Yersinien ...... Stefan (StB)

Erstmal liebe Grüße aus Indien an Alle.

Stephan,ich wusste vorher was mit Dir los ist. Dein IGM Mangel ist eine reine Katastrophe dazu.

Jetzt bist Du schon mal weiter. Borrelien hast Du mit Sicherheit auch noch.



Stephan,höre bitte jetzt erstmal auf Dr. K.

Und frage ihn nach weiteren PCR Testungen.


Gruss
Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir gehts so schlecht es verschlechtert sich stündlich, ich gehe kaputt, ich kann nicht mehr, soll ins kh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss jetzt aber ergänzen, dass es sich bei empfohlenen Mittel um Atosil mit dem Wirkstoff Promethazin handelt, welches ein rezeptpflichtiges H1 Antihistaminikum ist.

Es besetzt die Bindungestellen des Histamins, damit dieses nicht mehr seine Wirkung entfalten kann und hat zusätzlich eine beruhigende und schlaffördernde Wirkung.

Nicht dass der Eindruck entsteht, man wollte Stefan ruhig stellen.

Grüsse
derstreeck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht dass der Eindruck entsteht, man wollte Stefan ruhig stellen.

Grüsse
derstreeck

das ist nicht richtig , das ist nicht die antwort die wir dir gesendet haben.

waren beim hausarzt, er meint das wäre alles nichts.
yersinien hätte er evt mal gehabt, der iga sagt nichts aus meint der.

zum niedrigen igm ...das hätten so viele ........

stefan geht es immer schlechter, der arzt verweigert im die antibiose wie dr. .. es im arztbrief empfoheln hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

derstreeck schrieb:
ch muss jetzt aber ergänzen, dass es sich bei dem empfohlenen Mittel um Atosil mit dem Wirkstoff Promethazin handelt, welches ein rezeptpflichtiges H1 Antihistaminikum ist.

Es besetzt die Bindungestellen des Histamins, damit dieses nicht mehr seine Wirkung entfalten kann und hat zusätzlich eine beruhigende und schlaffördernde Wirkung.

Nicht dass der Eindruck entsteht, man wollte Stefan ruhig stellen.
das stimmt so nur teilweise ;).

Mir wurde vor ca. zehn Jahren zum ersten Mal Atosil/Promethazin verordnet zwecks beruhigender/sedierender Eigenschaften. Erst vor 2-3 Jahren habe ich dann im Netz gefunden es ist auch ein Antihistamin.

Promethazin findet statt dessen als Antihistaminikum sowie als Beruhigungsmittel (Sedativum) Anwendung.
Quelle: Promethazin

Heute nehme ich es zusätzlich wenn ich mal viel Histamin erwischt habe, aber nur abends weil man halt "müde" wird.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal liebe Grüße aus Indien an Alle.

Stephan,ich wusste vorher was mit Dir los ist. Dein IGM Mangel ist eine reine Katastrophe dazu.



Gruss
Martin

da denke ich, liegr auch das hauptproblem.
wie kann man den igm erhöhen, behandeln.
wir haben in den unterlagen geschaut, der igm war im feb.2011 schon erniedrigt.
 
Können Yersinien Entzündungen im Knochen(Kiefer) verursachen ??? und für die Verformung des Gaumens verantwortlich sein ???

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Können Yersinien Entzündungen im Knochen(Kiefer) verursachen ??? und für die Verformung des Gaumens verantwortlich sein ???

LG

wie schauen deine vit D werte aus? kalzium? D mangel ist sicher mit "on board" - mögliche (mit-) ursache für die verformung.

lg togi
 
wie schauen deine vit D werte aus? kalzium? D mangel ist sicher mit "on board" - mögliche (mit-) ursache für die verformung.

lg togi

Vitamin d mangel habe ich einen heftigen, nehme tgl 5000 E. Vitamin D.

Kalzium ist im Normwert.
Denkst Du an Rachitis.... ????
 
das ist nicht richtig , das ist nicht die antwort die wir dir gesendet haben.

waren beim hausarzt, er meint das wäre alles nichts.
yersinien hätte er evt mal gehabt, der iga sagt nichts aus meint der.

zum niedrigen igm ...das hätten so viele ........

stefan geht es immer schlechter, der arzt verweigert im die antibiose wie dr. .. es im arztbrief empfoheln hat.

Boah, wenn ich so etwas lese, platzt mir der Kragen. Diese S... bonierten Ärzte. Die sollen sich endlich mal fortbilden. Sorry, das bringt Stefan auch nichts, ich weiß. Aber das ist das tägliche Brot vieler hier, die um ihr Leben kämpfen. Dieses menschenfeindliche Gesundheitssystem... und das Nichtwissen der meisten Ärzte. Aber ich denke, Dr. K. wird Dir ABs verordnen, oder Stefan?

Alles Gute und viel Kraft.

LG Kerstin
 
Boah, wenn ich so etwas lese, platzt mir der Kragen. Diese S... bonierten Ärzte. Die sollen sich endlich mal fortbilden. Sorry, das bringt Stefan auch nichts, ich weiß. Aber das ist das tägliche Brot vieler hier, die um ihr Leben kämpfen. Dieses menschenfeindliche Gesundheitssystem... und das Nichtwissen der meisten Ärzte. Aber ich denke, Dr. K. wird Dir ABs verordnen, oder Stefan?

Alles Gute und viel Kraft.

LG Kerstin

er muss sie iv bekommen pillen nutzen nichts.

schlimm ist der gaumen. die schmerzen hält er nicht aus......
 
... oh man, das ist natürlich Mist!
Ist Stefan wieder im Krankenhaus?


LG Kerstin

melde mich selber mal eben, nein bin nicht im kh liege nur rum bett oder sofa.
ich ertrage das alles nicht, es wird zu schnell schlechter.
denke langsam das alles irgendwie von parasiten, viren, bakterien kommt.
ich habe soche schmerzen im körper, besondrs im gesicht, NNH, Zähne, Nase, Kiefer, ohren .... es brennt wie feuer auf der nase diese hautveränderung.
schmerzen arme, beine.....wie benommen.
Im Anhang das LTT, ob davon etwas die gaumenverformung machen kann ???

und das bild von der 3dvt vom september, haben was eingezeichent.

danke an meinen schatz.....
 

Anhänge

  • 9.bmp
    415.5 KB · Aufrufe: 27
  • stefan1.bmp
    469.6 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
die yersinien sind ja laut ltt nicht das dicke problem! wie waren den die antikoerper werte?
 
hey,
genau den gleichen befund ha bich auch! iga positiv..igg negativ! ich kann dir leider jetzt schon sagen das die antibiose da wohl nichts helfen wird..im bezug auf die yersinien! ich weiss das einfach aus dem grund weil ich den selben befund habe..alos iga positiv in der jop d bande..igg negativ! 2 sachen sind auffaellig an dem befund...zum einen das keine igg antikoerper da sind..zum einen das nur die eine spezifische bande nachgewiesen ist! die jop d ist die ,,typische,, bande fuer immunlogische folgeerkrankungen wie z.b die reaktive athritis usw! bei diesem befund kann man davon ausgehen das die yersinie selbst nicht mehr lebt..sondern es sich nur um eine ueberschießende immunreaktion handelt! das wuerde auch dein ltt erklaeren! ich habe selbst 9 wochen mit doxy behandelt...bringt rein gar nichts...iga positiv..igg weiterhin negativ! grad die igg muessten bei lebendiger bakterie definitiv auftauchen...spaetestens nach 3-4 wochen! ich vermute das die yersinie realtiv schnell getoetet wurde ..ich hatte z.b gar keine magen darm beschwerden...und der iga wert nur durchs immunsystem noch aufrecht erhalten wird! Es kann auch sein das die yersie schon seit langem so im blut ist! ich vermute das dein größtes problem woanders haengt...man kein den ltt schlecht erkennen..aber da gibts ja ne menge anderer moeglichkeiten noch!! wie wurde den die chlamydia pneu. im blut nachgewiesen..also welche antikoerper?
 

Ähnliche Themen

Oben