Magenproblem oder doch nicht?

Themenstarter
Beitritt
07.02.10
Beiträge
143
Hallo zusammen,

Vielleicht hat jemand in dieser Kategorie eine Idee was mir fehlen könnte oder Tips was ich versuchen könnte.

Zu meiner krankheitsgeschichte:
Ich bin seit 3 Jahren krank. Alles fing sehr plötzlich mit einer Grippe an. Das einzige was ich vorher schon hatte ist Hautausschlag an den Beinen. Aber ob das dazu gehört weis ich nicht.

Meine Symptome:
- Benommenheit im Kopf
- chronischer Schnupfen
- Übelkeit
- leichte Schmerzen am oberbauch. Besonders morgens.
- bekomme schlecht Luft
- mein Herz klopft so als ob jemand mit dem Hammer drauf Haut.
- hab ziemlich stark an Gewicht verloren
- Muskulatur kribbelt so komisch
- gelegentlich Ruck auf Herz
- husten hatte ich die ersten 8 Wochen.der verging aber.
- nachts schwitze ich so leicht
- ich muss alle paar min wasserlassen
- es brennt beim wasserlassen
- habe extrem viel Durst. Trinke so ca 5 ltr am Tag.
- leichtes Fieber. So knapp über 38. Aber nur nach dem essen.

Überhaupt geht es mir nach dem essen viel schlechter. 15 min nach dem essen fängt die Hölle für mich an. Nach dem essen schlägt mein Herz heftiger, bekomme schlechter Luft. Durst ist Größer.
Hab auch irgendwie meine Essgewohnheiten umgestellt. Keinen Kaffee und Fruchtsäfte mehr. Nur noch Wasser. Sauerkraut ist auch total schlecht. Hab eine Abneigung aus Süßigkeiten und Alkohol. Auch auf Vitamin c oder Aspirin reagiere ich total häftig. Mein Stuhl ist gelb und nicht mehr braun.

Ärzte sagen nur psychosomatisch. Ich glaube da nicht dran. Ach ja, gute darmbakterien hab ich wohl zu wenig. Hab da schon verschiedene aufbauprodukte genommen. Ist aber immer noch schlecht.

Hab wohl eine histaminintoleranz. Aber nach 12 Wochen ausschlussdiät hat sich nichts verbessert.

Für alle möglichen Tips bin ich dankbar.

Danke.
 
Oben