Angocin Anti Infekt pflanzl. Antibiotikum und Darmflora?

Angocin Anti Infekt pflanz. Antibiotikum und Darmflora?

Ich beschäftige mich seit Jahren mit Staphylococcus aureus. Was meinst Du genau mit "chronisch"? Welcher St. aureus ist es? Wurde ein Antibiogramm erstellt? Wo sitzt der Infektionsherd?
Hast Du schon unser Wiki MRSA (auch ein Staph.aureus) entdeckt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angocin Anti Infekt pflanz. Antibiotikum und Darmflora?

Hat sie nicht 'cfs' gesagt?
Also Chronic fatigue syndrome, Chronisches Erschöpfungssyndrom? Das Bakterium wäre nur Begleiterscheinung?

Oder muss ich nur dringend schlafen gehen....?:eek:)
 
Angocin Anti Infekt pflanz. Antibiotikum und Darmflora?

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Aufmerksamkeit. Hier meine Diagnosen. Vieles beruht auf LTT Messungen. Ist so eine Methyquecksilbermessung mit LTT eigentlich sicher?

Refluxgastritis bei Nitrostress-Syndrom
Leistungseinbruch zur differenzialdiagnostischen Abklärung
Chronisches Erschöpfungssyndrom (G93.3G)
Neurotransmitterstörung mit Noradrenalin– Dopamin- Serotoninmangel (F32.8)
Nebennierenunterfunktion mit Cortisolmangel bei Hypopituitarismus (E 23,0); Chlamydiose o.n.A. (A74.9)
Chronische mucocutane Candidose
Methylquecksilbervergiftung
Lyme-Borreliose
Abnormer immunologischer Serumbefund (R 76.8)
Immundefekt- Granulozytenfunktionsschwäche
Testosteronmagel
Vitamin D Mangel
Intrazellulärer Glutathionmangel
Clostridum Species erhöht.
Der positive LTT Test zeigt an:Staphylokokken-Träger mit erhöhtem Risiko
Tetanus Impfschaden
Verschiedene Herpes Viren
Urtikaria Fascelitis
Borreliose

Kurz gesagt: So ein Mist! Oder doch alles Unsinn?

Meine Symptome im Moment ( über die 10 Jahre will ich jetzt nicht ausholen ):

Gewichtsverlust, kann nicht mal 1kg zunehmen, geht gar nicht, egal bei welcher Ernährung. Bis vor kurzem untypisches Sodbrennen, ist jetzt weg, leichtes Herzstoplern

Keinerlei Energie bei geringer Belastung

Nervosität Unruhe

Risse am Afterausgang

krasse Augenringe
 
Angocin Anti Infekt pflanz. Antibiotikum und Darmflora?

Nein, nichts davon ist Unsinn! Leider - oder auch nicht - spricht hier alles für Parasiten. Nur bei diesen beiden Sachen weiss ich nichts anzufangen:

Abnormer immunologischer Serumbefund (R 76.8)
Immundefekt- Granulozytenfunktionsschwäche

Kann mir mal jemand sagen, was das bedeutet? Dann kann ich dazu Stellung nehmen.

Gruß!
 
Angocin Anti Infekt pflanz. Antibiotikum und Darmflora?

Hab noch EBV und Chlamydien vergessen:D

Was das genau Abnormer immunologischer Serumbefund (R 76.8)
Immundefekt- Granulozytenfunktionsschwäche bedeutet weiss ich leider auch nicht.

Was für Parasiten meinst du? Was ist deiner Meinung nach die Hauptursache und was sind die Symptome bei der Liste, das würde ich gerne wissen. Mein HP behandelt momentan alles. Ich muss so viele Kapseln schlucken, dass ich eigentliche keine normale Nahrung mehr zu mir nehmen müsste.
 
Angocin Anti Infekt pflanz. Antibiotikum und Darmflora?

Refluxgastritis bei Nitrostress-Syndrom
Refluxe aller Art verursachen Spulwürmer - sehr häufig beim Menschen

Leistungseinbruch zur differenzialdiagnostischen Abklärung
Chronisches Erschöpfungssyndrom (G93.3G)
Können alle Parasiten verursachen.

Neurotransmitterstörung mit Noradrenalin– Dopamin- Serotoninmangel (F32.8)
Hier kann ich mich nicht mehr erinnern und muss nachschlagen

Nebennierenunterfunktion mit Cortisolmangel bei Hypopituitarismus (E 23,0);
Chlamydiose o.n.A. (A74.9)
"Chlalmydia trachomatis in Kombination mit Amöben bei hartnäckigen chronischen urogenitalen Erkrankungen beiderlei Geschlechts. Hierzu gehören ferner die Polyarthritis sowie die isolierte ein- oder beiderseitige Arthritis der Kniegelenke." Fonk, Seite 37

Chronische mucocutane Candidose
Allgemein für Darmparasitosen. Candidapilze sind sehr oft ein echtes Problem direkt nach einer Entwurmungskur.

Methylquecksilbervergiftung
Obwohl ich nicht so aus der Heilpraktikerfraktion komme muss ich zugeben, dass Schwermetallbelastung extrem Parasiten aller Art anzieht. Manche 'freuden' sich sogar mit der Parasitenbelastung an insofern, dass die Viecher dabei helfen, die Schwermetalle aus dem Körper zu leiten. Da bin ich mit vielen Behauptungen nicht einverstanden, aber auf jeden Fall ist der Zusammenhang nicht zu leugnen.

Borrelien allgemein für Darmparasitosen

Abnormer immunologischer Serumbefund (R 76.8)
Immundefekt- Granulozytenfunktionsschwäche

Testosteronmagel
weiss nicht

Lamblien

Intrazellulärer Glutathionmangel
weiss nicht

Clostridum Species erhöht.
Clostridium cadaveris wird von der Fonk erwähnt. Sie sagt, dass die Anwesenheit von CC auf Darmparasitosen bereits hinweisen auch, wenn diese noch nicht nachweisbar sind.

Der positive LTT Test zeigt an:Staphylokokken-Träger mit erhöhtem Risiko
Ich denke, dass es von Parasiten eingeschleppt ist in Anbetracht der anderen Symptome

Tetanus Impfschaden
Wie bist Du darauf gekommen? Wußtest Du das?:
"Erleidet ein Bürger aufgrund einer (von einer beauftragten Behörde) öffentlich empfohlenen und in ihrem Bereich vorgenommenen, gesetzlich vorgeschriebenen oder gesetzlich angeordneten Impfung einen Impfschaden, so stehen ihm aufgrund der gesundheitlichen und wirtschaftlichen Auswirkungen (auf Antrag) Versorgungsleistungen nach dem Bundesversorgungsgesetz zu[4]. Ein möglicher Zusammenhang mit der Impfung reicht für die Bewilligung der Leistung bereits aus; der Patient braucht also nicht zu beweisen, dass seine Gesundheitsstörung tatsächlich durch die Impfung verursacht wurde."
Verschiedene Herpes Viren

Urtikaria Fascelitis
Lamblien

Allgemein bei Darmparasitosen


Gewichtsverlust, kann nicht mal 1kg zunehmen, geht gar nicht, egal bei welcher Ernährung.
Das können beinah alle Parasiten verursachen

Bis vor kurzem untypisches Sodbrennen,
Typisch für Lamblien

ist jetzt weg, leichtes Herzstoplern
Können auch diverse verursachen

Keinerlei Energie bei geringer Belastung
diverse

Nervosität Unruhe
Vor allem Spulwürmer und Lamblien

Risse am Afterausgang
weiss nicht

krasse Augenringe
Madenwürmer, aber mein Gefühl sagt mir, dass es auch Spulwürmer sind

lässt sich beinah ausnahmslos bei Darmparasitosen nachweisen

Da, wo ich weiss nicht geschrieben habe, habe ich einfach nichts darüber gelesen. Ich habe irgendwo mal gelesen dass indirekt Lamblien eine Hormonstörung verursachen können. Ich finde aber die Seite nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angocin Anti Infekt pflanz. Antibiotikum und Darmflora?

Danke für deine ausführlichen Erläuterungen:wave: Was schlägst du nun vor, wie kann ich das testen lassen? Gibt es ein Behandlung die sinnvoll ist? Kann ich den Impfschaden wirklich geltend machen? Welche Tests Belege sind dazu notwendig?
 
Angocin Anti Infekt pflanz. Antibiotikum und Darmflora?

Hi!

Keine Ahnung, wie Du vorgehen möchtest. Am besten Du suchst das Forum nach Infos zu Parasiten ab, nachdem ich für Dich die Bücher durchgeschaut habe, ja?
Hier kannst Du anfangen:
Impfschaden

Parasiten:
https://www.symptome.ch/threads/lamblien-giardia.77753/

Den Rest musst Du erstmal selbst suchen.
Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angocin Anti Infekt pflanz. Antibiotikum und Darmflora?

Danke Lisbe, hab schon einiges gelesen, vor allem das ich nicht zunehmen kann ( Malabsobtion ) egal was ich auch mache könnte tatsächlich auf Parasiten hinweisen, zusätzlich zu den anderen Sache natürlich. Jetzt sagt mir bitte das die gesetzl. Krankenkasse diese Untersuchungen auf Parasiten zahlt.:D Konnte das bei google noch nicht rausfinden.
 
Angocin Anti Infekt pflanz. Antibiotikum und Darmflora?

Ja, klar zahlen sie das. Du musst nur den Auftrag dafür von Deinem Arzt bekommen. Also suche Dir Literatur, mit der Du ggf. zum Arzt gehen kannst und sag kein Schwein ist darüber gestolpert obwohl die Symptomatik eindeutig ist. Dann wirst Du auf jeden Fall untersucht.
 
Angocin Anti Infekt pflanz. Antibiotikum und Darmflora?

Na, ich kopiere mal hier einen Teil des Artikels mal rein:
Die Wirksamkeit von Kapuzinerkresse (Tropaeolum majus L.) und Meerrettich (Armoracia rusticana) bei erhöhter Infektanfälligkeit der Harn- und Atemwege beruht auf verschiedenen Wirkmechanismen: zum einen eine direkte antibakterielle, antivirale und fungistatische Wirkung durch Glucosinolate, die Isothiocyanate (Senföle) freisetzen. Die Senföle werden bereits im Dünndarm vollständig resorbiert, sodass bislang weder eine Resistenzbildung noch eine Schädigung der körpereigenen Darmflora beobachtet wurde. Darüber hinaus werden bakterielle Toxine in ihrer Synthese gehemmt oder inaktiviert, sowie der menschliche Organismus durch unspezifische Reizwirkung in seiner Immunabwehr allgemein gestärkt.

Und jetzt frage ich mich, wie das mit der Aufnahme ist, wenn man gleichzeitig an einer Lamblieninfektion leiden sollte. Leider sitzen diese gerne genau dort und das ist der Grund, warum es zu Lebensmittelintoleranzen kommt. Ich frage mich weiter ob die Wirksamkeit dieser wirklich toller, naturgegebener Mittel unter solchen Infektionen leidet? Und das womöglich der Grund ist, dass die Menschen keine guten Erfahrungen damit machen?
 
Oben