Clostridien - Omniflora oder LGG?

Hallo Leute, gibt wieder was Neues!

Heute sind die Stuhlröhrchen gekommen, die der Arzt mir zugeschickt hat um zu gucken ob noch Clostridien enthalten sind.

Außerdem war ein Zettel mit dabei, wo drauf stand was untersucht wird - auch Antibiogramm war angekreuzt.

Also hat der Arzt wohl doch 'ne Ahnung, oder?

Und was ist jetzt wegen dem AB?
Soll ich es doch nehmen.. ich denke ich werde es doch nehmen müssen. :/

Liebe Grüße
 
Hi!

Warte doch erstmal die Untersuchungen ab und dann wird man noch mal sehen (müssen)...
Gruß!
 
Ja aber er meinte doch, ich soll so schnell wie möglich wieder damit anfangen, sonst ist die Pause zu lange wo ich nichts genommen habe und dann ist die Gefahr noch größer, dass wenn die noch nicht resistent dagegen sind es werden in der Zeit und vielleicht hilft dann gar nichts mehr !

Das ist ja meine große Sorge!

lG
 
Hallo SLS,
es sieht ja wirklich so aus, als wenn sich Dein Arzt Gedanken macht!

Ich würde an Deiner Stelle auf ihn hören und die Medis nehmen!

LG KH
 
Es geht mir leider wie immer, heute morgen ging's mir aber sehr sehr schlecht wieder.

Aber nach Antibiotikaeinnahme finde ich eigentlich nicht, dass es sich verschlimmert.

Aber vielleicht zeigt sich das ja erst später, so wie heute Morgen?
Weiß nicht.

Liebe Grüße
 
Nicht besser, trotzdem danke für die Nachfrage.

Ich muss das AB immer noch weiternehmen.
Bei der erneuten Stuhluntersuchung kam raus: Clostridien nach wie vor
Echt blöd..

Ich komme jetzt in eine Klinik nach Wiesbaden zum Glück. Ist so meine letzte Hoffnung.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Pass bloß auf, dass Du dir in der KLinik nicht noch was neues einfängst !!!!!!
Alles Gute - melde Dich, wenn es was neues gibt !

LG Silke
 
Hi!

Wenn Du schon in der Klinik bist, könntest Du die unspezifischen Blutbefunde aufstellen lassen. Kannst ja damit argumentieren, dass wenn die alle nicht darauf kommen was los ist, dann willst Du auch etwas dazu beitragen, oder? Ein Versuch wäre es vielleicht wert?
Hier sind sie vorsichtshalber:

- Eosinophile
- Leukozytose, Leukozytopenie
- IgE => erhöhte T-Helferzellen Typ2 (TH2)
- Erhöhte Histaminwerte
- Anämie ohne nachgewiesene Blutungsquelle, Eisenmangel
- Vit. B12-Mangel, Calcium- , Magnesium-Mangel

Wann gehst Du denn hin?
Gruß!
 
Liebe SLS

ich wüsnch dir das es endlich durch die Klinik aufwärts geht..

liebe grüße darleen:):wave:
 
hallo, darleen, danke..

ich hatte dir neulich eine pn geschickt, aber du hast nicht geantwortet:confused: was ist los, wenn ich fragen darf?
 
Liebes ist nicht angkommen:confused::confused::confused:

wann war das denn??

bin unschuldig...warum sollte ich dir nicht antworten..;)

:):wave:
 
hättest du mal nachgefragt..warum ich nicht antworte..ist doch A-Typisch für mich..ich antworte immer..;):):wave:

und noch aktuell was du mir geschreiben hast?

guck mal in deinen Postausgansordner wenn du ihn aktiviert hast..:):wave:
 
Oben