Helicobacter Pylori therapieresistent

hallo ullika ,
das ist ohne zweifel eine interessante meinung ,wie hältst du das auseinander .:confused:

Es ist meine Erfahrung, vor allem mit dem Bioresonanzgerät.
Viele Bakterien und Viren sind immer latent im Körper und in der Umgebung und schlagen zu, wenn das Immunsystem geschwächt oder der Körper verletzt ist, in dem Fall die Magenschleimhaut.
Antibiotika helfen deshalb nicht, weil danach steckst du dich wieder an. Zusätzlich sind auch mögliche Parasiten im Körper infiziert und der Parasitenkörper schützt sie vor Angriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass natürlich auch Insektizide (oder Pestizide allgemein) auf die Magennerven negativ wirken können und natürlich auch das Fluorid (Zahnpasta, Salz, Fertigprodukte...), weil es die Magenwand, aber auch Darmwand, Arterienwand, Knochen,.. verhärten und somit die Elastizität verloren geht und so brüchig oder offen werden könnten.

Es scheint, chronische Krankheiten sind die Folge von allgemein ungesunder und nicht artgerechter Ernährung, von Umweltgiften und natürlich auch ständiger Stress.
 
Oben