Ständige Blasenbeschwerden

Themenstarter
Beitritt
22.08.12
Beiträge
6
Hallo ihr alle hier, ich habe sehr große Beschwerden mit meiner Blase. Es fing alles im Januar an, da hatte ich resistente Colibakterien im Urin. Diese konnten bis heut noch nicht ausgespült werden, weil mein Urin zu basisch ist. Ich habe mit Hilfe meines Arzts versucht ihn sauerer zu bekommen und bin nun fast schon panisch. Der Urin brennt er ist heiß und riecht.
 
Hallo Hamuschi,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Rubrik. Obwohl wir uns hier über Probleme mit resistenten Bakterien austauschen ist zu Deinem Thema mehr in der Rubrik "Gesundheit Frauen" zu finden. Gib "Blasenbeschwerden" mal rechts in die Suchfunktion ein, dann werden alle Beiträge (und das sind nicht wenig) angezeigt. Eventuell findest Du so mehr gute Infos.
 
Es ist einfach nur grausam, ich laufe täglich 20 mal zur Toilette und hab die Nase voll!
 
Oben