Curismo Klinik, wer war schon da?

Themenstarter
Beitritt
06.05.10
Beiträge
4
Hey,
mal eine Frage an alle User dieses Forums. War schon mal jemand in der Curismo-Klinik in Nicaragua? Dort praktiziert jetz Dr. Hellenthal, der ja aus Deutschland geflohen ist.
Er war ein sehr guter Borreliose-Arzt (und generell ein guter Arzt gegen alle möglichen chronischen Infektionen) in Deutschland. Ich habe schon einige Erfolgsgeschichten gelesen, allerdings immer aus der Zeit, wo er noch in Deutschland praktiziert hat.
Also wenn jeman Erfahrungen mit der Klinik hat, bitte melden, da ich selber überlege, dort hinzufliegen!
Liebe Grüße
 
Danke Kari, das hab ich auch schon gelesen. Aber scheinbar war noch keiner hier im Forum in Nicaragua, wie es scheint. Naja ich werde demnächst wahrscheinlich mit meinem Freund dort hinfliegen und wir werden zusammen eine Behandlung machen. Falls jemand schon mal da war, wäre es lieb, wenn ihr was dazu schreibt.
Liebe Grüße
 
Hallo Erregerschleuder (könnte auch mein Name sein)! :D

Mit Erfahrungen kann ich zwar leider nicht dienen aber ich fände es toll, wenn du nach einer eventuellen Behandlung deine Erfahrungen hier schildern könntest! :)

LG
 
Oben