Deutschem Arzt gelingt antibiotika-freie Behandlung eines Superkeims (MRSA)

Deutschem Arzt gelingt antibiotika-freie Behandlung eines Sup

Hallo Kf-forum,

zur AUfklärung der "Dummen" könntest Du doch in einem eigenen Thread erklären, was "Spezifische Frequenztherapie nach Clark" bedeutet im Unterschied zum "Zappen"?

Grüsse,
Oregano
 
Deutschem Arzt gelingt antibiotika-freie Behandlung eines Sup

Hallo Kf-forum,

zur AUfklärung der "Dummen" könntest Du doch in einem eigenen Thread erklären, was "Spezifische Frequenztherapie nach Clark" bedeutet im Unterschied zum "Zappen"?

Grüsse,
Oregano

Nein Danke!

Erstens habe ich das schon in früheren Beiträgen zu Clark getan (einfach mal die Suchfunktion benutzen!) und bekam nur ungläubige Antworten und Widersprüche von Leuten, die sich überhaupt nicht damit auskennen (dafür ist mir meine Zeit zu schade; für wirklich Interessierte gibt es ja PN).

Zweitens sehe ich keinen Grund mich in irgendwelche neuen Threads verweisen zu lassen, wo dann weiter diskutiert wird. Ich mache meine Anmerkungen an der Stelle, wo sie im Zusammenahng hingehören und Clarks S-FT gehört hier her, als Ergänzung zu REGENA.

Gruß KF
 
Deutschem Arzt gelingt antibiotika-freie Behandlung eines Sup

* Die Dokumente liegen mir vor und können abgerufen werden[/QUOTE]

Lieber James,
auch ich möchte, wie du weißt, nichts unversucht lassen und würde dem behandelnden Arzt auch diese Therapiemöglichkeit zur Diskussion stellen.
Würdest du mir erläuternde Dokumente über PN schicken?
Danke und liebe Grüße, Schreibmaus
 
Deutschem Arzt gelingt antibiotika-freie Behandlung eines Sup

Würde die Dokumente (Behandlungsdurchführung) auch gerne lesen. Bitte wenn möglich per PN schicken.
Danke! KF
 
Deutschem Arzt gelingt antibiotika-freie Behandlung eines Superk

Wo kann ich Ihre Bio und Qualifikationen nachlesen? Vielen Dank im Vorraus.
 
Deutschem Arzt gelingt antibiotika-freie Behandlung eines Superk

Wozu braucht man Bio und Qualifikationen, wenn es erfolgreich ist?

Gruß kf
 
Deutschem Arzt gelingt antibiotika-freie Behandlung eines Superk

Wenn man es mit eigenen Augen sieht, es am eigenen Koerper erfaehrt, oder zumindest jemanden kennt, der geheilt wurde, braucht man das auch nicht. In anderen Worten: Ich habe bis jetzt nur Behauptungen gelesen. Mir liegen keinerlei Augenzeugenberichte vor.
Ich hoffe ja, das diese Behandlungsmethode erfolgreich ist, da sonst nicht allzuviel Hoffnung fuer die Betreffenden besteht,solange man nicht Lust verspuert,Kakalakengehirne zu knabbern!:eek:
 
Deutschem Arzt gelingt antibiotika-freie Behandlung eines Sup

Sie zählen zur Homöopathie. Für mich ne große Leistung, was diese leisten kann. Und für alle klass. Homöopathen ein Rätsel.

Watn Quatsch. Regenaplexe zählen nicht zur klassischen Homöopathie und warum soll das für Klassische Homöopathen eine Rätsel sein :rolleyes:? Sie beschäftigen sich aber nicht mit Symptomen wie bei der Komplexmittelhomöpathie (Mischung aus verschiedenen Mitteln der unteren Potzenzen)

Worauf die Wirkung beruht kann jeder klassische Homöopath 1. in der Materia Medika nachguggen und 2) in den Schulungen von Regena ganz einfach lernen ;)

Firmen die Komplexmittel herstellen gibts wie Sand am Meer und jeder Therapeut kann sich ein System dieser Firmen aussuchen.

LG MB
 
Deutschem Arzt gelingt antibiotika-freie Behandlung eines Sup

In keinem Blog habe ich so aggressive, misstrauische und manchmal auch destruktive Kommentare gelesen wie auf diesem. Ich denke, niemand hat behauptet, die Regenaplexe gehören zu klassischen Homöopathie. Sie sind ein eigenes, mit keinem anderem Komplexmittel vergleichbares System. Ein klassicher Homöopath kann sich die Wirkung eines Regenaplexmittels oft nicht erklären, da sich antagonistische Einzelmittel in einer Mischung befinden. Jeder erfahrene Regenatherapeut weiß, daß man ein Regenaplex nicht aufgrund der Inhaltsangaben nachstellen kann. Was hierbei rauskommt, besteht zwar aus der Inhaltsangabe einer Regenaplexflasche - hat aber nicht die gleiche Wirkung.
Ich bin es Leid hier auf derartige dumme Äußerungen zu antworten, und werde dies in Zukunft nicht mehr tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben