Zapper Biowave

Hallo Zappergemeinde,
Ich habe hier jetzt 2x gelesen, daß man mit dem Zapper schlechter reagiert, oder gar nicht, wenn man elektrosensibel ist. Was genau ist denn da gemeint? Geht es um die Betriebsenergie des Gerätes, oder allgemein, wenn jemand z.B. auf die elektromagnetischen Emissionen aus Handys schlecht reagiert.


Gruß Margot
 

Anhänge

  • Einband  innen von Prachtbänden 051.jpg
    Einband innen von Prachtbänden 051.jpg
    371.9 KB · Aufrufe: 5
Hallo,

ich zappe schon seit Juli oder Ende JUni 2011.
Am Anfang hatte ich große Verschlechterung - führe es aber auf die Borrelien- und CO-Infektione und Viren-Belastung.

Hatte ja gleich beim 2. Mal zappen - als wenn ich eine Grippe bekommen. Hier dann auf Empfehlung das 7-20-7-20-7-20 Programm genommen. Und es war weg.

Leider dann eine starke Brustentzündung und 2 dicke Knoten. Habe hier dann Rife-Programm eingesetzt - auch auf Empfehlung. Zwar auch für 10 Tage AB und mit Quark gekühlt. Musste auch zur Mammographie - war aber alles i.O. Ein Glück. Seit dieser Zeit nehme ich immer mit das Rifeprogramm in der Woche. Detox Chip 2 x die Woche. Ebenfalls auch 2 Tage Pause in der Woche. Natürlich auch Urtinkturen, Nems usw. Alleine zappe ich nicht nur. Werde das auch so weiter machen.

Hatte jatzt 2 x einen Herpesansatz - Lippenherpes und hier den Herpes Chip eingesetzt. Somit hatte ich dann sofort meinen Herpes im Griff.

Da ich ja auch zur Zeit beim Umziehen bin, Renovieren usw. muss ich sehen, ob ich dann auch mal länger Pause mache. Da ich ja auch geschlaucht bin durch den Stress.

Auch ich habe kein festes Programm. Ich zappe so, wie meine Symptomatik ist.

Ich habe den Goldenstream BioWave.

Alles Gute.
LG
Renchen:wave:
 
Hallo zusammen,
zu diesem Thema ist ja schon lange nichts mehr geschrieben worden. Habt ihr neue Erfahrungen gemacht?
Ich habe mir den Biowave 21 für 4 Wochen auf Mietbasis bestellt. Glaubt ihr, dass man in 4 Wochen schon was erreichen kann?
Ich habe ständig brennende Augen, und will das behandeln, denn Augenärzte können mir auch nicht helfen und mein Mann hat unspezifische Allergien.
Gruß
Ulrike
 
Oben