Chlamydien

Hallo!

Ich möchte euch allen danken, daß ihr mir in dieser schwierigen Zeit mit eurem Rat zur Seite gestanden habt!

Mittlerweile habe ich all meine Befunde zur Hand und möchte sie euch mitteilen:
Vor etwa 4 Jahren: IgG-AK 3.24, IgA-AK 0.27
vor kurzem: IgG-AK 1.98, IgA-AK 0.10 Abstrich negativ

Ich kann wohl davon ausgehen, daß diese Werte auf eine abgelaufene Infektion schließen lassen, oder?

Liebe Grüße
Trommelwirbel

Wie sind die Grenzwerte von IgG und IgA?
 



Hey Michel, genau den selben Link fand ich heute Mittag beim Recherchieren, es verschlug mir völlig die Sprache. Wieder der Spruch, eine chronische Borreliose gibt es nicht.

Beim weiteren Suchen bin ich auf Mainz, die Westpfalz und Saarland gestoßen.
Kein Wunder, wenn die niedergelassenen Ärzte zu dieser Problematik schweigen.


Sorry, ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass man mit dem Schweigen
der Borreliose und Co Infektionen sich einer Überbevölkerung von alten Menschen stillschweigend entledigen möchte.
 
Oben