Ständige Blasenbeschwerden

22.08.12 23:41 #1
Neues Thema erstellen

Hahmuschi ist offline
Beiträge: 6
Seit: 22.08.12
Hallo ihr alle hier, ich habe sehr große Beschwerden mit meiner Blase. Es fing alles im Januar an, da hatte ich resistente Colibakterien im Urin. Diese konnten bis heut noch nicht ausgespült werden, weil mein Urin zu basisch ist. Ich habe mit Hilfe meines Arzts versucht ihn sauerer zu bekommen und bin nun fast schon panisch. Der Urin brennt er ist heiß und riecht.

Ständige Blasenbeschwerden

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.909
Seit: 20.05.08
Hallo Hamuschi,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Rubrik. Obwohl wir uns hier über Probleme mit resistenten Bakterien austauschen ist zu Deinem Thema mehr in der Rubrik "Gesundheit Frauen" zu finden. Gib "Blasenbeschwerden" mal rechts in die Suchfunktion ein, dann werden alle Beiträge (und das sind nicht wenig) angezeigt. Eventuell findest Du so mehr gute Infos.
__________________
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch, schweizerischer Architekt und Schriftsteller

Gruß, James

Ständige Blasenbeschwerden

Hahmuschi ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 22.08.12
Es ist einfach nur grausam, ich laufe täglich 20 mal zur Toilette und hab die Nase voll!

Ständige Blasenbeschwerden

julisa ist offline
Beiträge: 1.800
Seit: 20.03.09
Hallo Hahmuschi,

hast Du diesen Thread schon durchgelesen, hier findest Du viele Infos:
http://www.symptome.ch/vbboard/krank...felskreis.html

VG
julisa


Optionen Suchen


Themenübersicht