogramm. Da werden den Bakterien auf einer Nährstoffplatte untetrschiedliche antibiotische Grundsubstanzen verabreicht. Je nach dem wie sie reagieren werden sie in mehrere Kategorien eingeteilt von S=sensibel bis r=resistent.
Ein anderes, indirektes Verfahren weist bestimmte Marker nach. Der Vorteil liegt darin, dass man in ganz kurzer Zeit Ergebnisse erhält. Nachteilig sind höhere Kosten und mögliche Ungenauigkeiten sowie Fehlinterprätationen.
Bei MRSA handelt es sich um Staphylococcus aureus mit einer Resistenz gegenüber Methicillin, bei ORSA um Staphylococcus aureus gegenüber Oxacillin, VRSA um Staphylococcus aureus gegenüber Vancomycin, bei LRSA gegenüber Linezolid und bei MRSE um Staphylococcus epidermis gegenüber Methicillin - wobei zu den genannten antibiotischen Grundsubstanzen noch weitere hinzukommen.
Wie leicht zu erkennen ist sind die Unterschiede sehr gering und somit nur mittels sehr genauer Methoden zu ermitteln. Für den Arzt und letztlich natürlich den Patienten jedoch entscheidend. Nur so kann eine Therapie entwickelt werden, die dann auch wirklich erfolgreich ist. Das gelingt leider nicht immer, denn nur so sind die vielen Todesfälle mit Beteiligung dieser Bakterien zu erklären. Wenn mit so einfachen Mitteln wie ein paar Tropfen MMS das Problem auszuräumen wäre, hätten sich einige Leute "eine goldene Nase" verdienen können. Das schließt natürlich nicht aus, dass es durchaus hilfreich sein kann das eigene Immunsystem auf Trab zu bringen. Sobald das nämlich richtig arbeitet, kann bis zu einem gewissen Grade der Körper die Infektion auch selbst besiegen.
 
Hallo James,

danke für die Aufklärung, aber das hat man mir im Krhs. so nicht gesagt und ich hatte ja überhaupt keine Ahnung was da passiert. Heute nachdem ich mich überall schlau gemacht habe, weiß ich mehr. Mir wurde erst immer nur was von dem CRP-Wert gesagt und das dieser ziemlich hoch sei.

Nach Nachfragen wurde nur gesagt, dass man einen Abstrich an ein Labor geschickt habe und das Ergebnis ein paar Tage dauert. Das war die ganze Auskunft und später nur, dass ich einen Keim hätte und da wurde mir AB verabreicht, die ich aber leider nicht vertragen habe und der Keim hat darauf gar nicht reagiert. Das habe ich ja an der neuen Hüfte die mir trotz Keim eingesetzt wurde, deutlich zu spüren bekommen.

Ich bin froh, dass ich das MMS gefunden habe, denn mit der Schulmedizin ging es mir heute nicht so gut und von den Kosten möchte ich gar nicht reden.

Renan
 
Leider werden solche Dinge von den Kliniken sehr oft verschleiert. Im Grunde genommen handelt es sich meist um einen Hygienefehler. Da das ein grober Behandlungsfehler sein kann hat man ( zu recht!) Angst vor einer Klage. Wenn Dir das MMS hilft, ist es ja in Ordnung. Wichtig ist doch, dass scheinbar Dein Immunsystem dadurch den notwendigen Schub bekommt.
Wäre das MMS ein Heilmittel, welches direkt auf die Bakterien Einfluss nimmt, könnte man das ja ganz leicht nachweisen: in Deutschland gibt es Pflegeheime mit einer fast 100%-igen MRSA- Trägerschaft. Man könnte über den Frühstückstee flächendeckend das Mittel einsetzen....
Die Reserveantibiotika kosten pro Patienten zwischen 2.000 bis knapp 10.000,-€ und dann wirken die noch nicht mal in gewohnter Weise, weil sie ja genau aus diesem Grunde (werden schlecht vertragen, wirken langsam, erreichen den Infektionsort nicht gut usw.) in die "Schublade" der Reserveantibiotika abgelegt und nicht verwendet wurden.

Gruß, James
 
Hallo James,

ich weiß ja, dass du ein Betroffener bist, aber die Schulmedizin hat mit solchen Dingen leider nichts am Hut. Das Zeug ist billig, hilft in vielen Fällen und da kann man ja keinen Gewinn machen.

Ich wurde vorher auf MMS und Keime mit Abstrich getestet und ich war keimfrei als ich ins Krhs. kam. Ich gehe, wenn ich ins Krhs. muß nur noch mit MMS rein, denn so was möchte ich nie mehr erleben.

Ich habe meinem Arzt erzählt was ich genommen habe, denn er hat sich gewundert, dass der Keim auf einmal so schnell weg war und sein Kommentar war nur, da haben sie Glück gehabt und wischte alle Einwände vom Tisch.

Renan
 
Ich will mich ja nicht streiten und glaube dass es Dir geholfen hat. Man darf es aber auch nicht verallgemeinern und meinen, dass man nur die 20,-€ ausgeben braucht und man springt als Infizierter dem Tod von der Schippe. Dem ist nämlich mit Sicherheit NICHT so.
Die Wahrheit liegt an anderer Stelle und das wollte ich erklären:
Das Immunsystem kann es bis zu einer, bei jedem etwas unterschiedlicher Stärke schaffen eine bakterielle Infektion (dabei spielen die AB- Resistenzen überhaupt keine Rolle!!!) zu überwinden. Alle Faktoren, die das Immunsystem stärken spielen demnach eine Rolle. Das klappt aber nur bis zu einen gewissen Grad. Liegt die Stärke der Infektion weit über dem Punkt, den das Immunsystem verkraften kann nützt eine Verbesserung wenig. Deshalb muß ich vor einer Allgemeinerung warnen. Es ist nicht so, dass man eben nur MMS nehmen braucht und vor den Keimen geschützt ist auch wenn es in Deinem Fall hilfreich war.

Gruß, James
 
Oben