Krankenhauskeime? u.a. Gefährliche Auswirkung auf meinen Darm

10.06.17 11:33 #1
Neues Thema erstellen
Krankenhauskeime? u.a. Gefährliche Auswirkung auf meinen Darm

pon60 ist offline
Themenstarter Beiträge: 24
Seit: 22.11.16
GUT. Ich les grad auch Deine u andere postings von früher durch, alles top.
Danke, wird klappen!

Krankenhauskeime? u.a. Gefährliche Auswirkung auf meinen Darm

pon60 ist offline
Themenstarter Beiträge: 24
Seit: 22.11.16
was meinst du:akut ist mein Darm wieder seit 3-4 Tagen. bis ich zu den Untersuchungen komme u Cdl ansetze ,würd ich gern gezielt schon was tun. Wie stehts mit Schwarzkümmelöl (kapseln?)Nelkenöl und co?hast du das eingesetzt?ich kenne H.Clark u zappe gelegentlich,doch Parasitenkur nie in Betracht gezogen...

Krankenhauskeime? u.a. Gefährliche Auswirkung auf meinen Darm

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.507
Seit: 12.05.13
Pon wie ernährst Du Dich eigentlich,

also was isst Du zum Frühstück, Vormittags, Mittags, Nachmittags bis einschließlich Abends und was und wieviel von was trinkst Du so am Tag?

Wir haben früher hunderte Fälle von Colitis Ulcerosa und Morbus Crohn teils mit noch schlimmen Kombinationserkrankungen behandelt.

Nur zwei davon haben ebenfalls im Krankenhaus gearbeitet.

Das ist bei der Anzahl von Patienten wirklich nichts aussagend.

An diese Erkrankung kann man auch ohne weiteres auf anderen Wegen kommen.

Liebe Grüße Tarajal

Krankenhauskeime? u.a. Gefährliche Auswirkung auf meinen Darm

MaxJoy ist offline
Beiträge: 1.673
Seit: 18.03.16
Zitat von pon60 Beitrag anzeigen
Wie stehts mit Schwarzkümmelöl (kapseln?)Nelkenöl und co?hast du das eingesetzt?
Das ist der traditionelle Weg der Parasitenbekämpfung, scharfe Gewürze und antibiotisch wirkende Öle. Ich würde sagen, einfach ausprobieren.

Krankenhauskeime? u.a. Gefährliche Auswirkung auf meinen Darm

blunsi ist offline
Beiträge: 353
Seit: 14.05.14
Mit scharfen Ölen wie Oregano etc. ist allerdings Vorsicht geboten, wenn die Darmschleimhaut schon entzündet und durchlässig ist, dann können solche Empfehlungen komplett nach hinten losgehen.
__________________
"Eine gesunde Wirtschaft braucht eine kranke Gesellschaft" [Erich Fromm]

Krankenhauskeime? u.a. Gefährliche Auswirkung auf meinen Darm

MaxJoy ist offline
Beiträge: 1.673
Seit: 18.03.16
Bei Histaminintoleranz ist das wegen der scharfen Gewürze sicher auch nicht die passende Methode. Ich traue dieser Art der Parasitenbekämpfung schon durchschlagende Wirkung zu, aber nicht jeder wird es gut vertragen.
__________________
Alles in Maßen. Erkenne dich selbst.

Krankenhauskeime? u.a. Gefährliche Auswirkung auf meinen Darm

pon60 ist offline
Themenstarter Beiträge: 24
Seit: 22.11.16
alles klar. Die Ernährung ist nicht "optimal"Kaffee mit Milch u Brot,Gemüse,Nudel u mal Pizza,esse viel durcheinander, mal süß mal salzig,bin dabei lowcarb Diät umzustellen,vor Gekochtem hab ich oft richtig Abgang,scharf vertrag ich nicht...nehme Zeolit,Trinkmoor u abwechselnd mal Darmbakterien......


Optionen Suchen


Themenübersicht