Yersinien ...... Stefan (StB)

Ich denke, Dr. K. hat Euch Diagnosen gebeben.
Hat Stefan noch Telefonkontakt mit ihm? Ich würde ihn fragen, was Ihr tun könnt, wenn der Arzt keine Infusionen machen möchte. Ist zwar nicht optimal, aber orale ABs sind dann vermutlich noch besser als gar nichts zu tun.


MMS Jim Humble

Daniel-Peter-Verlag - Neu! Das MMS Handbuch, Gesundheit in eigener Verantwortung. " 62

LG Kerstin


sicher haben wir die diagnose, auch gestern in der uni gehabt, sie haben es sich nicht angeschaut.
sie lassen stefan verrecken.
klemann haben wir gebeteb ein rezept zu schicken, er macht das, nur bei stefans darm...zwecklos..rutscht eh so durch.
es kann nur eine infektion mit ???? sein.
was befällt knochen und verformt diesen.
 
Brucellen können z.B. die Knochen befallen. Der Rest der da steht passt teilweise auch:

Brucellose / Krankheiten A-Z / Fit for Travel

Und sieh mal einer an, es gibt Kreuzreaktion zwischen Yersinien und Brucellen!!!!!!!:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/693273

Soweit ich weiß können z.B. auch Leishmanien die Knochen befallen. Denke mal wenn du etwas ausführlicher zu dem Thema googelst, wirst du schon noch einige Erreger finden wo das sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte uns einer MMS schnell schicken, haben eh nichts zu verlieren

uh da waere ich vorsichtig...erstmal informieren ueber so ,,wundermittel,,...mms ist nicht so ohne und kann unter umstaenden auch mehr kaputt machen als bringen! grade in deiner situation wo dein immunsystem im keller ist waere ich GANZ vorsichtig und wuerde erstmal mit anderen mitteln versuchen was zu tun! es gibt kein wundermittel das dich von heute auf morgen gesundet...klar hast du wenig zu verlieren..aber trotzdem muss man sich seines handelns immer im klaren sein und wissen was man tut als dann einfach mal blind irgendwas zu schlucken was hier im internet empfohlen wird!


ich mein du bist in einer scheiss situation...allerdings wirst du nicht von heute auf morgen gesund werden und man muss denk ich ganz genau analysieren und abwaegen was man seinem koerper dann zumutet und was nicht! und du brauchst vorallendingen mal einen arzt der dir hilft! Du weisst ja nichtmal WAS ueberhaupt die ursache genau ist...bzw es gibt duzente diagnosen aber nichts konkretes! Ich denke du musst ganz unten anfangen was zu tun und in kleinen schritten dich vorarbeiten...vllt nochmal einen ltt machen und dann mit nem arzt an der hand der den auch ernst nimmt..und des weiteren solltest du dir auch ueberlegen nicht noch psychologische hilfe ZUSAETZLICH in anspruch zu nehmen! Du schreibst ja das es seit 2 jahren bergab geht..aber behandlungstechnisch seint ja nicht viel passiert zu sein (mal abgesehen von irgendwelchen wilden antibiosen )..und jetzt bricht alles rein...so krank wie du dich hier beschreibst wird man ja nicht umbedingt von heute auf morgen! Ich denke da ist schon in der vergangenheit einiges schief gelaufen (vor den 2 jahren)...es gibt ja einen grund warum der koerper so extrem abbaut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Stefan,
ich versuch Dir zu erklären, warum ich MMS zum derzeitigen Zeitpunkt für extrem kontraproduktiv :schock: halte.

Während eine Entzündung passiert folgendes in Deinem Körper:

Schäden (und damit verbunden Schmerzen) bei Entzündungsprozessen entstehen durch den Reparaturmechanismus des Körpers.
Die erste „Abwehrlinie“, die weißen Blutkörperchen werden aktiv, wenn den Körper etwas irritiert (Infektion, Allergie, Trauma etc.).

Entzündungen entstehen dabei durch freie Radikale (=Oxidation) mit denen die weißen Blutkörperchen versuchen die Eindringlinge zu vernichten. Die „Schädlinge“ werden oft vernichtet, aber es entstehen dadurch Schäden im umliegenden Gewebe (durch die Oxidation).
Um diesen „Kollateralschäden“ vorzubeugen, haben weiße Blutkörperchen hohe Mengen an intrazellulärem Vitamin C (um die Körperzellen vom oxidativen Prozess zu schützen). Schon in diesem ersten Schritt benötigt der Körper 30% mehr Vitamin C "in der Umlaufbahn".

Die weißen Blutkörperchen benötigen Vitamin C um in diesem Kampf gegen Eindringlinge auch andere Beteiligte am "Kampf" (Monocyten etc.) unterstützen zu können.
Somit: weiße Blutkörperchen, Phagozyten (und andere) versuchen durch Oxidation u.a. Bakterien, Viren … zu töten (also in dem sie freie Radikale produzieren).
Genauer betrachtet wird dabei dyhdroascorbat (DHA) ausgeschüttet, dieses bewirkt die Folgeschäden. Das DHA kann nur durch ausreichend Ascorbat (AA) neutralisiert werden.
Wenn dieses nicht zur Verfügung steht, erzeugt das DHA immer mehr Schäden bis zu dem Punkt an dem der Körper aufhört Entzündungen zu bekämpfen.

Also: das Verhältnis von Ascorbat zu Dehydroascorbat ist bei Entzündungen von Bedeutung. Da der Körper kein Ascorbat erzeugt, muss ihm dieses zugeführt werden --> Acorbinsäure (=reines Vitamin C).


Quelle: Hickey, Steve/Roberts Hillary, Ascorbate – The Science of Vitamin C, 2004 (ISBN: 1-4116-0724-4)

Zusammenfassend: Oxidation ist per se nichts Schlechtes – nur von dem was Du schreibst, finden in Deinem Körper seit 2 Jahren laufend massive oxidative Prozesse statt, die meiner Wahrnehmung nach nicht (ausreichend) abgepuffert wurden. Ich vermute, dass ein Großteil Deiner Schmerzen daher kommt. Daher halte ich es schlichtweg für Wahnsinn in Deiner Situation das Geschehen in Deinem Körper durch Förderung von oxidativen Prozessen weiter anzuheizen.

Für MMS bzw. Rizole hast Du immer noch Zeit, sobald Du mal den ärgsten Vit C Mangel beseitigt hast (sofern Dir dann noch danach ist, bzw. sofern es überhaupt noch notwendig ist), wenn Dein Körper mal ausreichend mit Mikronährstoffen versorgt ist. Vitamin C seh ich als ersten - und wichtigsten - Schritt.

Zu Deiner Frage, was Knochenverformungen verursachen kann – u.A. auch massive Mikronährstoffmängel (Vit D hatten wir ja schon in einem anderen Thread).

Bezügl. rascher Darmpassage: ernährst Du Dich halbwegs hypoallergen? (also z.B. kein Gluten, keine Fructose… bzw. hast Du zumindest eine Woche lang versucht eine „Basisdiät“ bestehend aus Reis und/oder Kartoffeln und max. 1-2 veträgliche Gemüsesorten?). Falls ja – hast Du eine Änderung Deiner Symptome gespürt/hat sich die Dauer Deiner Darmpassage geändert? War immer wieder ein Thema, ich kann mich nicht erinnern, ob Du darauf geantwortet hast.

Nimmst Du noch hochdosiertes Multivitamin?

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Stefan,

ich mußte in Deinem Interesse einige Beiträge hier löschen, da sie eindeutig Medikationsempfehlungen enthielten.
Ich weise noch mal auf unsere Nutzungsbedingungen und Board-Regeln hin!

Selbst Ärzte würden ohne den Patienten untersuchen und somit eine Diagnose stellen zu können KEINE Medikationsempfehlungen verschreibungspflichtiger oder hoch wirksamer Medikamente per Internet abgeben. Hier posten Laien. Diese können zwar über ähnliche Verläufe, Heilungsgeschehen usw. berichten aber mehr ist nicht möglich.
Ich bitte das zu beachten!

Gruß, James
 
Oben