Seit August Infektion im Hals

Hallo ich bin es nochmal! Ich habe noch eine Frage: Wenn man sowas hat, darf man überhaupt Alkohol trinken oder wird es dadurch noch schlimmer? Würde mich freuen, wenn Ihr mir das beantworten würdet!


Schonmal Danke im Voraus!

mattes87
 
Meine Meinung: Alkohol muß auch entgiftet werden und belastet so u.a. die Leber. Wenn die schon mit der Entgiftung einer Entzündung zu tun hat, ist sie noch mehr belastet als normal. Also würde ich den Alkohol eher meiden.

Gruss,
Uta
 
Hallo Leute
Ich persönlich halte mich an Weizen-Bier...nur ein Glas...
Das tut mir persönlich am Besten, schwemmt aus..und bring die Nieren mal auf Hochtouren...
Dagegen meide ich alles, was Süßsstoff in sich hat...
Fertiges Radler, Light-cola, Limonade mit Zero Zucker...
Ansonsten ist mein Mineralwasser, oder Leitungswasser der beste Durststiller...

Wegen der Benommenheit im Auto:
Hast Du Dein Handy auf Stanby während der Fahrt?
Ich denke an den Zeit-Korrektur-Impuls, der alle 5 Kilometer beim Wechseln der Handymasten-Funkzelle mit voller Leistung gesendet wird....
Ausserdem denke ich an BlueTooth - Freisprecheinrichtung, oder eines Bluetooth Handy-Kopfhörers...

Grüßle
Peter
 
Hallo Leute
Ich persönlich halte mich an Weizen-Bier...nur ein Glas...
Das tut mir persönlich am Besten, schwemmt aus..und bring die Nieren mal auf Hochtouren...
Dagegen meide ich alles, was Süßsstoff in sich hat...
Fertiges Radler, Light-cola, Limonade mit Zero Zucker...
Ansonsten ist mein Mineralwasser, oder Leitungswasser der beste Durststiller...

Wegen der Benommenheit im Auto:
Hast Du Dein Handy auf Stanby während der Fahrt?
Ich denke an den Zeit-Korrektur-Impuls, der alle 5 Kilometer beim Wechseln der Handymasten-Funkzelle mit voller Leistung gesendet wird....
Ausserdem denke ich an BlueTooth - Freisprecheinrichtung, oder eines Bluetooth Handy-Kopfhörers...

Grüßle
Peter


Hallo! Nein, mein Handy habe ich während der Autofahrt auf Normalmodus stehen! Ich kann mir das nicht erklären! Mal geht es mir gut, dann geht es mir wieder total schlecht! Irdgendwas bewirkt, dass sich das Quecksilber in den Füllungen löst! Anders kan nich mir das nicht erklären! Und diese Entzündungen löst wahrscheinlich dieser eine Zahn aus, der nicht auf Schmerzen reagiert! Ich denke mal, dass dieser Zahn tot ist! Das wäre für mich die logischste Schlussfolgerung! Bevor ich die Amalgamfüllungen bekommen habe, ging es mir total super! Einfach perfekt! Das war vor genau 6 Monaten! Seitdem die Füllungen drin sind, geht es nur noch bergab!

Nochmals Danke!

mattes87
 
2004 war ich im Fachkrankenhaus in Leutenberg Thüringen.
Immer wieder wurden meine Zähne bemängelt, doch leider stand kein Arzt hinter dieser Sache.

Meine damalige Hausärztin kann man vergessen.

2005 habe ich nach langem hin und her, meine Zähne vom Amalgam entfernen lassen.

Zum Glück hatte ich durch meine Arbeit in der Selbsthilfegruppe, einen sehr guten Arzt und Heilpraktiker kennen gelernt.

Er half mir einen geeigneten Zahnarzt zu finden und begleitete mich auch zum Labor, um das Material der Füllung auszutesten.


Eins ist sicher, er hat mir auch 2006 bei meinem schweren Zusammenbruch bei Seite gestanden.




HALLO CLAUS PETER ich möchte mich auf diesem Wege, noch einmal ganz herzlich bedanken. Wer seine Adresse benötigt, wendet sich an mich.

Ich weis deine Arbeit zu schätzen!

Claus Peter hat in Amerika medizin studiert. In Deutschland wurde das Studium leider nicht anerkannt und deswegen arbeitet er als einen gewissenhaften Heilpraktiker mit Schwerpunkt Amalgam und Akkupunktur
in unserer Stadt.


Link über Auswirkung des Mercurius

Mercurius solubilis


Praxis mit der Claus Peter zusammen arbeitet.

Dr. Schreckenbach | Kontakt
Ob er mit einem Nick unter uns weilt, dass glaube ich nicht.


Bleibt gesund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen guten Morgen euch alle! Ich bin es mal wieder :) Ich habe mir gestern folgendes überlegt und möchte eure Meinung dazu hören! Also folgendes: Da die beiden unteren Zähne wahrscheinlich so oder so gezogen werden müssen, da die Füllungen nah am Nerv sind, könnte ich doch die beiden oberen auch sofort ziehen lassen, oder? Das klingt vielleicht etwas krass, aber in den sauren Apfel muss ich so oder so beißen! Das wird so oder so extrem teuer, das weiß ich jetzt schon! Und dann wäre auch das komplette Amalgam au meinem Mund sofort entfernt! Bevor irgendwie was bei der Sanierung der Zähne schief geht und es dann noch schlimmer wird, würde ich es lieber so machen lassen, zumal die 4 Zähne im hinteren Bereich sind, wo man die Lücken so oder so nicht sehen würde! Außerdem ist in meiner Nähe kein Zahnarzt, der sich mit sowas auskennt! Der nächste ist schon ein ganz großes Stückchen entfernt! Es sind mehr al 100 Kilometer! Das ist sowieso schlecht, zumal ich sowieso nicht lange Auto fahren kann und ich keinen habe, der mich da hinfahren könnte! Also was haltet Ihr davon?

Freue mich über jede Antwort!

Lieben Gruß

mattes87
 
Hallo Mattes
Bitte lass Deine vitalen Zähne noch drinnen...Du wirst sie noch zum Beißen brauchen... Lass Dir erstmal die Amalgam in Kunststoff auswechseln...bei den vitalen Zähnen.
Nur der tote Zahn, den kannste vielleicht ziehen lassen. Aber vorher sollte der auch als Störer erkannt werden...

Grüßle
Peter
 
Hallo Mattes
Bitte lass Deine vitalen Zähne noch drinnen...Du wirst sie noch zum Beißen brauchen... Lass Dir erstmal die Amalgam in Kunststoff auswechseln...bei den vitalen Zähnen.
Nur der tote Zahn, den kannste vielleicht ziehen lassen. Aber vorher sollte der auch als Störer erkannt werden...

Grüßle
Peter

Hallo! Danke für deine Antwort! Ich habe gute Neuigkeiten! Ich habe ganz in meiner Nähe einen ganzheitlichen Zahnarzt gefunden, welcher spezialisiert ist auf Erkrankungen durch Amalgam und Amalgamentfernung! Entfernung ist ca. 60 Kilometer! Da werde ich diese Woche auf jeden Fall mal einen Termin vereinbaren lassen! Mal gucken, was der sagt!


Danke für eure Hilfe! Ihr seit super :)

mattes87
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle! Ich komme gerad von dem ganzheitlichen Zahnarzt, von welchem ich euch erzählt habe! Er sagt, dass die Füllungen nicht richtig verarbeitet wurden! Sie sind quasi noch im Rohzustand! Deswegen geht es mir so schlecht! Jetzt hat er mir Tabletten zum entgiften verschrieben! Einmal Cefazink und ind Cefasel! Und nächsten Dienstag will er damit anfangen, die Zähne zu sanieren! Und wenn das geschehen ist, soll ich noch zusätzlich Algen zum entgiften nehmen, bis ich komplett geheilt bin! Ich danke euch ganz herzlich für eure Hilfe! Ohne euch wüßte ich wahrscheinlich immer noch nicht, womit ich zu kämpfen habe! Ihr seit echt klasse! Danke Danke!


Lieben Gruß

mattes87
 
Hallo und ein frohes neuese Jahr! Ich melde mich jetzt erst wieder, weil es doch zwischendurch Tage gegeben hat nach der Sanierung, wo es mir richtig schlecht ging! Mir wurden ja nicht alle Füllungen auf einmal rausgenommen! Gestern wurde mir die letzte Füllung entfernt! Und was soll ich sagen: mir geht es schlagartig viel, viel besser! Ich habe mich schon seit Monaten nichtmehr so gut gefühlt! Ich habe keine Schmerzen in den Gelenken mehr, meine Halsentzündung geht auch schon seit ein paar Tagen zurück! Als wenn mir eine Riesenbelastung von der Schulter genommen wurde! Ich soll jetzt noch erstmal einen Monat lang Vitamin C und Zink Tabletten zum ausleiten einnehmen, dann nächsten Monat will er mich nochmal druchchecken, um zu gucken, wieviel Amalgam noch in meinem Körper ist! Dann soll ich noch zusätzlich Chlorella Algen zu mir nehmen! Ich Dank euch für eure Hilfe! Ohne euch wüsste ich wahrscheinlich immernoch nicht, was ich für eine Krankheit hätte! Und wie schon gesagt: es geht bergauf mit meiner Gesundheit! Gott sei Dank!

Gruß
mattes87
 
uiiii das hört sich sich ja wirklich toll an! Um das Quecksilber rauszubekommen, würde ich auch noch Selen empfehlen, und zwar Selenase 50 mikrogramm peroral Flüssigkeit. Eine Ampulle pro Tag für 10 Tage. Die Leber bindet das Quecksilber über das Selen ab ( stark vereinfacht) und der Körper kanns dann ausscheiden.
Aber eine gute Nachricht, wirklich spitze!!!:klatschen
 
uiiii das hört sich sich ja wirklich toll an! Um das Quecksilber rauszubekommen, würde ich auch noch Selen empfehlen, und zwar Selenase 50 mikrogramm peroral Flüssigkeit. Eine Ampulle pro Tag für 10 Tage. Die Leber bindet das Quecksilber über das Selen ab ( stark vereinfacht) und der Körper kanns dann ausscheiden.
Aber eine gute Nachricht, wirklich spitze!!!:klatschen

Danke für diesen Tipp! Ich werde es auf jeden Fall mal probieren! Ich bin so froh, dass dieses blöde Quecksilber endlich aus meinen Zähnen raus ist! Ich fühle mich sofort total anders! Meine Meinung ist, dass man Amalgam als Füllung verbieten sollte!


Gruß
mattes87
 
Hallo! Ich bin es nochmal! Wie gesagt, geht es mir von Woche zu Woche besser, doch ich habe da mal noch eine Frage wegen den Herzrythmusstörungen, denn mir ist eine Sache aufgefallen! Seitdem ich diese Störungen habe, ist mir aufgefallen, dass mein Herz auch extrem laut schlägt! Wenn ich z. B. Abends im Bett liege, kann ich es hören, wie es schlägt! Also normal ist das nicht! Oder? Als ich noch gesund war, war das nicht!

Danke für eure Antwort!

mattes87
 
Tja das sind jetzt noch die Nachwirkungen des Quecksilbers. Trotzdem achte darauf und lasse notfalls nochmal ein EKG und ein Ultraschall machen.
Aber wenn du kein Fieber und auch keine erhöhte Temperatur hast, also kein Schwitzen in der Nacht, sollte sich das wieder legen. Du nimmst ja jetzt auch Mineralien, auch das kann den Körper etwas durcheinander bringen. Sprich am besten nochmal mit dem ganzheitlichen Zahnarzt, vielleicht kennt er jemanden in deiner Nähe, der dir naturheilkundlich schnell weiterhelfen kann. Also ein Heilpraktiker oder Homöopath.
 
Tja das sind jetzt noch die Nachwirkungen des Quecksilbers. Trotzdem achte darauf und lasse notfalls nochmal ein EKG und ein Ultraschall machen.
Aber wenn du kein Fieber und auch keine erhöhte Temperatur hast, also kein Schwitzen in der Nacht, sollte sich das wieder legen. Du nimmst ja jetzt auch Mineralien, auch das kann den Körper etwas durcheinander bringen. Sprich am besten nochmal mit dem ganzheitlichen Zahnarzt, vielleicht kennt er jemanden in deiner Nähe, der dir naturheilkundlich schnell weiterhelfen kann. Also ein Heilpraktiker oder Homöopath.

Hallo! Danke für deine Antwort! Ich spreche auf jeden Fall nochmal mit dem Zahnarzt darüber! Muss ja in 2 Wochen nochmal hin zu Kontrolle! Zu einem Heilpraktiker muss ich so oder so noch wahrschinlich hin, hat der Zahnarzt letzte Mal gesagt, glaube ich! Wegen meinem Herz! Ich frage ihn auf jeden Fall nochmal! Danke für die Hilfe!

Gruß
mattes87
 
Oben