Immunsystem und Infektionen

Themenstarter
Beitritt
18.04.08
Beiträge
3.378
Hallo,:)

Wer hat Erfahrungen mit Eigenblutbehandlungen und auch Thymuspräparaten gemacht? Ozonbehandlungen?

Viele Grüsse, Angie
 
Hallo Angie,

ich habe bis jetzt zweimal in meinem Leben Eigenblutbehandlungen mit Ozon bekommen. Einmal im Rahmen der ZahnOPs bei Dr. L., wo sie mir sehr gut getan haben! Dr. L. gibt allerdings zusätzlich noch einige andere Präparate, um das IS zu stimulieren (homöopathische Mittel usw.). Ein weiteres Mal habe ich Ozon von einem Immunologen erhalten. Dort hatte das Ganze bei mir allerdings bei Weitem nicht mehr den Erfolg.

Ich führe das darauf zurück, dass das intrazelluläre Glutathion zu diesem Zeitpunkt bei mir durch ständige Immunreaktionen schon sehr weit unten war, und das Ozon, welches ja das IS stark stimuliert (irgendwie über Interferon-Bildung und einen quasi fieberähnlichen Zustand), zu diesem Zeitpunkt also eher kontraproduktiv war.

Kurz gesagt: zum "richtigen Zeitpunkt in der richtigen Dosis" kann so eine Ozonbehandlung wohl schon mal recht gut sein, allerdings sollte dem Körper wohl zuvor eine Weile Ruhe gegönnt werden und v.a. sollte er zuvor mit Mikronährstoffen und besonders auch mit Glutathion (über Zufuhr von NAC usw.) aufgepäppelt worden sein, damit das Immunsystem auch über die nötigen Reserven verfügt!

Viele Grüße und gute Besserung!
Binnie :wave:
 
Binnie, vielen Dank.:)

Das hört sich doch schon mal recht gut an.
Wie hast du denn die Wirkung gespürt? Warst du fitter bzw. nicht mehr so infektanfällig?
Da mein IS derzeit ziemlich im Keller ist und Hilfe braucht, werde ich das probieren als Notmaßnahme neben Darmaufbau...etc.

Mir wurde vorgeschlagen, Vitamin C-Infusion in Verbindung mit einem Teil Ozoninfusion plus Eigenblut mit homöopathischen Mitteln.

Anscheinend soll auch diese Thymusbehandlung recht gut helfen. Doch da wollte ich mich noch etwas mehr darüber informieren.
Weißt du vielleicht etwas darüber?

Mein intrazelluläres Glutathion war bei der letzten Messung recht gut, werde aber trotzdem mit NAC weiterauffüllen mit der ganzen Palette an Nährstoffen, v.a. auch zur NK-Zellensteigerung. Danke für den Tipp:).

Viele Grüsse, Angie:wave:
 
Oben