Hallo,
ja leider hat es ich hierher verschlagen. Ich war im Krankenhaus, bin reingerufen worden von einer Assistenzärztin, sie hat den Verband abgemacht, hatte keine sterilen Handschuh an, sondern nur blaue unsterile.
Schaute sich das an und ich sagt Ihr, sie solle bitte einen nasokomialen Abstrich machen (24 STunden) worauf Sie antwortete, das gibt es nicht, der Dauer 1 Woche.
Der Prof. kam rein und sagt, das wir diesen Donnerstag ambulant operieren, da lt. Labor noch Basaliomzellen an der Brustwarze enthalten sind, somit bekomme ich jetzt die ganze Brustwarze entfernt.
Obwohl ich es irgendwie geahnt habe, brach ich in Tränen aus.
Jetzt wo ich mich wieder beruhigt habe, frage ich mich, warum die bei einer Entzündung operieren wollen. Der Prof. ist überhaupt nicht auf meine Entzündung eingegangen. Leider war ich so durch den Wind, das mir das alles erst aufgefallen ist, als ich mich beruhigt hatte.
Ich werde morgen zur meine Hausärztin gehen und fragen, ob sie so einen Schnelltest auf nosokomiale Keime machen kann.
Die Assistenzärztin hat dann meine Wunde nur mit Octinisept getränken Kompresse verbunden und meinte, ich solle das jeden Tag machen.
Mir kommt das alles so spanisch vor, wäre es nicht besser mit Betaisadonne zu spülen?
Außerdem habe ich auch noch eine Blasenentzündung bekommen, da können die doch sowieso nicht operieren?
Oh man, wie was soll ich jetzt nur machen??
Kann mir jemand weiterhelfen. Und wo könnte ich mich sonst operieren lassen, wo ich weiß sie machen das besser?
Wer hat einen Tipp. Der Prof. ist auch plastischer Chrirug und soll außerdem eine ein gute palstischer Chirug für Schönheitchirugie sein, er wollte danach meine Brustwarze wieder aufbauen und von der gesunden Brust Haut verpflanzen.
Ich fühl mich so unmächtig. Ärzte haben keine Zeit mehr, man steht alleine da.
Wie würdet Ihr vorgehen?
LG
Tenerife
Zitat von
Tarajal
Hallo Tenerife,
schön Dich auch hier zu sehen, wenn Du so empfindlich reagierst ist Dein Imunsystem angeschlagen.
Was sagt der Medizinmann hier im Krankenhaus? WAS SAGEN DIE SCHON; WIR OPERIEREN
Futtere mal richtig viel Papaya mit den Kernen (Enzyme) und Mango (unterstützt und wirkt vorbeugend bei Entzündungen und Fiebersenkend) und iss bitte auch kein Fleisch bis Du wieder okay bist (Fleischgenuss fördert Entzündungen).
Ich esse schon lange kein rotes Fleisch mehr und keine Weißmehlproduke so gut wie nie, nur wenn ich abolut wenn ich wie heute schnell wegmußte, 1 Brötchen unterwegs gegessen hatte.
Esse sehr viel Gemüse und mache mir Smoothies (oft mit Meerrettich, Knoblauch, Cranberry, Curcuma/Pfeffer, mixe alles gesunde zusammen.
Erstmal muss mein Darm wieder aufgebaut werden. Trinke Brotdrunk.
Trinke grünen Tee Sencha Uchiyama (mit besonderes vielen Polyphenolen) seit ein paar Wochen.
Hatte auch immer Enzymtabletten genommen, weil ich aber operiert worden bin, habe ich sie 14 Tage vorher abgesetzt.
Papaya, Mango, Annas gibt es auch ab und zu.
Ich versuche doch schon vieles. MIr fehtl ein super netter Arzt, der zuhört und auch von Naturheilkunde nicht abgeneigt ist. Leider gibt es hier nur 2 auf Kasse und meine Ärztin ist nett, hat aber auch keine Zeit.
Gute Besserung und Liebe Grüße Tarajal :-)