Kennt jemand Lacto-Flora?

  • Themenstarter whitney99
  • Erstellt am
Hallo Whitney,

Lacto-Flora soll ja ergänzend zu DarmAsan genommen werden, habe ich gelesen.
Hast Du mal DarmAsan ausprobiert? Scheint ja ein Renner zu sein, da ausverkauft.
Das Thema interessiert mich ebenfalls.
 
Nö, aber ich bin kürzlich per Zufall bzw. aus anderen Gründen über Bactisubtil Complex gestolpert. Liest sich auch recht nett und enthält sogar Selen. Hab mal ein Pack als Kriegsreserve bestellt. ^^
 
Nö, aber ich bin kürzlich per Zufall bzw. aus anderen Gründen über Bactisubtil Complex gestolpert. Liest sich auch recht nett und enthält sogar Selen. Hab mal ein Pack als Kriegsreserve bestellt. ^^

Das Produkt enthält Titandioxid. Dr. Mutter warnt in seinem Buch davor, Zitat:

"Titan in Implantaten und auch Titandioxid (E 171), das als Mikropartikel in Sonnencremes und in vielen Medikamten und fast allen Zahncremes als Weichmacher anzutreffen ist (auch in Bio-Produkten!), wird möglicherweise in Zellen und im Gehirn aufgenommen und führt bei manchen Personen zu Entzündungsvorgängen bzw. zur Sensibilisierung des Immunssystems."

Gruß,

Andy
 
Bactisubtil ist wirklich gut bestückt mit Zusatzstoffen, vor ca. 20 Jahren war mal eins auf dem Markt, dass sehr gut vertraeglich war, leider nicht mehr erhaeltlich.

DarmAsan enthaelt unter anderem Pfefferextrakt.... für so manchen Allergiker unvertraeglich und bedenklich...

LG
Nesaja :wave:
 
Die Firma Sanitas per Natura, Schweiz, bietet Kologutt zur Darmsanierung an.
Dort heißt es:

"Fäkalstoffe, die sich an den Wänden des Dickdarms anlagern, führen zur Bildung von giftigen Substanzen, die die Dickdarmschleimhaut reizen, in den Blut- und Lymphkreislauf übergehen und für unerklärliche Erkrankungen sorgen. Überrascht werden Sie feststellen, dass sie bei Einnahme dieses Produktes mindestens 2 x pro Tag zur Toilette müssen, weil sich der Darm von Giftstoffen reinigt. Schon ab dem 1. Tag der Kur fühlen Sie sich leichter ...

Kennt das evtl. jemand?
 
Es war eine Postwurfsendung - Gratistest)
Überschrift: "Eine 100 % natürliche Kur"


Beratung und Bestellung über Tel. 0041 22 994 56 50 oder Fax 0041 22 994 56 49

Per Post: SANITAS PER NATURA, Baarerstr. 135 in 6301 Zug - Schweiz
 
Bitte keine Produktwerbung.
Wer dafür Interesse hat findet bei Google dazu 270.00 Einträge.
Wenn die Frage so wie in der Überschrift gestellt wird, möchte der Themenstarter Erfahrungsberichte und vermutlich keine Bezugsquellen.
Es gibt jede Menge ähnlicher Produkte, die nach meiner Meinung sich nicht wesentlich unterscheiden. Alle enthalten verschiedene gute Bakterienstämme. Die Zusammensetzung der Flora ändert sich zwar nach der Animpfung, bleibt aber nicht so. Durch die individuelle Nahrungszusammensetzung ist bei jedem Menschen auch eine individuelle Darmflora vorhanden. Und...noch nicht mal diese bleibt konstant.
Kurzfassung Darmflora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ James,

danke für den Link zur Kurzfassung Darmflora.

Das stimmt, es gibt etliche Produkte mit diesen Bakterien.
Ich brauche momentan die Lacto-
und Bifidobakterien und die sind in dem Produkt enthalten,
außerdem haben die Kapseln nichts an schädlichen
Zusatzstoffen, und das finde ich auch wichtig.

LG
Whitney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben