Welcher Silberpulser?

Themenstarter
Beitritt
01.12.09
Beiträge
105
Ich möchte selbst kolloidales Silber herstellen und überlege nun, welchen Pulser ich mir kaufen soll...
Ich habe das Buch "Silber als Medizin" und dort wird der BlueStar2 empfohlen. Schön wäre es, wenn es etwas günstiger ginge. Ich frage mich auch, warum ein bestimmtes Gerät besser als ein anderes sein soll; das Herstellungsverfahren ist doch dasselbe...?

Ich möchte mit demselben Gerät im übrigen auch kolloidales Gold herstellen.

Nun habe ich mir im Netz diese Geräte angeschaut:

Silbergenerator SilverMaker - Easy Einsteiger-Set (Leider steht dort nicht, ob er auch für KG geeignet ist)
ionic-pulser.de/index.php

Hat jemand Erfahrungen mit einem oder beiden dieser Geräte, kann mir generell mehr zu den Preis- und Leistungsunterschieden sagen etc.?
 
Hallo Caitanya,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Rubrik. Wie Du sicher schon bemerkt hast, gibt es hier einen umfamgreichen Thread zu koll. Silber https://www.symptome.ch/threads/kolloidales-silber-silberwasser.1550/. Ich denke, dass einige unserer User schon Erfahrung mit unterschiedlichen Geräten gemacht haben und Deine Fragen beantworten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo James,

ja ich habe den Faden gesehen. Doch dort geht es allgemein ums Thema KS und ich frage jetzt gezielt nach einem Gerät zur Herstellung desselben.

Ich hatte erst überlegt, dort zu fragen, doch ich bin dann zu dem Schluss gekommen, dass es übersichtlicher ist, dafür ein eigenes Thema zu eröffnen um nicht alles zu vermischen und auch nicht alles durchlesen zu müssen.
 
Der Silverpulser ist die bessere Wahl, der Ionicpulser produziert mit seinem zu hohen Stron zu viel Schadstoffe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben