Amylase erhöht, Leukozyten erhöht, sehr hohe Chlamydientiter: Zusammenhang?

Amylase erhöht, Leukozyten erhöht, sehr hohe Chlamydientiter: Zusammenhang?

Du bist in meinem Thread, und es geht nicht um mich?
Wen hast Du dann angesprochen?

Vielen Dank auch
 
Amylase erhöht, Leukozyten erhöht, sehr hohe Chlamydientiter: Zusammenhang?

chlamydien entstehen nur durch geschlechtsverkehr nicht durch bäder,sauna ....

ich kann ein buch davon schreiben denn mein freund hat chlamydien ,ich habe sie nicht.er hatte viele wechselnde beziehungen zeit für schwimmbad,sauna,oder sonstiges hatte er nie ;)



Chlamydien KANN, muß aber NICHT durch Sex übertragen werden.
 
Amylase erhöht, Leukozyten erhöht, sehr hohe Chlamydientiter: Zusammenhang?

Da muß ich Dora unterstützen!

Die Aussage "Chlamydien werden ausschließlich sexuell übertragen" ist falsch. Richtig ist:
Die Familie der Chlamydien umfasst verschiedene Arten. Einige werden auch sexuell übertragen und lösen bei Frauen im chronischen Zustand schwere gyn. Erkrankungen aus, die relativ schlecht behandelbar sind.
 
Amylase erhöht, Leukozyten erhöht, sehr hohe Chlamydientiter: Zusammenhang?

ACHTUNG

Um den Zusammenhang des Threads nicht zu zerstören belasse ich sussy`s Postings und bitte sie gleichzeitig ihren Thread zu nutzen, da dieser Thread für Tinchen und IHREN Problemen eröffnet wurde.
 
Amylase erhöht, Leukozyten erhöht, sehr hohe Chlamydientiter: Zusammenhang?

Danke James,

aber er ist schon zerstört.

Danke Sussy.
 
Amylase erhöht, Leukozyten erhöht, sehr hohe Chlamydientiter: Zusammenhang?

du tinchen,

ich finde das jetzt gar nicht so schlimm.
denn wäre sussy nicht zerstören gekommen, hätte ich das kapitel nie mehr angeschaut. es war ja so weit unten und in meiner vergessenheit. so aber kam er wieder hoch und ich sah: "ah ja! tinchen war das, mit der ich mal geschrieben habe!"

viele grüsse; deine shelley :wave:
 
Amylase erhöht, Leukozyten erhöht, sehr hohe Chlamydientiter: Zusammenhang?

stimmt.

Alles hat auch seine positiven Seiten.
:wave::wave:

lg
Tinchen
 
Amylase erhöht, Leukozyten erhöht, sehr hohe Chlamydientiter: Zusammenhang?

susi die böse hir oder was:Dleute ich wollt hier keine unruhe rein bringen OK

sorry tinchen kam durcheinander mit dem thread,was ich dich fragen wollte wie das bei dir festgestellt wurde?
 
Amylase erhöht, Leukozyten erhöht, sehr hohe Chlamydientiter: Zusammenhang?

Hallo Uta,

danke für den Link, der ist ja mal richtig klasse.
Dann werde ich wohl doch mal eine Interferon Therapie anfangen.

Wieso benennt ihr Euch denn gerade alle um?
Kenn mich bald nicht mehr aus. :confused:

lg
Tinchen
 
Amylase erhöht, Leukozyten erhöht, sehr hohe Chlamydientiter: Zusammenhang?

Sussy,

im Endeffekt muss ich Dir noch dankbar sein, sonst hätte Uta mir den Link nicht geschrieben.

Aber könntest Du erst lesen und dann schreiben.
Es ist alles sehr konfus.

Die Diagnostik Deiner Chlamydien ist total anders.
Ich kann Dir da nicht helfen.
Benutze Deinen Thread.

Tinchen
 
Amylase erhöht, Leukozyten erhöht, sehr hohe Chlamydientiter: Zusammenhang?

ICH HABE KEINE CHLAMYDIEN wie du in MEINEM THREAD FESTSTELLEN kannst

MEIN PARTNER HAT ES

sorry nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Amylase erhöht, Leukozyten erhöht, sehr hohe Chlamydientiter: Zusammenhang?

ICH HABE KEINE CHLAMYDIEN wie du in MEINEM THREAD FESTSTELLEN kannst

MEIN PARTNER HAT ES

sorry nochmal



Hat ein Partner Chlamydien wird es beim Geschlechtsverkehr übertragen.

Es kommt immer wieder zu Schmierinfektionen und deswegen müssen sich beide Partner behandeln lassen.


Deswegen muss man sich doch nicht gleich schämen, vor Infektionen ist niemand sicher.


lg
 
Amylase erhöht, Leukozyten erhöht, sehr hohe Chlamydientiter: Zusammenhang?

ich schäme mich doch nicht,wieso sollte ich,mir wäre schon geholfen zu wissen woher meine symptome kommen.

bei mir gibts keinen nachweis das ich es habe der test war sauber, dass ists ja was ich nich verstehe,er hat chlamydien ich aber nicht,obwohl ich schnell anfällig bin .

sollte vllt. mal zu nem anderen doc gehen,und nochmal danach schauen lassen.

wenn er es hat ist es doch eigentlich schon vorprogrammiert das ich mich hätte mit anstecken müssen ODER?
 
Amylase erhöht, Leukozyten erhöht, sehr hohe Chlamydientiter: Zusammenhang?

@sussy!
off topic - eigenen Thread benutzen!
 
Oben