Unverträglichkeit von SD-Hormonen aufgrund von Bakterien

Themenstarter
Beitritt
28.06.10
Beiträge
89
hallo ich hoffe es ist in ordnung das ich hier wieder ein neues thema eröffne und zwar habe ich gerade erfahren das ich keine SD-Hormone vertrage weil ich iwelche bakterien im körper habe die durch ein tier oder tiere übertragen wurden sie sollen nicht von mensch zu mensch übertragbar sein aber aufjedenfall von tier zu mensch. Ich habe leider nicht richtig verstanden wie diese bakterien jetzt heißen iwie serenion oder so etwas in der art :confused: :confused: der normwert läge bei 0,9 bei mir ist der wert bei 9,9 . Diese bakterien greifen die inneren organe an, leber, herz, niere usw.


außerdem wurden bei mir vor ca. einem halben monat helicobacter bakterien festgestellt dagegen hatte ich ein medikament bekommen das ZacPac heißt davon habe ich jeweils morgens 3 und abends 3 genommen 7 tage lang, bluttest steht noch aus.

Dieses medikament enthält ein antibiotikum was auch die neuen bakterien (deren name ich ja leider nicht weiß) die bei mir im körper festgestellt wurden bekämpfen, also werde ich wahrscheinlich wieder dieses medikament bekommen.

Meine frage ist jetzt weiß einer vllcht. wie diese bakterien heißen?, und ob diese bakterien wirklich daran schuld sein können das ich keine SD-Hormone vertrage bzw. diese bei mir ÜF symptome auslösen???

achja ich habe Hashimoto, werte habe ich leider noch nicht zuhause,
mir wurde außerdem noch gesagt das im neurostress profil 24 stunden urin test den ich gemacht hatte alle werte unauffällig seien, die werte habe ich leider auch noch nicht zuhause, werde sie aber schnellst möglich posten weil ich das iwie nicht ganz glauben kann denn im speicheltest war mein cortisol chaotisch und das DHEA ist auch sehr hoch bei mir. :confused: :confused:

hoffe auf ein paar antworten.

danke an alle im vorraus :)
 
Hallo Patriot90,

ich hätte gerne mal gewusst wie hat man diese Bakterien bei dir gefunden ? Welcher Blutwert oder sonst.zeigt an mit welchen Bakterien man belastet ist ?

Lg Pucki
 
Hallo Patriot90,

ich hätte gerne mal gewusst wie hat man diese Bakterien bei dir gefunden ? Welcher Blutwert oder sonst.zeigt an mit welchen Bakterien man belastet ist ?

Lg Pucki

ich habe leider überhaupt keine blutwerte oder befunde die werde ich alle frühstens ende nächster woche haben und dann hier reinstellen.
das komische ist das eigentich keine symptome habe was in richtung magen darm geht :confused::confused::confused:
 
wo hast du dann diese Werte 0,9 / 9,9 her und wie kommst du darauf dass du bakterien im körper hast ? irgendwie muss das doch festgestellt worden sein ? Durch was ?
bitte klär mich mal auf

lg Pucki
 
wo hast du dann diese Werte 0,9 / 9,9 her und wie kommst du darauf dass du bakterien im körper hast ? irgendwie muss das doch festgestellt worden sein ? Durch was ?
bitte klär mich mal auf

lg Pucki

das mit helicobacter weiß ich ja schon etwas länger vom arzt das da die werte bei mir erhöht sind dagegen habe ich ja das zacpac bekommen glaub aber nicht wirklich das eine einmalige therapie da ausreicht ich hab leider nur vergessen den befund mit zu nehmen.
und das mit den anderen bakterien habe ich jetzt vor kurzem vom arzt am telefon erfahren, ich weiß aber leider nicht wie diese bakterien hießen

aber es wird doch wohl nicht yersinien sein das ist doch ganz anders übertragbar und ich hätte schon längst iwelche schlimmen beschwerden oder hab ich das falsch verstanden :confused::confused:
 
Hallo Patriot,

wir sollten erst mal erfahren um welche Bakterien es sich bei Dir handelt, sonst bleibt alles hier nur Spekulation. Poste bitte die Untersuchungsergebnisse, sobald Du diese erfragen konntest.
 
Oben