Themenstarter
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Yip, Rocephin hat meine unterhautknoten und meine neurologischen symptome nicht beseitigt. Nach mino und ceftriaxone haben sich die knoten nicht mehr schubartig vermehrt und keine neurologischen symptome mehr. Habe gerad mit einem sehr netten Laborarzt vom Max Pettenkofer Institut in Muenchen telefoniert. Die haben im Auftrag des Krankenhauses den QFT gemacht. Er hat mir bestaetigt, dass der QFT kreuzreagiert auf atypische mykobakterien, dafuer muss man aber das Glueck haben, ein paar dieser atypischen Bakterien gerade im Blut erwischen, sonst kommt man nicht darauf. Er meinte auch, ich koennte ein asymptomatsicher traeger sein, wuerde aber nicht zum negativen Vorbefund im Maerz passen (das Hamburger KKH weigert sich im uebrigen, irgendwelche auskuenfte zu erteilen). Er bestaetigte mir, dass starker gewichtsverlust, nachtschweiss, und diese unterhautknoten sehr wohl mykobakterien sein koennen, aber der herd ganz woanders sitzt und nicht in den Knoten. Er meinte aber auch, borstel sei die richtige anlaufstation.
Habe uebrigens gerade meine hormonwerte aus Belgien bekommmen (ueber Dr M). Bilderbuch Borreliose Ergebniss. T3 erheblich verringert im Urin, nicht im Blut. Wie Klinghardt eben beschreibt. Normale Blutwerte, positiver Barnes Test. Habe jetzt rT3 und T3 uptake bei Ganzimmun in Auftrag gegeben, sowie auf AGS werte und genetik machen lassen. So langsam kommt da bewegung in die sache und ich dem haarausfall auf die spur. Nur diese unsicherheit bezueglich der Infektion ist echt aetzend.
Habe uebrigens gerade meine hormonwerte aus Belgien bekommmen (ueber Dr M). Bilderbuch Borreliose Ergebniss. T3 erheblich verringert im Urin, nicht im Blut. Wie Klinghardt eben beschreibt. Normale Blutwerte, positiver Barnes Test. Habe jetzt rT3 und T3 uptake bei Ganzimmun in Auftrag gegeben, sowie auf AGS werte und genetik machen lassen. So langsam kommt da bewegung in die sache und ich dem haarausfall auf die spur. Nur diese unsicherheit bezueglich der Infektion ist echt aetzend.